Trikot 2023/24

steve

Bezirksliga
Moin zusammen,
mich wundert es, dass es hierzu noch kein Thema gibt. In der meiner Meinung nach sehr gut gemachten Dauerkartenwerbung wird am Ende das neue Trikot gezeigt.

Ich bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen und mir persönlich gefallen die Streifen sehr gut.

Anhänge

• IMG_9929.jpeg
    IMG_9929.jpeg
    330.4 KB · Aufrufe: 1,557
Same vibe...

iu

Bin gespannt wie das Ding tatsächlich wird. Diese ausgefransten Streifen sehen aber erstmal schwer nach limitierte Markus Meiderich Edition von Camp David bei LIDL aus. Dürfte in Duisburg also ein Verkaufsschlager werden :D

Meiderich Mighty Magician Ballkickers - Skills and Goals Football Factory Crew - Heritage Protectors since 1902 :jawoll:

Ne Camp David ist weit hergeholt — das sieht schon zeitgemäß ausgewaschen/gefranst aus!

Das sage ich als selbsternannter Mode Experte und viel zu teurem Kleiderschrank als Langzeit—Student der von Dosen—Ravioli lebt (habe mein Führerscheingeld damals ausversehen für Issey miyake und Yohji Yamato vintage Kleidung ausgeben)

Bin gespannt wie das Ding tatsächlich wird. Diese ausgefransten Streifen sehen aber erstmal schwer nach limitierte Markus Meiderich Edition von Camp David bei LIDL aus.
Was man in dem Clip sehen kann gefällt mir. Da ich zeitgleich aber Deine Assoziation nachvollziehen kann, fühle ich mich jetzt irgendwie schlecht :o :D

Meiderich Mighty Magician Ballkickers - Skills and Goals Football Factory Crew - Heritage Protectors since 1902 :jawoll:

:brueller: Bitte was draus machen, MSV! :brueller:

Same vibe...

iu

Bin gespannt wie das Ding tatsächlich wird. Diese ausgefransten Streifen sehen aber erstmal schwer nach limitierte Markus Meiderich Edition von Camp David bei LIDL aus. Dürfte in Duisburg also ein Verkaufsschlager werden :D

Same vibe...

iu

Ähm, ich habe genau dieses shirt im Schrank liegen. Was mach ich denn jetzt? Dat Ding verbrennen oder an den msv schicken als Vorlage für das neue Trikot? Bin verwirrt

Eine geradezu monumentale Wortschöpfung! Könnte von Peter Mohnhaupt sein [emoji16]
Allerdings mit einem massiven Copyright-Verstoss, der ultimative Heritage Protector ist doch unser ehemaliger Konzept-Tausendsassa vom Reiseveranstalter, korrekterweise also
Heritage Protectors since 1902 - flame protected by the keeper of tradition Andreas Rüttgers
Okay drucktechnisch bedingt wirds dann eher ein Ballkleid [emoji848]

Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk

Hört sich gut an. Am 30.06 zurück aus Holland, und am 01.07. ab zum MSV DUISBURG Familientag. Die Kids wird es freuen. Zumindest den einen. Den anderen tauschen wir gegen ein MSV Trikot ein, da Doofmund Fan [emoji3]

Hört sich gut an. Am 30.06 zurück aus Holland, und am 01.07. ab zum MSV DUISBURG Familientag. Die Kids wird es freuen. Zumindest den einen. Den anderen tauschen wir gegen ein MSV Trikot ein, da Doofmund Fan [emoji3]

Da muss in der Erziehung aber etwas gewaltig schiefgelaufen sein... :) Das schreit nach Konsequenzen...:pfeifen:

Moin zusammen,
mich wundert es, dass es hierzu noch kein Thema gibt. In der meiner Meinung nach sehr gut gemachten Dauerkartenwerbung wird am Ende das neue Trikot gezeigt.

Ich bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen und mir persönlich gefallen die Streifen sehr gut.

Wow geil

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich hätte mal eine Frage zum MSV Logo. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich zur Einführung des aktuellen Logos zur Saison 22/23 gelesen, das dieses Loge nur in der Jubiläumssaison zum 120 jährigen getragen wird und danach wieder zum ursprünglichen Logo mit dem Zebra zurück gekehrt wird. Stimmt das oder täuscht mich da meine Erinnerung?

Ist doch auf dem Eingangsbild dieses Threads bereits überdeutlich zu erkennen ! Ich denke unser @Zebra wird um die Befindlichkeiten der Fans wissen und für jeden Geschmack immer mal wieder das jeweils favorisierte Logo wählen.
Die letzte Saison war mit dem Jubiläumslogo quasi das runde an der Reihe. Von daher folgerichtig, dass es wieder das mit Zebra sein wird. Nächste Saison erwarte ich wieder das Kreislogo. Der jährliche Wechsel wurde doch auch mal auf einer Mitgliederversammlung (JHV) festgelegt, oder ?
Ich nehme vieles und bedauere es etwas, dass das 111Jahre Trikot samt Logo, nicht in meinem Besitz ist. :heul:

Die Jugend hat ja mit Duisport eine weitere Kooperation. Ich finde das schon Klasse, da wir jede Art von finanziellen Sponsoring benötigen.

Ich bin immer begeistert, wenn ein regionales Unternehmen das Leibchen schmückt:boris:. Ok, Köpi ist nicht mehr zu toppen:D, aber Duisport (jetzt bitte nicht die Diskussion Geschäftsführer beginnen…) ist ein erneuter Kauf des Trikots wert.

Wen würdet Ihr gerne auf unser Trkot sehen wollen?

Zurück
Oben