Trikot Kollektion Saison 26/27

Überraschenderweise sieht das Trikot in Action für mich deutlich akzeptabler und angenehmer aus. Im Gegensatz zum Heimtrikot zb. Das sieht auf Bildern und in Action gleich schlimm aus.
Hat für mich aber auch einfach Sommervibes. Im Winter bei -2 Grad in Hoffenheim kann ich mir das Trikot jetzt weniger im Einsatz vorstellen ehrlich gesagt
Ja, finde ich auch. Man solte noch einen Satz Ausweichtrikots für den Winter bestellen....

In Homberg sah ich heute schon überraschend viele mit den Schweinchen-Trikots, vor allem - und das ist für mich weniger überraschend - Frauen. Es scheint also gut anzukommen, fällt aber natürlich auch auf 50 Meter Entfernung extrem auf. Meine Farbe ist das gar nicht, ich kann das nicht tragen, weil ich dafür zu blass bin.

Mich erinnert das neue Ausweichtrikot - die Älteren werden sich vielleicht erinnern - an die des HSV vor einem halben Jahrhundert. Ich meine, das war 1975/76, und der exzentrische Präsident Peter Krohn meinte, dadurch mehr Frauen ins Stadion locken zu können. Schon damals eine Frechheit, Frauen für so doof zu halten, dass sie wegen einer Trikotfarbe angezogen werden könnten. Einige HSV-Spieler sagten übrigens später, dass sie sich für die rosa Hemden geschämt hätten. Sie waren ihnen nicht männlich genug. 🙄 Für mich waren diese Sprüche genauso peinlich wie der von Krohn.

Beim Heimtrikot muss ich mich korrigieren, nachdem ich es live gesehen habe: Keine 6, aber ne satte 5.

Auswärts ist ok, 2-

Ausweich wäre interessant, Balken und Logo sind hinlänglich diskutiert worden. 3-

Meine klassische Forderung: Streifen, Streifen, Streifen (richtige) - mindestens auch auf dem Auswärtstrikot wurde in den letzten x Jahren leider nur einmal umgesetzt, da war es rot-schwarz gestreift.

Zurück
Oben