Trikot 25/26

Heim und Auswärts finde ich in diesem Jahr nicht so dolle, aber dieses grüne Ausweichteil ist ja absolute Endstufe.

Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden mir in diesem Jahr dann kein Trikot zu kaufen, das ist somit hinfällig.

Der silberne Druck auf diesem Trikot; TOP!!! Kommt leider kaum auf irgendeiner Abbildung zu Geltung.
Kann ich nur jedem empfehlen.
IMG_2025-07-14-222803.jpeg

Moin! Wenn ich online ein Trikot ohne Beflockung bestelle, könnte ich das theoretisch umtauschen wenn es nicht passen sollte? Weiß das jemand zufällig?

Hat jemand schon das Auswärts- und/oder Ausweichtrikot gekauft und kann was zu den Größen sagen im Vergleich zum Vorjahr?
Im Vergleich zum Vorjahr ist das Auswärtstrikot gleich oder vielleicht ganz ganz ganz minimal kleiner. Größe XXL (bei mir ein kleines bisschen zu groß. Aber im was darunter zu tragen super.

Vergleich Superdry und co brauche ich XXL. Trikot hätte XL gereicht.

Ich habe soeben mein Auswärtstrikot mit der Post/DHL bekommen. Meine Größe L passt perfekt, fällt weder zu groß noch zu klein aus.

Den Style der Rückennummern finde ich mega. Ich hoffe das Trikot schon bald auf einer Radtour entlang der Eder von Erndtebrück bis Kassel tragen zu können. Ich glaube mein Freund (HSV-Fan) wird Augen machen. Er dann vielleicht im Aufstiegsshirt, auf das er sieben Jahre warten musste.

Trikot 3526 Meiderich 47.jpg

Ich habe das Bild auch reingesetzt, weil dieser schmale Streifen der die Zahlen umrandet auf dem Bild ein paar Posts über meinem nicht ganz so sichtbar ist.

Find das Ausweichtrikot sieht in natura nochmal deutlich besser aus, habe ich direkt zugeschlagen. Fällt in etwa so aus wie die letztjährigen Auswärts- und Ausweichtrikots würde ich sagen.

Wäre für mich designtechnisch dieses Jahr das einzige Trikot, was einen Kaufimpuls so dermaßen auslösen würde. Erinnert mich irgendwie an das EM-Trikot von 2012. Richtig sexy das Teil :boris:
Das EM-Away-Trikot von 2012 ist immer noch eins meiner Lieblingstrikots. Finde allerdings, dass das MSV Trikot da bei weitem nicht dran kommt mit diesen komischen Applikationen vorne, die dann aber an der Seite und an den Ärmeln wieder nicht sind (scheint leider im Moment so ein Adidas Ding zu sein, dass man keine einheitliche Farbe nimmt, siehe zum Beispiel das in der Front sehr gelungene Away von Real, wo ich die Ärmel aber auch nicht schön finde). Da hätte ich mir einfach nur Uni-Grün gewünscht, wie eben bei dem 2012-DFB-Trikot.

Find dieses Mal tatsächlich alle drei Trikots nicht gut. Am ehesten noch das Auswärtstrikot. Gerade Heim und Away wirken für mich so, als hätte man zwanghaft irgendwas besonderes in ein nicht dazu passenden Rohling gequetscht. Front passt einfach nicht zu den Seiten und Ärmeln. Hatte heute noch im Urlaub das Navy-KöPi-Trikot an (eins der schönsten MSV Trikots m. E. überhaupt). Da liegen Welten zu den jetzigen Trikots.

Ich freu mich aber über jeden, dem die neuen gefallen und der sie kauft. Hilft ja dem Emmes ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde Heim- und Auswärtstrikot gelungen. Das Heim sieht in natura auch deutlich besser als auf den ersten Bildern - das Trinkgut Logo finde ich nicht störend. Habe mir beide geholt.

Zurück
Oben