Söäään
3. Liga
Dann kommt normalerweise kurze Zeit später ein großer Karton mit einem Strauß drauf.
Wenne mir den Karton vorher gibst, male ich dir den drauf. Sollte weiteren Ärger vermeiden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kommt normalerweise kurze Zeit später ein großer Karton mit einem Strauß drauf.
Selbstverständlich kannst du es umtauschen solange es nicht durch eine Beflockung individualisiert wurde.Moin! Wenn ich online ein Trikot ohne Beflockung bestelle, könnte ich das theoretisch umtauschen wenn es nicht passen sollte? Weiß das jemand zufällig?
Meiner Meinung nach ist das Ausweichtrikot (grün) von der Größe gleich wie letztes Jahr das Heim bzw. Ausweichtrikot (orange). Zumindest bei M.Hat jemand schon das Auswärts- und/oder Ausweichtrikot gekauft und kann was zu den Größen sagen im Vergleich zum Vorjahr?
Im Vergleich zum Vorjahr ist das Auswärtstrikot gleich oder vielleicht ganz ganz ganz minimal kleiner. Größe XXL (bei mir ein kleines bisschen zu groß. Aber im was darunter zu tragen super.Hat jemand schon das Auswärts- und/oder Ausweichtrikot gekauft und kann was zu den Größen sagen im Vergleich zum Vorjahr?
War anfangs etwas skeptisch bei der Schriftart, weil es filigraner und geschwungener daherkommt als in den vergangenen Jahren.Font gefällt mir auch sensationell gut, auch auf dem HeimtrikotDa ist Rückenbeflockung Pflicht.
![]()
Das EM-Away-Trikot von 2012 ist immer noch eins meiner Lieblingstrikots. Finde allerdings, dass das MSV Trikot da bei weitem nicht dran kommt mit diesen komischen Applikationen vorne, die dann aber an der Seite und an den Ärmeln wieder nicht sind (scheint leider im Moment so ein Adidas Ding zu sein, dass man keine einheitliche Farbe nimmt, siehe zum Beispiel das in der Front sehr gelungene Away von Real, wo ich die Ärmel aber auch nicht schön finde). Da hätte ich mir einfach nur Uni-Grün gewünscht, wie eben bei dem 2012-DFB-Trikot.Wäre für mich designtechnisch dieses Jahr das einzige Trikot, was einen Kaufimpuls so dermaßen auslösen würde. Erinnert mich irgendwie an das EM-Trikot von 2012. Richtig sexy das Teil![]()
JaHabt ihr beim Auswärtstrikot auch diese hellen stellen an der Naht? Im Bereich des Kragens.