Transfers/ -gerüchte

Bei Paderborn bricht langsam die Mannschaft auseinander...

St. Pauli verpflichtet Gonther: Ab Sommer bis 2014

Der derzeit auf Grund eines Kreuzbandrisses außer Gefecht gesetzte Verteidiger Sören Gonther (Foto) wird im Sommer vom SC Paderborn zum FC St. Pauli wechseln. Das gaben die Hamburger am Freitag bekannt. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag für zwei Jahre bis 2014 (...)

weiterlesen: http://www.transfermarkt.de/de/st-p...r-ab-sommer-bis-2014/news/anzeigen_86281.html
 
Klar ist Bruno Soares bei uns besser geworden. Wir haben ihm nicht nur die Möglichkeit gegeben, in Deutschland zu spielen, sondern er hat hier auch letztendlich erst die Tauglichkeit für den Profibereich erworben. Es spricht von daher nicht gegen den MSV, das er geht, sondern für unsere nach wie vor gegebene Qualität als ausbildendes Leistungszentrum für den deutschen und europäischen Profifussball. Vom menschlichen her kann ich es nicht ganz so gut finden, das Soares zu diesem für die Saison doch entscheidenden Zeitpunkt, wo jede Hand an Deck gebraucht wird, so ein Fass aufmacht.

Ich kann mir vorstellen, das Bruno ein netter Typ ist, aber die Leute, die ihn da beraten, scheinen schon irgendwie falsch gewickelt zu sein. Auf keinen Fall wird man es in anderen Vereinen seinem guten Charakter zuschreiben, das er jetzt, vor so einem vielleicht für die Saison vorentscheidenden Wochenende, seine eigene Person derart rücksichtslos in den Vordergrund schiebt. Hätte ja vielleicht auch noch ein, zwei Wochen Zeit gehabt, mit der Westdeutschen zu plauschen, dann wäre das mit dem "nächsten Karriereschritt" so oder so auch glaubhaft vermittelbar gewesen. Generell glaube ich nicht, das es dafür steht, das bei ihm sonderlich beeindruckende Angebote eingelaufen sind. Wenn es an dem wäre, würde er es gar nicht mehr nötig haben, sich über die Presse ins Spiel zu bringen. Denke, eun klassischer Fall von sich verzockt haben.

Sportlich sicher ein Verlust, aber ein wiedererstarkter Daniel Reiche, beispielsweise, kann ihn mehr als vollständig ersetzen. Vielleicht überlegt er es sich noch mal, wenn nicht das kommt, worauf er vielleicht aus ist. Vom Stellungsspiel und von der Spieleröffnung ist er immer noch eher Liga drei als Liga eins, das müsste ihm sein Berater, wenn er was für den Jungen übrig hat, mal klar stecken. Trotzdem schade, ich mochte seine Art auf dem Platz sehr und er hat zu Bajic tatsächlich gepasst wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge!
 
soares

ich finde schon, dass du mit deiner aussauge vollkommen recht hast. allerdings denke ich nicht, dass reiche ihn so gut vertreten kann
 
Wiese verlässt Werder Bremen

zuletzt aktualisiert: 04.04.2012 - 19:52

Bremen (RPO). Nationaltorwart Tim Wiese wird seinen Vertrag bei Bundesligist Werder Bremen nicht verlängern und die Norddeutschen im Sommer verlassen. Das meldet die "Bild"-Zeitung.

Nach Informationen des Blattes hat der 30-Jährige seine Entscheidung am Mittwochnachmittag Werder-Trainer Thomas Schaaf in einem Vieraugengespräch mitgeteilt. Wohin Wiese wechselt, steht noch nicht fest.

Link: http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/wiese-verlaesst-werder-bremen-1.2782080
 
In Düsseldorf kam unter Fans gestern das Gerücht auf, Soares wäre deren Lukimya-Ersatz. Würde irgendwie passen, weil noch nicht raus ist, wo er hingeht und wir ja noch gegen die spielen. In 2 Wochen wissen wir vielleicht, ob das stimmt ;)
 
In Düsseldorf kam unter Fans gestern das Gerücht auf, Soares wäre deren Lukimya-Ersatz.

Perfekt! Sollen die sich über den ärgern! :) Eine bessere Adresse kann ich mir für ihn nicht vorstellen. Der "beste Verteidiger der 2. Liga" wird ja sicherlich auch in Zukunft gut Gehalt fressen wollen......

Jetzt müssen wir denen nur noch den Jula andrehen! :)
 
Perfekt! Sollen die sich über den ärgern! :)
Gestern war Soares noch einer der wenigen überzeugenden Spieler, heute ist er wieder der "Nichtsnutz". ;)
Soares ist ein solider Zweiligaspieler, der noch Entwicklungspotential nach oben hat. Ich kann einen Wechsel / eine "Luftveränderung" schon nachvollziehen.

Sollte das stimmen und D´dorf noch die Chance haben aufzusteigen, dann MUSS Reck Soares im letzten Spiel draußen lassen!... :fluch:
Es gibt auch noch Spieler mit Ehre im Blut. Da möchte ich Soares nicht unterstellen, dass er ehrlos ist. Manche Wechsel sind auch nicht zu Hundert Prozent der Perspektive 1. Liga geschuldet. Ich erinnere da an Bugera, der frühzeitig den Wechsel nach Lautern bekannt gab und so nicht mit uns in die 1. Liga hochgegangen ist, sondern bei Lautern nur 2. Liga gespielt hat. Oder auch der Reus war nach dem gestrigen BVB-Spiel richtig angefressen...
 
Starke hat sich wohl im Februar mit ein paar Aussagen zum Umfeld von Hoppenheim keine Freunde gemacht.
Hab ich heute irgendwo gelesen, aber nicht in dem Schmierblatt.
 
Die Fans des komischen Clubs 40 km nord-östlich von uns, sind sich sehr sicher das Wiese bei denen aufschlagen wird!
 
Sport1 vermeldete gerade, dass Starke nun zu Werder gehen würde. Demnach soll Wiese tatsächlich zu Hoffenheim wechseln und nebenbei auch noch Trapp zu S04.
Wieviel da tatsächlich dran ist oder ob es einfach nur Spekulation/Gerüchte streuen war kann ich allerdings nicht beurteilen.


Wenn Wiese wirklich zur TSG geht, dann gibt es immerhin einen weiteren Grund ihn und diesen Club unsymbadisch zu finden. So viel zum Thema unterschrieben bei einem Verein der "dauerhaft um Titel mitspielt, nicht am Hungertuch nagt (gut, das trifft zu) und mit dem Abstieg nichts zu tun hat".
 
Die Fans des komischen Clubs 40 km nord-östlich von uns, sind sich sehr sicher das Wiese bei denen aufschlagen wird!
Glaube ich eher weniger. Letztens im Kicker-Interview mit Wiese sagte er das die Unterschrift schon auf dem Arbeitspapier ist, er den Verein aber noch nicht benennen wolle.
Seine eigene Aussage lautete, dass er in Zukunft regelmäßig um Titel mitspielen wollen würde. Die Blauen fielen dabei dann ja schoneinmal raus, den DFB-Pokal hatte er auch schon mit Bremen in der Hand.

Meiner Meinung nach sind nurnoch der AC und Inter Mailand im Rennen. Dort würde die Titelchance wohl ungleich größer als in Gelsenkirchen sein.
 
Da haben sie den Starke aber mächtig abgesegt in Hoppenheim.
Hat dort so wie ich es mitbekommen ahbe immer ganz gute Leistung gezeigt und wie man liest ist er auch bei den Fans sehr beliebt.

Bin mal gespannt wie es mit ihm jetzt weiter geht.
Aber jemand, der so einen Plastikverein wie Hoffenheim zu einer Herzensangelegenheit macht, der hat es vielleicht auch nicht anders verdient.

Nun sieht er wie viel Herz in einem solchen Verein steckt - Null!
 
Stark die Hoffenheimer... endlich einen Keeper mit internationalem Niveau :p

Tom Starke kann's doch egal sein, der kommt hundertpro woanders unter. Ich tippe ja auf Frankfurt, denn der Oka wird weder jünger, noch besser ;)
 
Tom hat einfach das Problem das er ein Torwart "alter" Schule ist und damit fußballerisch zu schwach und auch in der Strafraumbeherrschung seine Defizite hat und hatte !! LEIDER ,trotzdem alles Gute bei der Vereinswahl oder bleibt er als Nummer 2 ?!:rolleyes:

Für mich ist Wiese außerhalb des Fünfers eine tickende Zeitbombe. Mir ist in der ersten Liga nicht ein Torhüter bekannt, der dort ungestümer zu Werke geht und dadurch mehr unzählige Elfmeter und rote Karten eingeheimst hat. Das Foul seinerzeit gegen Olic war eine Klasse für sich. Dagegen halte ich Tom noch für einen guten Fußballer.
 
Damit ist es wieder bestätigt, es geht vielen Spielern nur um die Kohle. Was hat Wiese immer gesagt, er will zu einem Verein der immer im EP spielt. Habe ich was verpasst, spielt Hoffenheim im EP ?
Bremen oder Hoffenheim, wie tief muss man sinken um nach Hoppenheim zu wechseln.
 
Ein Leserkommentar zu diesem Bericht
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/3774-wohin-geht-tom-starke, der die Sachlage in etwa so umreißt, wie auch ich sie aus meinem umfangreichen Bauch heraus empfinde: ;)

#5 Gabriela L. 2012-04-24 09:13
Da fehlen mir echt die Worte. Wie man seitens des TSG-Managements mit Trainern, Spielern und den Fans umgeht, ist einfach unter aller Schublade. Daran hat auch der Rausschmiss Ernst Tanners nichts geändert. Im Gegenteil, ich finde, die Tatsache, einen Tim Wiese, den wir nicht brauchen und nicht haben wollen, zu verpflichten, toppt alles bisher dagewesene. Fakt ist, die TSG ist das Spielzeug eines Milliardärs, der die Strippen seines Marionettentheaters zieht. Zieht jemand dagegen, wird er kurzfristig entfernt. Und Markus Babbel, auf den ich bis jetzt große Stücke gehalten habe, ist bei mir unten durch. Und mit dieser Meinung dürfte ich nicht allein da stehen. Pfui Teufel!
 
Zurück
Oben