Padercebra
Kreisliga
auf wiedersehen auf wiedersehen! Bommer raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand wer Torschütze zum 1:1 war?
Ideenlos, konzeptlos Rudi Bommer !!!
Das war eine lachhaft blamable Vorstellung gegen den Fünftligisten als Bundeligaabsteiger !!
Verdiente Niederlage. Zur Pause hatte Wattenscheid 1-0 geführt, und ich habe den gleichen Schiss wie letzte Saison gesehen !!!
Bin dann nach Hause, schon wieder bedient nach dem ersten Spiel !
Schnauze voll !!![]()
Danke für die Info, wer war da denn alles auf dem Platz, evtl. einige Amateure?
nein, bis auf einen "Testspieler" der mir noch ganz gut gefallen hat, war die vermeindlich erste Mannschaft auf dem Feld.
Ich höre schon die Worte unseres Trainers... "wir hatten heute Morgen eine harte Trainingseinheit und sind noch nicht eingespiel. Außerdem fehlten einige Spieler... blablablaaaaaaaaa..."
Ideenlos, konzeptlos Rudi Bommer !!!
Das war eine lachhaft blamable Vorstellung gegen den Fünftligisten als Bundeligaabsteiger !!
Verdiente Niederlage. Zur Pause hatte Wattenscheid 1-0 geführt, und ich habe den gleichen Schiss wie letzte Saison gesehen !!!
Bin dann nach Hause, schon wieder bedient nach dem ersten Spiel !
Schnauze voll !!![]()
kann mal jemand was zum system sagen?
kann mal jemand was zum system bzw. der aufstellung sagen?
kann mal jemand was zum system bzw. der aufstellung sagen?
Wie hat sich der Christ denn gemacht oder war er nich dabei?
![]()
Gute Testspiele = Abstieg
Schlechte Testspiele = Aufstieg
Wobei es nicht verboten ist, eine gute Vorbereitung zu bestreiten und dann eine gute Saisonleistung abzuliefern...![]()
Nach der heutigen "Leistung" der Mannschaft soll mir mal keiner mit negativer Stimmung kommen, die von irgendwem erzeugt wird. Da kann man sich doch nur noch aufregen....
Also gebt der Mannschaft Zeit zum Reifen. Es zählt eh erst das erste Spiel gegen Rostock
NWer beim Training mal war hat gesehen dass die Jungs wirklich am Pumpen sind und dann auch mal die Kraft irgendwann ausgeht. Wie einer in nen anderen Fred geschrieben hat, hat Wattenscheid erst jetzt mit der Vorbereitung begonnen
Da hat es sich ja gelohnt, daß ich nicht dabei war und stattdessen einen Tag im Kreise meiner Familie verbracht habe![]()
Und was ist mit der Leistung gegen Dortmund? Oder spielen die inzw. auch in der fünften Liga?
Und was ist mit der Leistung gegen Dortmund? Oder spielen die inzw. auch in der fünften Liga?