Trikot 06/07

Unfassbar...
Nur weil das Trikot mal schlicht und Retro ist finden das alle schlecht?
Endlich mal nicht dieses unnötige Geschnörkel an den Seiten...Da sieht man doch sofort, dass der MSV da ist und muss nicht erst nach dem Wappen suchen, um sich sicher zu sein!

Sehr geiles Trikot!

das is das beste Trikot seit Jahren, schöne große Balken und ohne unnötigen Schnickschnack. Jetzt bin ich nur noch aufs Away gespannt

0605MSVGruppe773.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Wer issen das da alles? Kennt man die? Vor allem der junge Mann, der dem Rudi da um die Hüfte greift.... sabber

Das Foto zeigt (von links): MSV-Trainer Rudi Bommer, Marc Hellmich, Claus Niehaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Xella International, Manfred Falknowski, Personalchef Xella, MSV-Chef Walter Hellmich, Jutta Stolle, Unternehmenssprecherin Haniel-Gruppe, Jan-Buck-Emden, Geschäftsführer Xella und MSV-Geschäftsführer Jan Bremer

Vielleicht hat der Walter auch so lange an NM festgehalten, weil sein Sohn damals ein Verhältnis mit Nobbi hatte. Und jetzt schmeißt sich der gute Marc schon wieder an den neuen Trainer ran.:mad: ;):spam:

Bissingheimer schrieb:
Das Foto zeigt (von links): MSV-Trainer Rudi Bommer, Marc Hellmich, Claus Niehaus, Vorsitzender der Geschäftsführung Xella International, Manfred Falknowski, Personalchef Xella, MSV-Chef Walter Hellmich, Jutta Stolle, Unternehmenssprecherin Haniel-Gruppe, Jan-Buck-Emden, Geschäftsführer Xella und MSV-Geschäftsführer Jan Bremer

na also, sehr schön! :)
danke für die info!

Hab übrigens grad erfahren, dass es die Restbestände der Trikots dieser Saison ab sofort für 25€ im Zebrashop gibt (Heim und Auswärts, alle Größen).
Das Torwarttrikot gibt es ab sofort für 35€.

Bissingheimer schrieb:

Der Jan Bremer heisst Björn Bremer ;)

Hannibal schrieb:
Unfassbar...
Endlich mal nicht dieses unnötige Geschnörkel an den Seiten...Da sieht man doch sofort, dass der MSV da ist und muss nicht erst nach dem Wappen suchen, um sich sicher zu sein!

Sehr geiles Trikot!

RÖCHTÖÖÖÖCH

Sieht total beschissen aus, wenn ihr mich fragt. Wenn es oben nicht schmaler werden würde, wärs vielleicht cool. aber so siehts mehr aus wie ne schäbige schürze, an die man noch ärmel gemacht hätte.

Hannibal schrieb:
Unfassbar...

Sehr geiles Trikot!

Genau so ist es! Auf den ganzen modernen Blödsinn können wir echt verzichten! Mein Gefühl sagt mir, dass es gut ankommen wird; es ist halt außergewöhnlich!

Spechti schrieb:
et wurd jetzt einmal in 104 Jahren ergänzt........;)

Da muss ich Dich enttäuschen:

XXXXXXXXXXXX <-- vom ganz alten hab ich grad nix gefunden

<-- allerdings müsste da anstatt der Punkt MSV DUISBURG stehn

xxxxxxxxxxxxxx <-- das altbekannte DI ZEBRAS KOMMEN Logo,leider kein Bild gefunden

Also es wurd schon des öfteren verändert.

Das neue Trikot ist super!!! Ich werde mir das auf jeden Fall besorgen!! Aber irgend jemand hat ja immer was zu meckern, egal wie das Teil aussieht!!:nein: :nein:

emmessvau schrieb:
die Zebras kommen war doch nie offizielles Wappen auf dem Trikot, oder irre ich mich da? das wurde doch nur auf fanartikel gepappt um die comicmäßig (und aus Vereinssicht) lustiger zu machen?

die restlichen wappen sind nur von der Schriftanordnung optimiert worden, für mich keine wirklich Wappenänderung im eigentlichen Sinn.......

dito. Das nenne ich Wappenänderung:

PS. gibt es immer noch kein anderes Bild vom Trikot, auf denen erkannt mann ja auch fast nichts?

emmessvau schrieb:
Da muss ich Dich enttäuschen:

XXXXXXXXXXXX <-- vom ganz alten hab ich grad nix gefunden

<-- allerdings müsste da anstatt der Punkt MSV DUISBURG stehn

xxxxxxxxxxxxxx <-- das altbekannte DI ZEBRAS KOMMEN Logo,leider kein Bild gefunden

Also es wurd schon des öfteren verändert.

Naja...

Es wurde einmal geändert, als aus dem Meidericher Spiel Verein 1902 e.v. Der MSV Duisburg 1902 e.V. wurde (vorher Logo ohne Punkt - nachher Logo mit dem Punkt)!

Den die zwei Logos, die du da hast mit dem Punkt sind die selben!!!!!
nur einmal mit schriftzug und einmal ohne, welches nie das offizielle Wappen war...

und dann vor 98 kam das uns allen bekannte Zebra mit in das Logo! Das Logo mit die Zebras kommen war definitiv NIE Vereinswappen, es diente jediglich Marketing zwecken!

Ach ja und um nicht vom Thema abzuweichen!!!!

Ich find es sehr edel... nur schade, dass es kein größeres Foto gibt!!!!

ich find das trikot auch gut
einfach nur streifen ohne wat besonderes is doch mal was anderes als die von den andern vereinen

BöhseOnkelzMarc schrieb:
ich find das trikot auch gut
einfach nur streifen ohne wat besonderes is doch mal was anderes als die von den andern vereinen

Find ich auch. Wenn ich mir da die Nike-Einheitstrikots der kleineren Vereine anschaue, für die kein Extra-Druck gemacht wird, bin ich zufrieden. Auf den Ärmeln ist noch oben ein blauer Längsstreifen dran, konnte ich auf einen Foto erkennen. Ich hoffe, dass die Rückseite auch so gut ist.

.

Dat Teil is einfach nur geil! So richtig schön Retro :D Ich werds mir holen

Rheinberger schrieb:
Dat Teil is einfach nur geil! So richtig schön Retro :D Ich werds mir holen
Geschmäcker sind verschieden ich find es sieht total ******* aus... aber naja was solls ich werds mir hollen :D:D:D

.

Zum Glück sind sie verschieden.
Warten wir mal ab wie es in real aussieht.

Mir persöhnlich gefällt das neue Trikot recht gut, es gab jedoch schon mal schönere z.B. 04/05:ichsagnix: :ichsagnix: :ichsagnix:
Aber das mit Haniel bzw. Xella ist ein wirtschafftlich großer Fortschritt, ist ja nun doch nen´ Unterschied zwischen Iceline und Xella auch was das Image angeht.

Es kommt ja nun nicht nur auf's Trikot sondern Hauptsächlich auf das Team an.

Die Dortmunder wollen uns kopieren und raffen dabei nicht, dass sie die Streifen falschrum gezeichnet haben:

dede_im_neuen_trikot_rdax_311x400.jpg

kopfpatsch.gif

gibts eigentlich mal ein bild wo einer unsere Spieler das neue Trikot anhat?

würde das nämlich gern mal angezogen sehen, die anderen Bilder hier sind irgendwie nicht so aussagekräftig.

Plato schrieb:
Hauptsache, die Ringelsöckchen werden durch weisse Stutzen ersetzt

Hörma, demnächst forderste wohl noch Stöckelpömps, wa???? Die Ringelstutzen bleiben. Iss und bleibt ein Stück lieb gewonnener Tradition und Markenzeichen.:D

mal einer was neues in sache Trikot gehört?? ich schneide das thema hier einfach mal wieder an weil ich von fast jedem verein schon das neue trikot gesehen habe ausser von uns!! ich mein es ist schon seit Wochen her das man unser trikot mitm WH gesehen hat abe so richtig vorgestellt hat man es uns noch nicht.... ich habe auch ne email an unseren zebrashop geschickt, ob sie was neues wissen in bezug preis und kaufdatum ect. aber es kam LEIDER :mad: keiner antwort...

Vorgestellt wurde es doch...

Preise und so jetzt leider noch nicht, aber wie gesgat vorgestellt wurde es!

Sushkiller schrieb:
mal einer was neues in sache Trikot gehört??
beantworteste dir weiter unten selbst
ich schneide das thema hier einfach mal wieder an weil ich von fast jedem verein schon das neue trikot gesehen habe ausser von uns!!
ich mein es ist schon seit Wochen her das man unser trikot mitm WH gesehen hat

ich dachte du hast es nioch nicht gesehen? ;)
preis und kaufdatum ect. aber es kam LEIDER :mad: keiner antwort...

Preis wie immer, erhältlich ab Mitte Juli steht aber doch auch hier im Thread......:cool:

Ich fand das immer noch am besten !

bc_1_b.JPG

oder das aus der 70 das hab ich grade bei ebay gefunden das bild wie das oben auch hehe

db_1_b.JPG

also ich finde das neue xela nicht sooo das wahre, aber meine stimme ist ehh nichts wert xD

Also ich fände auch mal eins mit richtigen Zebra Muster sehr lustig oder eben wie die Zecken das gemacht haben nur eben blau weis
Ich meine man muss ja nicht immer eine blau weise biene sein.
Wir sind Zebras super Zebras...!

Aber naja ich muss es ja nicht umbedingt tragen :D auch wenn ich es mir bestimmt holen werde.

Es herrscht zum glück meinungsfreiheit :D

Niemal das!

691402614115Xellakl.JPG

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses Retroteil hier unser neues Trikot wird!

Warum ist sonst bei der Vorstellung nicht das Ding mit den Namen der Neuen versehen worden sondern das Alte?

Denke das das neue noch nicht von uhlsport verschickt worden ist und auch erst zum Trainingsauftakt original präsentiert wird.

Das Retro Trikot ist doch nur um den neuen Werbepartner zu repräsentieren!

Das alte Trikot dürfen bzw wollen sie wohl nicht mit Xella beschriften da es zur alten Saison gehört in der bekanntlich Iceline Trikotsponsor war.

Kann mir nicht vorstellen das Uhlsport eigens für den MSV Retrotrikots anfertigen lässt mit den neumodischen Elastan usw. Stoffen.

Ich bin jedenfalls auf das neue TRrikot gespant, das noch keiner von uns kennt mit dem wir sicherlich alle zufrieden sein werden.:)

Zurück
Oben