Trikot 06/07

Das einzige was an dem Trikot Retro ist sind die dicken Blockstreifen...
D. h. Uhlsport wird es wohl total egal sein ob die Blockstreifen dick, dünn oder sonst was sind... Für uns gab es noch nie ein Standardtrikot des herstellers, die werden extra entworfen...

Schau dich doch mal bei der WM um... da gibbet in etwa nur 8 verschiedene Trikotmodelle, lediglich das Design (sprich Farbe, Muster Wappen) sind unterschiedlich, besonders krass bei den Puma Trikots!

Irgendwo hier im Thread wurde auch schon mal das mut maßliche Grundmodell von Uhlsport eingestellt!

Ich könnte mit gut vorstellen das es das neue Trikot wird!
Wenn nicht lass ich mich gerne anderweitig überraschen!
Wobei ich nun langsam auch mal wissen wollen würde wie es nun endlich komplett aussieht, Rückennummer etc. ...

Da fällt mir doch glatt was ein...

Früher hat man sich doch immer schon auf das Kicker Saisonheft gefreut, da konnte man dann meistens zum ersten mal die neuen Trikots sehen...

Heute: INTERNET ALLEZ!!

Auswärtstrikot

Da man im Zebra-Shop nicht nur das Heim- sondern auch das Auswärtstrikot zum halben Preis kaufen kann, nehme ich mal an, dass wir, entgegen aller Erwartungen, ebenfalls einen neuen Auswärtsdress bekommen...

Weiß einer was konkretes???

Laut ZS wurde da wohl aus kommerziellen Gründen über ein rosa farbenes Modell nachgedacht. Inwiefern sich diese Überlegungen konkretisiert haben weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus das unser Auswärtstrikot nicht gestreift sein wird sondern uni farben.

Fuchs schrieb:
Laut ZS wurde da wohl aus kommerziellen Gründen über ein rosa farbenes Modell nachgedacht. Inwiefern sich diese Überlegungen konkretisiert haben weiß ich nicht. Aber ich gehe davon aus das unser Auswärtstrikot nicht gestreift sein wird sondern uni farben.

Nicht wirklich ne ... :D

Dann bitte auch in meiner Grösse ... und dann in rosa :D :D :D ... dann seh ich nochmehr dem Tier mit nem Kringelschwanz ähnlich : D :D :D LOL ...

Ne also rosa geht mal garnicht...

Henne schrieb:
691402614115Xellakl.JPG

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dieses Retroteil hier unser neues Trikot wird!

Warum ist sonst bei der Vorstellung nicht das Ding mit den Namen der Neuen versehen worden sondern das Alte?

Denke das das neue noch nicht von uhlsport verschickt worden ist und auch erst zum Trainingsauftakt original präsentiert wird.

Das Retro Trikot ist doch nur um den neuen Werbepartner zu repräsentieren!

Das alte Trikot dürfen bzw wollen sie wohl nicht mit Xella beschriften da es zur alten Saison gehört in der bekanntlich Iceline Trikotsponsor war.

Kann mir nicht vorstellen das Uhlsport eigens für den MSV Retrotrikots anfertigen lässt mit den neumodischen Elastan usw. Stoffen.

Ich bin jedenfalls auf das neue TRrikot gespant, das noch keiner von uns kennt mit dem wir sicherlich alle zufrieden sein werden.:)

Die konnten das neue Trikot nicht beschriften, weil die ersteinmal nur ein Trikot bekommen haben.

Uhlsprt hat nicht eigens für den MSV ein "Retro Trikot" anfertigen lassen. Das Trikot existiert schon bei Uhlsport, nur das der mittlere Teil nicht quergestreift sondern einfarbig ist! Und da die eh die Werbung drauf drucken müssen, können die Steifen gleich mit drauf!

Fuchs schrieb:

Sag bitte dass das nicht dein ernst ist.:eek: :eek: :eek:

Also es gibt ja schon fürs Auto diese Minikits und die sehen genau so aus wie das Xella Trikot, was hier schon gepostet wurde. Allerdings ist da nicht Xella als Sponsor sondern an der Stelle steht "MSV".

mattes1984 schrieb:
Da wurdest du ja die letzten Jahre anscheinend stark enttäuscht, was deine Erwartungen betrifft...

Nö, warum?

Es wurden doch immer irgendwelche Kleinigkeiten geändert. Aber mir eh egal, da ich mir nie ein gelbes Shirt kaufen würde...

mattes1984 schrieb:
vor allem der Sponsor...OOOOOOberpeinlich...

auf die typischen "DB"-Sprüche können die sich jetzt schon gefasst machen...

Was ist an DB als Sponsor peinlich??

Es ist ein namenhafter und vor allem finanziell starker Sponsor.

Hoffentlich denkt auch mal jemand über Trikots für Hunde nach. Wo die doch bald mit ins Stadion müssen...

Und wo Wir gerade beim Thema sind, was ist mit Koikarpfen? Neopren wäre toll.:danke:

Zu unserem Trikot:

Irgendwo hatte ich die Rückseite gesehen und hatte mich gewundert, dass die Streifen da viel dünner sind, als die auf der Vorderseite bei der "Präsentation" :rolleyes: .
Ich hoffe nicht, dass das die jeweiligen Originalseiten waren. Das könnte "design-technisch" dann 'ne glatte 6 werden.

Gibt es denn nirgendwo ein gescheites Bild???

Dass neue wird wieder mit den weiß-blauen streifen nur diesmal von Sponsor Xella. Ich finde es sieht voll alt aus:)

Ich hoffe das auswärts trikot wird mal nicht wieder so gelb dass passt nämlich garnicht zum MSV

Also das ist meine Meinung

Quizfarge!

Wisst ihr auch welcher international bekannte Verein mal das selbe Trikot (nur andere Farbe) hatte wie der MSV???

Dass auch die Auswärtstrikots verramscht werden, hat nicht unbedingt was mit demDesign zu tun. Schließlich haben wir zur neuen Saison einen neuen Sponsor und es darf dann kein Trikot mehr im Shop sein wo noch der alte drauf ist.
Habe vor Jahren mal die rot-gelben im Pack eingekauft und zwar für 20 Mark. Damals war grad Götzen pleite gegangen und die mussten für Thyssengas raus.

Ich glaube auch nicht, dass sich die Farben des Auswärtstrikots ändern werden. Das sind Hellmichs Farben und er wird daran hängen. Wobei rosa schon nett wäre. Freue mich schon auf die Pink-Köpis :D

Das neue, das Hellmich immer in der Hand hält finde ich nicht so dolle. Die breiten Streifen gefallen mir zwar, aber durch die Rundung zu den Ärmeln hin sieht es aus wie ne Kochschürze. Von Uhlsport fand ich aber bisher eigentlich alles zum Schreien hässlich, deswegen wundere ich mich nicht, sehne Diadora zurück und bin beruhigt, weil es hätte schlimmer kommen können.

Seltsam finde ich aber weiterhin, dass das Trikot nicht offiziell vorgestellt wurde. Die werden doch nicht nur eins haben und selbst dann hätte man das ja mal dem Kurthi überziehen können und nen Fotografen rufen. Da braucht man keinen Mannschaftssatz für. Mal abwarten....

Maddin schrieb:
Quizfarge!

Wisst ihr auch welcher international bekannte Verein mal das selbe Trikot (nur andere Farbe) hatte wie der MSV???

Celtic Glasgow in Grün Weiss, wenn mich nicht alles täuscht. War vor 98 als wir Diadora hatten, Götzen war Sponsor

Guido schrieb:
Zu unserem Trikot:

Irgendwo hatte ich die Rückseite gesehen und hatte mich gewundert, dass die Streifen da viel dünner sind, als die auf der Vorderseite bei der "Präsentation" :rolleyes: .
Ich hoffe nicht, dass das die jeweiligen Originalseiten waren. Das könnte "design-technisch" dann 'ne glatte 6 werden.

Gibt es denn nirgendwo ein gescheites Bild???

Erlinho schrieb:
du meinst bestimmt die spieler präsentation und da waren die rückseiten die alten shirts ;)

:jokes52: :jokes68: super!

boar ich krieg so dat kotzen mit den scheiß Uhlsport Trikots.....
warum wechselt man nicht einfach ma schön nach Adidas.... denn die haben geile trikots.. (Siehe bayern, Nationalmannschaft, :kacke: ):mad: :mad:

Chef Koch schrieb:
warum wechselt man nicht einfach ma schön nach Adidas.... denn die haben geile trikots.. (Siehe bayern, Nationalmannschaft, :kacke: ):mad: :mad:

Ich glaube da kannst du lange warte ich meine mal gelsen zu haben das
der Vertrag mit Uhlsport vor kurzen erst bis 2010 verlängert wurde.
Kann mich aber auch ihren.

black block schrieb:
trikots von lotto oder umbro würde ich auch saugeil finden! :D :cool:

Das wäre doch mal was
Lotto oder Umbro wären schon Geil die Trikots sehen zumindest besser aus als unsere Koch Schürze da !!! :mad:

Umbro hat die Teile mit dem Kreuz auf der Schulter, siehe England/Schweden. Lotto sieht man ja bei Mainz/Gladbach wie die aussehen. Hach was war das schön, als es noch verschiedene Trikotsätze gab, die sich halt nicht nur in den Farben unterschieden haben

Chef Koch schrieb:

Du kannst dir als Verein nicht den Ausrüster aussuchen. Du kannst anfragen, aber ob die deinen Verein ausrüsten wollen, bestimmen immernoch die Ausrüster selber. Adidas und Nike kommen sicherlich auf dich zu wenn du mir deinem Verein etwas erreicht hast, und international spielst, du somit oft im TV zu sehn bist.
Also ,lange Rede kurzer Sinn, ein Verein betimmt den Ausrüster nicht, sondern sondiert die Angebote und sicht sich den lukrativsten aus,der ihn nach vorn bringt aus.

pitt1166 schrieb:
Bin mal gespannt ob die Samstag in Rheinberg die neuen Teile anhaben !

würde mich freuen dann sieht man die Teile mal in Natura und nicht nur auf so einen Foto und wir haben dann gewiesheit wie die teile nun aussehen.
Da sind sich ja hier auch nicht alle einig ! ;)

big_daddy01 schrieb:
würde mich freuen dann sieht man die Teile mal in Natura und nicht nur auf so einen Foto und wir haben dann gewiesheit wie die teile nun aussehen.
Da sind sich ja hier auch nicht alle einig ! ;)
Eben !! Wird echt Zeit das man die zu sehen bekommt.

Ich hoffe die tragen dazu die Hosen die sie beim Training an hatten, blaube Hosen fand ich schon immer schöner zu den Trikots und die hatten auch ein richtig nettes Design!:)

Clochard-Zebra schrieb:
Ich hoffe die tragen dazu die Hosen die sie beim Training an hatten, blaube Hosen fand ich schon immer schöner zu den Trikots und die hatten auch ein richtig nettes Design!:)

das stimmt das habe ich mir auch so gedacht als ich das Bild vom Training
geesehen habe die Hosen sahen echt GUT aus !!!
bin mal gespannt !!! ob sie mit den neuen Trikos oder mit den Alten trikos
am Samstag spielen !!!

kann mir einer sagen was für ein zeichen auf den T-Shirts beim Training
war ???

big_daddy01 schrieb:
das stimmt das habe ich mir auch so gedacht als ich das Bild vom Training
geesehen habe die Hosen sahen echt GUT aus !!!
bin mal gespannt !!! ob sie mit den neuen Trikos oder mit den Alten trikos
am Samstag spielen !!!

kann mir einer sagen was für ein zeichen auf den T-Shirts beim Training
war ???

uhlsport-Produktlinie

MSV1AUS138.jpg

Ich glaub nicht, dass das unser Auswärtstrikot wird, das hatten wir nämlich schonmal! vor 2 Jahren im Aufstiegsjahr! Hinrunde Hellmich Rückrunde Iceline! und das man eine Trikotart 2 mal benutzt???? Glaub ich einfach mal nicht dran! unsere Auswärtstrikots könnten eigentlich so bleiben wie sie sind!

Laut MSV Fan Shop gibt es die neuen Trikots gegen Ende Juli erst zu kaufen .Liegt wohl an der späten bekanntgabe des neuen Trikotsponsors
Die Auswärtstrikot werden nicht Rosa !

Zurück
Oben