Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah okay, online hatte ich die nicht gesehen aber gut zu wissen. Danke dirKindertrikots waren da und wurden fleißig gekauft
Trikots sind doch im allgemeinen schon seit den 90igern überwiegend aus Acryl oder Polyester. Die 5% Baumwolle befanden sich in der Stickerei des Logos, welches jetzt zu 100% aus Kautschuk bestehen dürfte.Vermutlich weil es aus Plastik ist ? Dürften heutzutage aber alle Trikots sein, aber das mit dem Wettbewerbsnachteil ist interessant, deshalb waren wir die letzten Jahre so schlecht
Positive Resonanz wo ? Innerhalb der Capellizentrale ? Habe bisher halt noch von niemanden was Positives über die Stoffqualität gehört.
Fühlt sich meines Erachtens nicht anders an, als das vom letzten Jahr. Normalerweise ist es aber doch auch so, dass sich die Fantrikots und die Spielertrikots in der Qualität etwas unterscheiden.
Polyester ist aber nicht gleich Polyester. Mit einem Adidas Aeroready-Trikot fühlst du nach dem Sport nur in den Knochen, dass du dich verausgabt hast, aber nicht auf der Haut. Die Cappelli-Dinger kleben einfach nass am Körper.Trikots sind doch im allgemeinen schon seit den 90igern überwiegend aus Acryl oder Polyester. Die 5% Baumwolle befanden sich in der Stickerei des Logos, welches jetzt zu 100% aus Kautschuk bestehen dürfte.
Das hoffe ich sehr, ich schwitze in dem Teil nach 5 min im Sommer ohne Sport..Fühlt sich meines Erachtens nicht anders an, als das vom letzten Jahr. Normalerweise ist es aber doch auch so, dass sich die Fantrikots und die Spielertrikots in der Qualität etwas unterscheiden.
Das stimmt schon. Erstens kommts auf die Qualität der Phasern an und darauf wie und zu was sie verarbeitet werden, welche Textilform/-Art ich daraus mache ect. Vielleicht solltest Du einfach ein Unterziehhemd trunter anziehen. In Deinem Fall am besten aus einem Mischgewebe. Es gibt auch sogenannte Männersport-BH'sPolyester ist aber nicht gleich Polyester. Mit einem Adidas Aeroready-Trikot fühlst du nach dem Sport nur in den Knochen, dass du dich verausgabt hast, aber nicht auf der Haut. Die Cappelli-Dinger kleben einfach nass am Körper.
Wenn ich mir privat ein Sportshirt von Nike, underarmour usw kaufe ist die Qualität deutlich besser...Vermutlich weil es aus Plastik ist ? Dürften heutzutage aber alle Trikots sein, aber das mit dem Wettbewerbsnachteil ist interessant, deshalb waren wir die letzten Jahre so schlecht![]()
Polyester ist aber nicht gleich Polyester.
Oder NEUNZEHN 02. Das habe ich auch schon mal gesehen. Bei Spielernamen bin ich immer vorsichtig.Ja, habe ich auch schon überlegt. Oder gaaanz groß " 1 9 0 2 "
Oder NEUNZEHN 02. Das habe ich auch schon mal gesehen. Bei Spielernamen bin ich immer vorsichtig.
Bei Spielernamen bin ich immer vorsichtig
Mein Gott sind die Trikots hässlich, die sehen aus als ob sie kaputt wären finde ich. Bin echt enttäuscht.
Das sind tatsächlich die ersten Trikots von Capelli die mir gefallen, insbesondere das grüne mit dem floralen Muster ist eine interessante Idee und gut umgesetzt.
Das Grau / Orange sind mal etwas andere Farben, mal was ganz neues. Muss ich mir mal überlegen ob ich mir das noch zum radeln hole.![]()
Was bedeutet denn bei dir „minderwertig“? Stoffqualität? Optik?Nachdem ich die Trikots heute bei einigen Fans live gesehen habe war ich doch schockiert wie minderwertig die in Echt Aussehen. Ein mal lief jemand mit dem von letzter Saison neben einem mit dem neuen. Das sah aus als wären das Welten.
Ja einfach die Optik, sah eher so aus als wüde ich sogar Kik bevorzugen. Das der Stoff der selbe ist kann gut sein.Was bedeutet denn bei dir „minderwertig“? Stoffqualität? Optik?
Es kommt ja immer darauf an, wer im Trikot steckt! Wenn ich mir so manche Typen anschaue, dann ist auch ein Lagerfeld-Trikot !Ja einfach die Optik,
Ist mir gestern auch schon direkt aufgefallen und war später dann verwundert, wie "anders" die Trikots im Netz bei der Präsentation aussehen. Dein Beispiel mit "Kik" trifft es sehr gut. Vergleich mal das schwarz/orangene mit dem schwarzen von letzter Saison. Das sind echt krasse Unterschiede. Auch gefallen mir die Nummern diese Saison wieder nicht. Weiß nicht warum man hier nicht etwas einheitliches nimmt, was auch zum Erscheinungsbild vom MSV passt.Nachdem ich die Trikots heute bei einigen Fans live gesehen habe war ich doch schockiert wie minderwertig die in Echt Aussehen. Ein mal lief jemand mit dem von letzter Saison neben einem mit dem neuen. Das sah aus als wären das Welten.
Es gibt in dieser Saison kein schwarz/oranges, sondern ein stahlgrau/orange Trikot. Wer da ein schwarz sehen will, bei dem sehe ich schwarz... Vergleich mal das schwarz/orangene mit dem schwarzen von letzter Saison. ...
Grau natürlich, ändert nichts an der Tatsache, dass es wirklich absolut billig aussieht. Man hätte doch sicherlich irgendwelche coolen Elemente einarbeiten können, Verläufe etc. aber einfach dieses Grau und die paar orangenen Striche. Ne, ich find's echt schlecht.Es gibt in dieser Saison kein schwarz/oranges, sondern ein stahlgrau/orange Trikot. Wer da ein schwarz sehen will, bei dem sehe ich schwarz.
Es kommt ja immer darauf an, wer im Trikot steckt! Wenn ich mir so manche Typen anschaue, dann ist auch ein Lagerfeld-Trikot !
Ich glaube ja...Unterschiede zwischen den Spieler
Ja, schau mal auf den neuen Bildern von Köpke. Da erkennt man es sehr gutAn die Leute, die schon eins haben:
Ist der Streifen auf der Schulter ein anderes Blau als die Streifen und der Rest?
Das wirkt nämlich so...
Das liegt daran, dass das Schulterstück ein durch und durch blauer Stoff ist.An die Leute, die schon eins haben:
Ist der Streifen auf der Schulter ein anderes Blau als die Streifen und der Rest?
Kann ich so bestätigen....Die Streifen sind auf einen ursprünglich weissen Stoff gedruckt. Da triffst du nie den selben Farbton.
Habe beide Mal übereinandere gelegt, beides logischerweise die identische Größe, das neue Trikot ist von der Länge identisch, in der breite ist das neue Trikot minimal breiter. (also wirklich minimal, übereinander gelegt sind es vielleicht 2-3mm)
Ich habe mir die Frage überhaupt nicht gestellt als ich es vorgestern online bestellt habe. Gleicher Hersteller, was sollte sich da ändern ?Habe beide Mal übereinandere gelegt, beides logischerweise die identische Größe, das neue Trikot ist von der Länge identisch, in der breite ist das neue Trikot minimal breiter. (also wirklich minimal, übereinander gelegt sind es vielleicht 2-3mm)
Ich habe mir die Frage überhaupt nicht gestellt als ich es vorgestern online bestellt habe. Gleicher Hersteller, was sollte sich da ändern ?
Na, dann schaue Dir die letzten (inkl. Köpi-Trikot) mal an, die fallen unterschiedlich aus. Teilweise gibt es sogar Unterschiede zwischen dem blau-weißen und (in meinem Falle) dem schwarzen mit ZOXS vorne drauf.
Zumindest hänge ich immer zwischen 2XL oder 3XL (vielleicht gelten die Unterschiede ja nur bei den "Zeltgrößen").