Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tiniri schrieb:Hallo,
hat jemand Vorschläge für unser Trikot im nächsten Jahr oder weiß schon jemand wie es ausschaut?
Hömma auf... Wenn das einer von den Verantwortlichen liest, bringste den damit nachher noch auf falsche Gedanken und wir rennen nächstes Jahr in Weiß-Rosa rum, weil Rosa ja so modern is... Ich trau den Leuten alles zu. Solang die Dinger blau-weiß gestreift sind is mir dat eigentlich ziemlich latte, ich kaufs sowiesoGizmo schrieb:Okay, die Streifen sind Tradition, aber ich fänd ne "Revolution" in sachen trikots auch mal wieder ganz nett![]()
lordchiefrocka schrieb:Jetzt sollte mal ein namhafter Hersteller her. Nicht diese Uhlsport Rotze.
Adidas oder Puma oder Nike, vielleicht noch Kappa. Bitte nicht wieder diese Lappen....
Und das schreckliche Gelbe muss auf jeden Fall weg. Vielleicht mal schwarz mit blau oder so.
Und vielleicht mal Längsstreifen und nicht wieder quer.
Also die Dinger von Wolle und Bochum sind qualitativ hochwertiger und vom Stoff her ne Ecke schöner. Für mich als Fussek Spieler möchte ich die Dinger auch mal beim Fussek tragen und die Uhlsport wirken billig.Wa~Juli~ schrieb:Nike stellt für die "kleineren" Teams nur lieblosen Schrott her (Wolfsburg, Dresden,Bochum) sieht alles gleich beschissen aus. Kappa sponstert keine 2-Liga Mannschaft und mit Adidas und Puma wäre ich zufrieden. Aber wie gesagt, wir haben noch mit Uhlsport Vertrag und schlecht sind die Trikots von denen auch nich
Guido schrieb:Ich wäre für reaktivierte Supertradition!
Wer kennt noch die Trikots mit "Brian Scott" als Werbeträger? Bitte wiederholen (das Design)! Übrigens: Hat das einer zufällig in XXL oder XL? Wäre mir einiges wert!
lordchiefrocka schrieb:Und vielleicht mal Längsstreifen und nicht wieder quer.
lordchiefrocka schrieb:Also die Dinger von Wolle und Bochum sind qualitativ hochwertiger und vom Stoff her ne Ecke schöner. Für mich als Fussek Spieler möchte ich die Dinger auch mal beim Fussek tragen und die Uhlsport wirken billig.
emmessvau schrieb:Also die letzten Trikots waren nicht nur ziemlich häßlich,sie waren vorallem saumäßig verarbeitet![]()
Es waren die teuersten Trikots der Vereinsgeschichte und zugleich die schlechtesten.
Allein die Größen waren/sind ein Witz,da brauch jemand der sonst L trägt XXL und selbst dann sitzt es noch was eng...
Gut die Heimtrikots waren jetzt nicht so abgrundtief häßlich wie die Auswärtsteile,aber generell wäre ich doch mal dafür es wie bei Eintrach t Frankfurt zu machen und die Fans abstimmen zu lassen,die kaufen die Dinger ja schließlich auch!
Weiss blau quergestreift muss sein aber auswärts würd ich gern mal was GANZ anderes sehn und bloß weg von diesem ekelhaften gelb!
Und wenn wir bei uhlsport bleiben,dann sollnse wenigstens anständige Größen einführen sowie ihre "Qualitätsansprüche" eindringlich überdenken!!!
Wa~Juli~ schrieb:(mal abgesehen von der Material-Qualität)
Franz schrieb:Ich find die Dinger klasse, die Nähte sind nicht alle sauber, aber das Material ist doch astrein und auch das Design.
Egal, was bringt ne Abstimmung, wenn man wie bei FRA nur zwischen schrott und elend abstimmen kann?
Und was soll der Quatsch, dass manche über die enge Form jammern: soll man Sporttrikots nur in Ballonschnitt anbieten, damit auch jeder Bierbauch in M reinpasst???
Ghulasi schrieb:Alternative wäre vielleicht noch der Blick nach Schottland. Celtic spielt immer in weiß-grün quergestreift. Ich glaube, deren Ausrüster ist Umbro. Die können wir dann ja mal in blau-weiß bestellen.
Omega schrieb:Zum Design, ich meine Pyka hatte einige sehr sehr gute Vorschläge ....
julien88 schrieb:wo kann man den diese einsehen ?
Stephi1912 schrieb:also sehr schön wäre es wenn die trikots mal in größeren größen geben könnte, damit groß gebaute mitteleuropäer wie ich auch mal in so ein dingen reinpassen.
ich würde sogar nen 10er mehr bezahlen wenn erforderlich.
BITTE BITTE GRÖßERE TRIKOTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tiniri schrieb:...oder weiß schon jemand wie es ausschaut?
teamchef2001 schrieb:Ich habs schon gesehn...![]()
Sag aber nix!!!!![]()
![]()
okay,Thomas Moers schrieb:Wenigstens mal nen Tip![]()
teamchef2001 schrieb:okay,
okay,
ein kleiner tipp:
es wird blau weiß
![]()
![]()
![]()
okay,
ein kleiner tipp:
es wird blau weiß
![]()
![]()
![]()
okay,
ein kleiner tipp:
es wird blau weiß
![]()
![]()
![]()
Trägt man die eventuell morgen zur Schau? Oder erst gegen Mainz?teamchef2001 schrieb:Ich habs schon gesehn...![]()
Sag aber nix!!!!![]()
![]()
Wedauvirus schrieb:Ne schöne Idee , wären z.B. auch die Trikots von unsrem Fanclub , das wären dann richtige Zebrastreifen.![]()
Anhang anzeigen 183
Anhang anzeigen 184
Wedauvirus schrieb:Ne schöne Idee , wären z.B. auch die Trikots von unsrem Fanclub , das wären dann richtige Zebrastreifen.![]()
Anhang 183
Anhang 184