Trikot 2024/25

since

3. Liga
Es ist sehr früh, dass ich mir das Frage, aber es hat seine guten Gründe, dass ich mir diese Frage schon so früh im Jahr stelle.
Wie wird es aussehen, das Trikot der nächsten Saison. Sollten wir Regionalliga spielen, welche Freiheiten und welche Zwänge erwarten uns dort und wie reagiert @Zebra als Gestalter darauf.
Soweit mir bekannt ist steht das Design im Februar bereits fest, in dem wir uns schon fast befinden. Was ihm erlaubt ist, darf Julian gerne hier posten. Mich zumindest würde es von der aktuellen sportlichen Tristesse ablenken und gleichzeitig den Blick auf die Zukunft richten lassen, dann schmerzt die Gegenwart nicht so sehr.
 
Unsere schönsten Trikots der letzten 20 Jahre fand ich, war die Nike-Kollektion in der Saison 2013/2014.
 

Anhänge

  • IMG_1843.jpeg
    IMG_1843.jpeg
    486.9 KB · Aufrufe: 1,509
Um mal einen kleinen Break in die Diskussionen zu bringen, gibt es schon durchgesickerte News zum neuen Shirt?
Ich würde mir mal farblich ansprechende away-Shirts wünschen. Das Grün geht gar nicht und das für mich schönere grau-orange wurde kaum getragen.
Um Geld zu sparen und im Sinne von Nachhaltigkeit könnte man das grau-orange Wiederverwenden
 
Um mal einen kleinen Break in die Diskussionen zu bringen, gibt es schon durchgesickerte News zum neuen Shirt?
Ich würde mir mal farblich ansprechende away-Shirts wünschen. Das Grün geht gar nicht und das für mich schönere grau-orange wurde kaum getragen.
Um Geld zu sparen und im Sinne von Nachhaltigkeit könnte man das grau-orange Wiederverwenden

Ist natürlich Geschmacksache, ich finde das grau orange geht gar nicht und das grüne super :D
 
The_Daltons_(Lucky_Luke_characters).svg.png
Passend zur Gesamtsituation würde ich für die Regionalliga sogar "kurz" die Farbgestaltung ändern :nunja: ;)
 

Anhänge

  • The_Daltons_(Lucky_Luke_characters).svg.png
    The_Daltons_(Lucky_Luke_characters).svg.png
    56 KB · Aufrufe: 5,842
Ich mag es klassisch, wie beispielsweise bei diesem älteren Hemd der Niederländischen Kollegen:

IMG_8081.jpeg


Alternativ das Hemd von Sporting in blau und weiß natürlich:

IMG_8079.jpeg

Nike war vom Design her schon recht ordentlich, wie ich finde.

Am Ende ist Kleidung Geschmacksache.

Ich bin gespannt, was unser Ausrüster tolles gezaubert hat.
 

Anhänge

  • IMG_8081.jpeg
    IMG_8081.jpeg
    75.9 KB · Aufrufe: 4,646
  • IMG_8079.jpeg
    IMG_8079.jpeg
    62.9 KB · Aufrufe: 119
Ich mag es klassisch, wie beispielsweise bei diesem älteren Hemd der Niederländischen Kollegen:

Anhang anzeigen 45001

Nike war vom Design her schon recht ordentlich, wie ich finde.
(..)

Da bin ich zu 100% bei deinem Geschmack - auch wenn es Stangenware war, hab ich das Trikot auch gerne getragen! Und sogar das Team dadrin war ganz gut..

DuisburgOnuegbugro%C3%9F.jpg
 
Ich würde mir zumindest auf dem Rücken Streifen ausserhalb des Nummernbereichs wünschen und nicht wieder einen komplett einfarbigen Rücken. Komplett gestreift scheint aufgrund der Kontrastregelungen wohl einfach zu aufwendig und zu teuer zu sein.
 
Darf gerne genau so auch unser Auswärtsdress sein.

Ich verstehe sowieso nicht, warum unsere Auswärtstrikots nicht ebenfalls immer Streifen zeigt.

Gestreifte Auswärtstrikots hatte es letztmalig, korrigiere mich gerne, ebenfalls unter Nike gegeben. Schade!

Möglicherweise wäre der Anteil an weiß in diesen Trikots zu hoch? Ich habe absolut keine Ahnung, welche Richtlinien einzuhalten sind.

Ein wirkliches Problem sehe ich jedoch mit Blick auf die Ausweichfarbe, also Trikot Nr. 3 nicht.

Außerdem geht ja auch das augenscheinlich problemlos, was für das Fernsehen sicher ungünstige war / ist:

IMG_8083.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8083.jpeg
    IMG_8083.jpeg
    132.5 KB · Aufrufe: 226
Ich bleibe bei meiner Anmerkung aus den Vorjahren. Gefühlt jeder anständige Profiverein (finde den Fehler) schafft es, sein letztes Heimspiel der alten Saison im neuen Trikot zu spielen, es so auf großer Bühne vor der Sommerpause zu zeigen und den Verkauf zu starten. Deren Fans können dann sogar mit dem neuen Teil in den Urlaub starten. Bei uns dagegen ist der Ausrüster zwar der Investor und betreibt den Fanshop, aber an so etwas war bislang nie zu denken. Jetzt haben wir sogar den Luxus, dass mit Trinkgut der Sponsor langfristig feststeht. Es wäre zu schön, wenn der MSV es nun auch mal schafft, früh mit dem neuen Dress aus der Deckung zu kommen. Und sei es nur als Foto oder Grafik, ideal direkt mit Vorbestellung. Gerne auch gegen Vorkasse, ich wäre sofort dabei. Wir haben sicher andere Probleme, aber damit ließe sich die Kasse füllen und - bei einem mehrheitsfähigen Design - auch ein bisschen was Positives verbreiten. Mal sehen, was kommt. Wahrscheinlich ein großes Geheimnis, weil noch ein Ärmel- oder Rückensponsor fehlt, und Kaufmöglichkeit ab Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meiner Anmerkung aus den Vorjahren. Gefühlt heder anständige Profiverein (finde den Fehler) schafft es, sein letztes Heimspiel der alten Saison im neuen Trikot zu spielen, es so auf großer Bühne vor der Sommerpause zu zeigen und den Verkauf zu starten. Deren Fans können dann sogar mit dem neuen Teil in den Urlaub starten. Bei uns dagegen ist der Ausrüster zwar der Investor und betreibt den Fanshop, aber an so etwas war bislang nie zu denken. Jetzt haben wir sogar den Luxus, dass mit Trinkgut der Sponsor langfristig feststeht. Es wäre zu schön, wenn der MSV es nun auch mal schafft, früh mit dem neuen Dress aus der Deckung zu kommen. Und sei es nur als Foto oder Grafik, ideal direkt mit Vorbestellung. Gerne auch gegen Vorkasse, ich wäre sofort dabei. Wir haben sicher andere Probleme, aber damit ließe sich die Kasse füllen und - bei einem mehrheitsfähigen Design - auch ein bisschen was Positives verbreiten. Mal sehen, was kommt. Wahrscheinlich ein großes Geheimnis, weil noch ein Ärmel- oder Rückensponsor fehlt, und Kaufmöglichkeit ab Oktober.


Ja, solche rudimentären Dinge hat man hier noch nie auf die Reihe bekommen, selbst in Erstligazeiten nicht
 
Screenshot_2024-04-25-19-39-00-68_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg


Ich könnte euch auch noch damit ärgern
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-25-19-39-00-68_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-04-25-19-39-00-68_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    370.9 KB · Aufrufe: 3,928
Zurück
Oben