Trikot 06/07

Spechti schrieb:
nicht schlecht, aber für meinen Geschmack wäre eine Farbverteilung genau andersrum geiler, so isset irgendwie zuviel weiß. Also blau und weiß vertauschen..........

würde bestimmt nicht schlecht aussehen. Das wäre doch mal was neues
zum Neuaufbau.
Nur leider werden wir nicht gefragt :(

und es kommt wieder sowas.
10013413.jpg

Oder sowas

10013444.jpg

Spechti schrieb:
nicht schlecht, aber für meinen Geschmack wäre eine Farbverteilung genau andersrum geiler, so isset irgendwie zuviel weiß. Also blau und weiß vertauschen..........

Wäre auch kein Problem gewesen , hätten wir auch anders herum bestellen können.

Das aus der Saison 03/04 is eins der hässlichsten der letzten Jahre. Und der Kragen is ätzend, der is eng und kratzt. Habs nur zu Heimspielen angezogen, sonst nie. Die anderen Trikots zieh ich auch so mal an.
Die von Wedau Virus find ich geil, allerdings isses mir auch zu viel weiß... Kann mir aber grad schlecht vorstellen, wie´s andersrum aussehen würde. Aber is ja anscheinend eh egal, da laut Chris die neuen ja schon fertig sind.

tiniri schrieb:
Hab mal ein bischen in Paint rumgemalt

:) Da haben wir wohl den gleichen Geschmack. Hab gestern auch mal gescribbelt und mein Entwurf sieht so aus wie deiner. Hab mich von dem Celtic Glasgow-Trikot inspirieren lassen, dass ich richtig super finde...

Gruß
Ange

Also ich fand das Diadora Trikot(war es glaub ich mit der Thyssengaswerbung) ganz geil. War mal was anderes mit den realen Zebrastreifen. Und Diadora als Ausrüster wäre doch auch nicht schlecht.

Super, wird sofort gekauft! Das wäre der Renner schlechthin, damit würden sogar Schalker und Bayern rumlaufen!

lordchiefrocka schrieb:
Yo KÖPI oder Thyssen oder Haniel wäre fett. Ich fand die Trikots damals Ende der 80er stark mit dem Sparkassenzeichen und sonst nix drauf.
alltours würde auch noch gehen, da wie das Spaßkassenzeichen rot, dieser rote alltours schriftzug auf den weißen Untergrund eines Querstreifens sähe bestimmt gut aus:)

ich weiß jetzt net obs schon geschrieben wurde...

also ich find uhlsport, abgesehn von den unverschämten preisen, gar net ma sooo übel! bei diadora konntest meistens schon bis 2 oder 3 spiele VOR saisonende drauf warten, weil die voll die ätzende lieferzeiten hatten! *hab selber 3 monate auf mein hajto-trikot warten dürfen*

vorschlage...naja...n anderer trikotsponsor wär ma net schlecht! ;)

cereal_killer schrieb:
ich weiß jetzt net obs schon geschrieben wurde...

also ich find uhlsport, abgesehn von den unverschämten preisen, gar net ma sooo übel! bei diadora konntest meistens schon bis 2 oder 3 spiele VOR saisonende drauf warten, weil die voll die ätzende lieferzeiten hatten! *hab selber 3 monate auf mein hajto-trikot warten dürfen*

vorschlage...naja...n anderer trikotsponsor wär ma net schlecht! ;)

Sachse die Lieferzeiten kann man steuern. Wenn der MSV eher bestellt hätte, wären die Trikots selbst von Diadora eher da gewesen.;)

Kann es sein das das neue Trikot Sa. vorgestellt wird? :confused:

Wenn ich mich recht entsinne, haben unsere Jungs doch letztes Jahr im letzten Heimspiel auch schon das neue und aktuelle Trikot getragen, oder?
Da haben wir doch die Trikot-Blockfahne bekommen!

Kann da ein Offizieller vielleicht was zu sagen!

Meiner Meinung nach würde es auch erklären warum die aktuellen Trikots schon seit geraumer Zeit günstiger verkauft werden. Früher gab es die doch erst immer ein zwei Spieltage vor Saisonschluss fgünstiger zu kaufen.

Co-No schrieb:
Begrüßen würde ich als Ausrüster Umbro

Bloß nicht so'n Dreck von den Tommys:mad:

Bedenkt, daß wir mit Uhlsport einen doch recht namhaften Hersteller haben.

Stellt Euch vor, wir hätten die Billigmarke Jako.
******** sind auch Saller und Diadora:cool:

tiniri schrieb:

Nice! Aber Nike hat keine gestreiften Trikots und wird auch sicherlich für keinen Zweitligaverein einen neuen Satz Trikots designen. Bitte bitte die Zebrastreifen vom Pokalfinale noch einmal. Die waren so derbst geil! Ich frage mich nur, wer unser Trikotsponsor wird. Ich mein, Iceline steigt ja aus, das ist klar...hmmm..Tyssen wirds glaube ich nicht, da sie nicht einmal als Regionalfirma zu den Investoren der Arena zählen, so viel ich weiß. KöPi ist zwar endgeil, aber ich bin gegen Alkoholwerbung auf Trikots. Rein moralisch gesehen! Ich tippe daher sehr darauf, dass duisPort nächste Saison unser Hauptsponsor wird...aber am Ende wirds doch wieder Hellmich werden :rolleyes:

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Ich mein, Iceline steigt ja aus, das ist klar...hmmm..

oh mein gott... wo haste denn den mist gelesen?? du scheinst nicht sehr aufmerksam in diversen foren zu lesen, oder?dann sollte dir nicht entgangen sein, dass iceline auch in der 2. sponsor bleibt :confused:

RasenBallsport schrieb:
wieso ist das klar....die haben doch Vertrag:confused:

Richtig ,und Iceline wird im nächsten Jahr weiter auf dem MSV-Trikot stehen.In einem früheren Zeitungsbericht wurde wohl fälschlicherweise behauptet ,dass Iceline aussteigen will.Habs auch gelesen .Vor einigen Tagen gab es aber einen seriösen Bericht mit einem Interview indem die Sponsoring-Tante von Iceline klipp und klar gesagt hat dass Iceline nicht aus dem Vertrag raus will .In einem Jahr soll dann die weitere Zusammenarbeit besprochen werden.....

Ja das ist ja auch einfach nur das Celtic trikot. Ich hab nur die grünen streifen blau gemacht und logo und sponsor geändert.

Mir gefällt's vor allem, dass Werder sich endlich von diesem abartigen Orange verabschiedet hat.
Was unsere Trikots betrifft, mach ich mir keine großen Hoffnungen, da sie wieder von Uhlsport sein werden...:(

Die neuen Adidas Bayern und Schalketrikots sind alle nicht schlecht, die Kappa hingegen wirken absolut billig und sehen einfach nur nach Plastikscheiß aus... BAAAH...

Hätte auch gern Adidas oder Nike... aber da wir ja nen schönen Vertrag mit Uhlsport haben :rolleyes:...

Weiß denn einer aus sicherer Quelle, dass es auch neue Auswärtstrikots geben wird?

tiniri schrieb:

Geile Sache, das Ding!
Jetzt noch was für Auswärts, und der Verein stellt Dich an!

Habe das Teil mal direkt als Logo geklaut!

tiniri schrieb:

Wäre mal echt geil nur leider haben wir noch den Ice Line Vertrage!?
Ausserdem haben wir noch nen Uhlsport vertrag...

Bin mal gespannt was nächstes Jahr kommt Heim kann von mir aus sogar bleiben aber auswärts dasTrikot MUSS weg...Nix gelbes und auch nix graues..:fluch:

Wer kann, kann ja nochnpaar machen von sich selbst ;)
Ich kanns leider net

Mal ein paar weitere Vorschläge:

QPRHSS0506.gif

img_1819.jpg

0,,10327~322888,00.jpg

So sahen/sehen die Quenns Park Rangers aus. Einfach aber gut.

Zurück
Oben