Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es schon am Samstag gegen Berschoot komisch zu sehen, dass wir noch in den alten Trikots gespielt haben. Viele vermuten ja den Schauinsland Cup als Tag der Veröffentlichung aber das wäre für mich zu spät, ist ja erst am 17.07. Ich denke das wir das Trikot im Laufe der nächsten Woche offiziell vorgestellt bekommen und es dann beim Turnier gegen Bochum und Dortmund erstmals in Aktion zu sehen sein wird.Hat keiner Infos wann die Trikots endlich vorgestellt werden? Freitag in 14 Tagen haben wir immerhin das Auftaktspiel der neuen Saison.
MahlzeitMahlzeit! Ich hoffe mal wieder auf dicke Blockstreifen wie 1991 (Kärcher). Wobei man sagen muss, dass das in Kombination mit den 3 Streifen von Adidas nur so richtig geil aussah. Sowohl auf dem Trikot als auch auf den (blauen) Hosen... TORNADO-Style! Ansonsten macht es doch am Ende der Saison der Erfolg, ob ein Trikot in guter Erinnerung bleibt...
LG Micha (Zebrafuchs)
Ich fand es schon am Samstag gegen Berschoot komisch zu sehen, dass wir noch in den alten Trikots gespielt haben.
Ich hätte auch nichts dagegen, dass das Trikot 20/21 nochmal verwendet wird. Das meiner Meinung nach schönste Trikot seit langem. Schade dass es auf ewig mit so einer grottigen Saison verbunden sein wird.
Ein Profiverein muss jährlich ein neues Hemd vorstellen. Alles andere würde wirtschaftlich einen weiteren Rückschritt bedeuten.
Ist mir irgendwie ein Rätsel warum dass "muss". Aber daran sieht man wie sehr wir Fans uns schon den Turbokapitalismus gewöhnt haben und verinnerlicht haben.
Ist mir irgendwie ein Rätsel warum dass "muss". Aber daran sieht man wie sehr wir Fans uns schon den Turbokapitalismus gewöhnt haben und verinnerlicht haben.
Heute ist zudem Media Day von Magenta in Würzburg, da werden wir wohl auch schon mit den neuen Trikots auflaufen.
Bin heute zufällig beruflich in Würzburg, vielleicht fahr ich vorbei und versuch einen Blick zu erhaschen
EDIT: Ich sehe gerade wir sind gerade als erstes dran, so schnell schaff ich es leider auch nicht zur Arena. Schade..
Ich finde die aktuellen Shirts immer noch klasse! Mit dem Köpi-Emblem für die 3. Liga wären die sogar Weltklasse. Das waren die einzigen Trikots, die von einem Fan für Fans kreiert worden sind. Die anderen Trikots von Capelli waren ja eher Trikots von der Stange!
Ich meinte eher die Trikots der anderen Vereine, die von Capelli ausgestattet werden. Zudem durften sich die Fans ja auch das Design der Trikots per Abstimmung aussuchen.naja von der Stange würde ich beispielsweise die Trikots 18/19 nicht betiteln.
In dem einen Video sieht man, wie einer aus unserm Presse Team mit einem Karton von Capelli kommt. Denke da sind die Schätze drin![]()
Boahh was ist nun in dieser Kiste drinne?
Das Portal wieder mit investigativem Reporting. Boahh was ist nun in dieser Kiste drinne?![]()
Die neuen Trikots sollen wohl am Montag präsentiert werden.
https://www.nrz.de/sport/lokalsport...schauer-gegen-den-1-fc-koeln-id232740705.html
Ist doch klar, in der Kiste ist der neue IV im neuen Trikot. Er kommt dann per Knopfdruck, Sprungfeder und Fanfare heraus wenn es so weit ist.
It's The Final Countdown.
Für mich entfernt sich der Fußball gerade ein weiteres Stück. Der zusätzliche Rückensponsor nimmt höchstwahrscheinlich den Platz des Städtenamen ein. So ist es zumindest bei 1860. Alles wird austauschbar.
Mag für manche harmlos und lächerlich klingen, für mich wäre es ein harter Schlag den Stadtnamen nicht mehr auf dem Trikot zu haben. Dann lieber keine Spielernamen, denn auch die sind austauschbar.
Tut mir leid dich zu enttäuschen, das wäre es wohl nicht. Eher bitter, dass solch gravierende Schritte keinen größeren Aufschrei hervorrufen. Da kann man mal sehen, wie abgestumpft die Leute geworden sind.Wenn wir sportlich nicht so dermaßen versagt hätten, würde dies hier wohl nur am beiläufig thematisiert.
Meine Gedanken kreisen dann doch vermehrt um die verramschten Anteile der KGaA.
Tut mir leid dich zu enttäuschen, das wäre es wohl nicht. Eher bitter, dass solch gravierende Schritte keinen größeren Aufschrei hervorrufen. Da kann man mal sehen, wie abgestumpft die Leute geworden sind.
Ist das nicht schon öfter vorgekommen, dass der Stadtname nicht mit auf dem Rücken war? Meine ich jedenfalls.
Und das ohne Sponsor.
Wenn man darüber klagen möchte, dass die Trikots der Spieler als Werbebande benutzt werden, dann sollte man bei Braunschweig anfangen.
Mir ist wichtig, dass man ganz klar erkennt, dass dort Zebrastreifen drauf sind und damit der MSV auf dem Platz steht.
Mich nervt auch die ganze Geldmacherei und irgendwann sollte Schluss sein, aber einen zweiten Sponsor auf dem Trikot, kann ich verschmerzen. Da nerven mich eher die fernsehgemachte Anstoßzeiten.
Die neuen Trikots sollen wohl am Montag präsentiert werden.