Thomas
Semper Fidelis
Umi schrieb:Also, ein Foto habe ich nicht.![]()
Aber ich könnte es sehr genau beschreiben!![]()
Ja bitte mach mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umi schrieb:Hersteller: Uhlsport
Material: Mischgewebe
Wesentliche Bestandteile: Vorderteil, Rückenteil, 2 Ärmel
Besonderheiten: Aufdruck vorne - MSV Logo, Xella-Werbung / Aufdruck hinten - Rückennummer, Spielername, Schriftzug "Duisburg"
Michael, weißt du, ob die Poster schon im Druck sind?saugrohr schrieb:Hat der wb doch schon.![]()
Stivie Wonder schrieb:Michael, weißt du, ob die Poster schon im Druck sind?
Wenn ja, ob man Sie schon kaufen kann?
Wie teuer?
Kleg schrieb:Beim MSV notiert
Neue Kleider
Verkaufsstart Die neuen Zebra-Trikots sind zum Testspiel des MSV gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17. Uhr, MSV-Arena) erhältlich. Das neue Dress gibt es für 59.95 Euro im ZebraShop Arena. In den Kindergrößen kostet das
Trikot 49.95 Euro.
WAZ Printausgabe
big_daddy01 schrieb:weis eigentlich schon einer wie das neue Auswärts Trikot aussehen soll ?
Wa~Juli~ schrieb:ich befürchte fast, es wird das selbe vom letzten Jahr
sachse deswegen ham se im zebrashop extra das Trikot zum Aussverkaufspreis von 25€ angebotenWa~Juli~ schrieb:ich befürchte fast, es wird das selbe vom letzten Jahr
Vielleicht werden die ja auch für 25,00 EUR verkauft, da dort noch der alte Sponsor auf der Brust ist.Chef Koch schrieb:sachse deswegen ham se im zebrashop extra das Trikot zum Aussverkaufspreis von 25€ angeboten![]()
Stanload schrieb:Vielleicht werden die ja auch für 25,00 EUR verkauft, da dort noch der alte Sponsor auf der Brust ist.
weissblau schrieb:Ein Anruf und et is geritzt!
Die Auswärtstrikots werden die gleichen wie im letzten Jahr nur halt Xella auf der Brust![]()
Die Auswärtstrikots werden die gleichen wie im letzten Jahr nur halt Xella auf der Brust![]()
Warum Guido?Guido schrieb:In der Kreativ-/PR- und Vertragsabteilung des MSV ist erheblicher Fortbildungsbedarf.
Meine Güte, sind die schlecht!
mike1978 schrieb:ich war am montag da und haben die noch mit den liga logo und die ganzen anderen sachen drauf gemacht und da habe ich mir ma das xxxl angeschaut und da schau her es ist kleiner als das alte das ist doch richtig schön
ICH DACHTE DIE SOLLEN GRÖSSER WERDEN SUPER ECHT![]()
![]()
mike1978 schrieb:ich war am montag da und haben die noch mit den liga logo und die ganzen anderen sachen drauf gemacht und da habe ich mir ma das xxxl angeschaut und da schau her es ist kleiner als das alte das ist doch richtig schön
![]()
![]()
big_daddy01 schrieb:Steht ja auch auf er Internet seite im Shop bei den neuen Torwart Trikot
Uhlsport-Trikots des MSV Duisburg sind körperbetont geschnitten. Wir empfehlen daher, eine Nummer größer zu bestellen. Haben Sie z.B. im Regelfall die Größe M, sollten Sie die Größe L bestellen!
was mache ich den wenn ich XXXL brauche was mache ich dann ???
![]()
![]()
![]()
![]()
man man man und ich dachte ich könnte mir mal wieder ein neues Trikot
kaufen.
jogi123 schrieb:Kauf drei und mach eins draus!!!![]()
Tut mir leid, ich versteh das Posting nich... u warst am Montag da, und da hatten die schon das neue? Oder das alte? ODer das für die Spieler? Oder was? Hä?mike1978 schrieb:ich war am montag da und haben die noch mit den liga logo und die ganzen anderen sachen drauf gemacht und da habe ich mir ma das xxxl angeschaut und da schau her es ist kleiner als das alte das ist doch richtig schön
![]()
Zebra schrieb:Tut mir leid, ich versteh das Posting nich... u warst am Montag da, und da hatten die schon das neue? Oder das alte? ODer das für die Spieler? Oder was? Hä?![]()
Thomas Moers schrieb:Warum Guido?
Wichtig sind die Heimtrikots.
Und zweitens hat das auch mit Geld zu tun.
Finde es wirklich nicht so tragisch.
Ja nee is klar...und heut mittag erzählense mir Verkauf erst ab Sonntag...Fuchs schrieb:War gerade im Zebra Shop, die neuen Heimtrikots gibs da schon zu kaufen!
Vutzi schrieb:Die sollen mal die Auswärtstrikots auch mal zeigen !
patrick schrieb:Da steht es doch nur mal richtig lesen mattes 1984
Vutzi schrieb:Nein,ich finde die gelben Trikots nicht so toll und langsam schon langweilig! In der Aufstiegssaison sahen die Trikots kaum anders aus bis auf ein paar Streifen und den Sponsor und diese Saison wieder !Ich will mal was neues !
CCoolCB4 schrieb:Oben steht doch, sind die gleichen wie letzte saison nur halt mit Xella drauf
Zebra schrieb:Weiß jemand ob die Beflockung jetzt mal funktioniert? Letzte Woche tat sie dies mal wieder nicht...wie jede Saison...![]()
Zebra schrieb:Weiß jemand ob die Beflockung jetzt mal funktioniert? Letzte Woche tat sie dies mal wieder nicht...wie jede Saison...![]()