Trikot 06/07

Naja -in der heutigen Zeit kann man froh sein, wenn die Vereinsfarben erhalten bleiben... Ausserdem Streifen... Ein ortsansässiges Unternehmen als Trikotsponsor. Kann man zufrieden sein. Aber trotzdem: Hässliches Ding! Je hässlicher das Trikot desto besser die Saison. ;)

Also das Trikot :( ist nicht der groß Hammer.
Ich möchte es mal lieber am Spiler sehen.
Und dann auch von hinten bitte auch.
Also ich würde es nicht Kaufen.
Na dann schauen wir mal.

Also , ich habe gerade noch alte Bilder angeschaut. und finde es richtig gut.
Damals als stöppken hatte ich auch eines mit dicken Blockstreifen.

Um ehrlich zu sein, finde ich das Trikot total bescheuert! Wie ne alte Kochschürze, mann mann mann! Da fand ich das diese Saison viel geiler! Naja, eigentlich wollt ich mir ein neues Trikot zulegen. Aber nachdem Ding da überleg ich mir das lieber. Oder mal schauen, wie die Auswärtstrikots aussehen....

So long
NeRo

Old School schrieb:
Je hässlicher das Trikot desto besser die Saison. ;)
MSV%20Duisburg%20%282%29%20-%20Vorderseite.jpg

naja...

könnte das "Grundmodell" ohne Streifen zum Trikot sein...

www.uhlsport.de
Chimera Shirt S/S

...jetzt könnte Hausmeister noch die Farbe vom Auswärtstrikot verrraten....

Hmmm ,also sind die zu dämlich ein Trikot so zu fotografieren (oder hochzuhalten:D )dass man es ganz sieht ?Man kann weder Ärmel noch evtl.Kragen erkennen.
Ansonsten finde ich, es sieht den alten Adidas-Trikots sehr ähnlich oder auch den Puma-Trikots als damals büroplan draufstand.Mit weißer Hose und Ringelstutzen kann ich mir das ganz gut vorstellen. Finds nicht schlecht...

Hi,

also da muss ich ehrlich sagen, dass ich die Triktos der letzten Saison besser fand aber naja, wir werden sehen.
Vielleicht ist das auch nur der erste Augenblick.
Weiß jemand, wann man ungefähr die neuen Trikots kaufen kann???

Mfg RECoolness

Auf den ersten Blick find ichs ziemlich *******, aus Erfahrung weiß ich aber, dass ich mich spätestens nach den ersten Spielen dran gewöhnt haben werde und es toll finde, und kaufen werd ichs mir eh :D

Ähm. Für mich sieht das nicht so aus, als sei das auf den Fotos schon das neue Trikot. Es wirkt irgendwie, als wäre auf einen trikotförmigen Lappen das Bild eines Trikots aufgedruckt worden.

Damit man mich mal nicht falsch versteht: Ich fände die fetten Streifen mehr als o.k. (wobei ich aus Nostalgiegründen dann Mr Softy als Sponsor vorzöge ;-) ).

Das auf den Fotos sieht aber so aus, als sei das Design quasi zu Illustrationszwecken auf den Stoff gedruckt worden. Wieso wurde dann nicht offiziell das Trikot vorgestellt? Hätte man dann nicht gleich zwei Mädels in das Trikot gepackt, um das zünftig zu präsentieren?

Nee: ich glaube, dass Bild zeigte nur einen Notbehelf, um überhaupt irgendwas zu haben, auf dem man Xella präsentieren konnte. Das tatsächliche Trikot kommt erst noch und wird sich entweder an das Design hier halten, oder aber rein garnichts damit zu tun haben. Für einen Dummy eigneten sich drei einfache fette Streifen prima, außerdem sieht‘s retro aus.

Sollte ich mich täuschen, haben wir soeben die unprofessionellste Vorstellung eines Trikots seit Erfindung der Abseitsregel erlebt.

Mal ehrlich: Wenn das Teil echt so aussieht, wär‘s megapeinlich. Sieht aus wie so eine Schürze, auf die ein paar Tixxen aufgedruckt sind. Wie aus einem dieser albernen Gagshops. Aber bei Uhlsport ist man ja Kummer gewöhnt. Einfach nur die fetten Streifen, nix weißer Rahmen und alles ist in Butter!

Bildanalyse

499859035014Xella_gr.JPG

Das erste sieht wirklich nach einem Behelfstrikot aus.
691402614115Xellakl.JPG

Beim Zweiten erkennt man aber eine Trikotform.
Es kann sein, dass das so ein weißes, normales T-Shirt ist, wo die einfach was aufgedruckt haben.
Bei Bild 1 erkennt man aber einen blauweißen Kragen. Das macht man nicht auf ein Notrikot.
Wenn das da das neue Trikot ist, sieht es aber recht weit geschnitten aus.
Vielleicht kann uns ja mal der Teamchef aufklären, der weiß ja schon ewig, wie dasneue Trikot aussieht. Dann weiß er auch, ob es das da oben ist.:rolleyes:

Also ich fände es absolut klasse, wenn dies das neue Trikot ist! Ich finde wir können auf den ganzen Modeschnickschnack verzichten.. schön fette weiss-blaue Streifen wie in den 70ern!!! Wir sind wirklich immer noch der "etwas andere Verein", das könnte man dann auch am Trikot erkennen.... :)

Es wird definitiv das neue MSV-Trikot sein.
Und zwar handelt es sich um folgendes Modell der Firma Uhlsport;)

3938-151-n.jpg

RasenBallsport schrieb:
Es wird definitiv das neue MSV-Trikot sein.
Und zwar handelt es sich um folgendes Modell der Firma Uhlsport;)

3938-151-n.jpg

Ich hoffe nur das es nicht wieder die Modellreihe Rügenwalder oder Zimbo ist :D

Das Thyssengas-Trikot war imma noch das geilste. Das sah mal wenigstens nach Zebra aus!!!:) :) :)

Artikelbeschreibung

produkt
100393801 Venture Shirt S/S
(new)
1-pixel-transparent.gif

1-pixel-transparent.gif

infos
  • Extrem elastisches Hauptmaterial
  • Ärmel- und Seiteneinsätze aus smartbreathe COOL Material
  • Hinterer Kragen aus 1:1 Rippe
  • Geprägtes Logo auf der Brust und auf den Ärmeln
Hauptmaterial aus 90% Polyester, 10% Elasthan; Ärmel, Seiteneinsätze und Kragen aus 100% Polyester

Zur Info:
beim alten Trikot stand da das:

produkt 100392701 Shirt Precision l/s
1-pixel-transparent.gif

1-pixel-transparent.gif

infosKörpernah geschnittenes Trikot - Rippeinsatz im Kragen - strukturiertes CoolPlus-Material - Flatlock-Nähte für hohen Tragekomfort Material: 100% PES. Dry Clim + smartbreathe classic piquée

Also besteht Hoffnung, dass es keine Presswurst-Trikots sind (obwohl ich damit ja keine großen Probleme hätte:D )

Find dat neue Triko echt geil , richtige Zebrastreifen etwas auf Retro betont . Is do klasse ! ....wat die imma alle haben tztz ...

Sieht aus wie ne Kopie wo wa noch Sparkasse trugen und Tönnies die Tore schoss

Auf den ersten Blick gechokt!!
Aber nach einer zeit gewöhnt man sich daran! Wenigstens ist dieses häßliche Iceline Logo weg!!!!
Hätte schlimmer kommen können!!!:zebramsv:

Als Auswärtstrikot bitte die schwarz.rosa variante... dann ist die kurve endlich wieder einheitlich weiß blau... diese gelben farbtupfer gehn mir auf den sack

gruß an die yellow köpis :D:D:D

Möchte das neue Trikot gern mal an nem Spieler sehen, so von hinten...
Bin gespannt, im moment finde ich es gewöhnungsbedürftig!

Das werde ich mir dann mal in natura ansehen müssen. Von diesen ersten Fotos her bin ich hin und her gerissen.

Einerseits sind die breiten Streifen ein dickes plus, andererseits sieht das etwas hingeklatscht aus. So als hätte man die Streifen irgendwie in ein anderes Design reingefrickelt. Irgendwie Kochschürze.

Das Xella-Logo sollte eigentlich eine andere Farbe haben, um besser ins Auge zu fallen. Wie es wohl von hinten aussieht? Ich tippe mal, dass das Away-Shirt sich nicht groß ändern wird. Es bleibt gelb und in ein paar Jahren wird Gelb auch in das Wappen aufgenommen, als dritte Farbe zu Hellmichs Ehren.

Darth-B schrieb:
Als Auswärtstrikot bitte die schwarz.rosa variante... dann ist die kurve endlich wieder einheitlich weiß blau... diese gelben farbtupfer gehn mir auf den sack

gruß an die yellow köpis :D:D:D

Die Pink-Black Köpis meinst wohl ! :eek: :D :D

allein aufgrund meiner Signatur die seit 2 Wochen 'nen Retrostyle fürs neue Trikot fordert find ichs geil.........

un dann noch ne HanielTochter auf der Brust...........:rolleyes:

weissblau schrieb:
Thomas in Bauchhöhe wird eine Art Korsage eingearbeitet, die die Bauchpartie kaschiert ;)

Hört mal mit dem Gejammer auf da, ist ja fürchterlich! :mecker: Seht zu das die Wampe weg kommt,:p dann hat Ihr auch kein Problem ;)

Omega schrieb:
Hört mal mit dem Gejammer auf da, ist ja fürchterlich! :mecker: Seht zu das die Wampe weg kommt,:p dann hat Ihr auch kein Problem ;)

Ich fress und sauf aber lieber und schrei die Spieler an, daß sie sich bewegen sollen! :D
Schließlich werden die dafür bezahlt! Ich bestell mir in 30 Jahren ne neue Leber und gut is! :p

Ich fordere Trikots in "fantauglichen" Größen! :zustimm:

:eek::eek::mecker::mecker::(:(

wer hat sich denn das bitte ausgedacht..also ich finde es ablolout ******* :(, aber vll kommt es ja noch

Herzlichen Glückwunsch dem MSV ist es auch diesmal wiede rgelungen ein sauhäßliches Trikot auffen Markt zu werfen:zebrakot:

Die Streifen sind gut,schön oldschool,aber das ansonsten...
Das sieht alles sehr komisch aus,Begriffen wie Kochschürze,etc. kann ich nur zustimmen.
Was mich auch stört is das Logo,warum nehmen wir nichtmal wieder das original Logo?
Ìch finde es blöd das alle paar Jahre das Logo gewechselt wird,noch schlimmer isset beim Eishockey,da hieß man gestern gestern noch EVD und eh man sich versieht heißt et füchse duisburg und das Logo wird sowieso jede Saison umdesignt,was hat das mit Tradition zu tun??

Gut unser "neues" haben wir ja nun schon seit 98,trotzdem kann ich mich damit nicht so recht anfreunden und hätt lieber das Wappen wieder schön groß und dafür das Zebra weg,datt sieht aus wie bei köln geklaut-logo und dann den geißbock dabei...

Der Vorschlag Queens Park Rangers gefällt mir ebenfalls sehr sehr gut:zustimm: :blabla:

Zurück
Oben