Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spielen ganz gut....aber wir wollten uns langsam umbenennen in FC Türkiye Deutschland![]()
spielen ganz gut....aber wir wollten uns langsam umbenennen in FC Türkiye Deutschland![]()
Ich verstehe nicht wo dein Problem bei der Sache ist?
Ich verstehe nicht wo dein Problem bei der Sache ist?
Obwohl die Yesil's, Aycicek's und Can's v. Level her höher anzuordnen sind wie z.B die Müller's und Heinze's sollen die lieber zu Hause bleiben?
Turnier vorbei und es freut mich zu sehen, das meine Einschätzungen absolut zutrafen. Mexiko ist der verdiente Sieger, einfach weil der Defensivverbund der Deutschen Mannschaft wesentlich zu schwach ist, der fällt und steht mit Koray Günther vom BVB.
Die Mexikaner und Brasilianer haben schön demonstriert, wo man arbeiten muss.
Das Problem ist, dass bestimmt einige später in der Türkischen Nationalmannschaft spielen werden. Dann lieber doch die Müllers und Heinzes.
Ich finde, ab der U-21 sollten diese Spieler für ein Land geblockt sein.
Wenn Freund nicht taktisch komplett neben der Spur wäre, dann hätten wir mindestens das Finale erreicht.
Die Mannschaft hat super gespielt und wäre auch ein verdienter Sieger des Turniers gewesen. Hat Spaß gemacht das Turnier zu verfolgen
Ich habe irgendwann mal ein Interview vom Sammer gelesen, dass gerade der Türkische Verband aggressiv Spieler anwirbt. Und haben diese Späher bei den Spielern keine Chance wird bei den Eltern weitergebohrt, Familienehre usw.
Laut türkischen Verband haben schon drei Spieler ihre Zusage für die A-Mannschaft gegeben !!!
...
Ich behaupte, dass die meisten U-Nationalspieler mit Migrationshintergrund sich nur dann für das Land ihrer Eltern entscheiden, wenn sie in der deutschen Nationalmannschaft keine Chance bekommen.
Ich denke, Nuri Sahin und Mehmet Ekici wären i. Stande, Khedira und Schweinsteiger zu verdrängen.
Manche haben ja nie ne Chance in der A, warum sollten sie dann wegen eines U 17-Spiels auf alle Zeiten gesperrt werden?
Deutschland hat sich m.E super präsentiert, auch mit dem Aspekt "gekonnte Integration" der Welt ein anderes Bild vorgezeigt.
Franz schrieb:Grundsätzlich finde ichs OK, wenn die Jungs noch die Möglichkeit haben umzudenken.
Manche haben ja nie ne Chance in der A, warum sollten sie dann wegen eines U 17-Spiels auf alle Zeiten gesperrt werden?
Man sollte für das Land spielen an dem sein Herz hängt und mit dem man sich identifiziert und nicht welches die besseren Konditionen (Geld?) bietet.
Ist in der Leichtathletik ja teilweise schon Normalität... Katar zB. hat sich einige Läufer aus afrikanischen Ländern eingekauft...
Ist das so?
Aber Katar hat doch mein ich auch mal vor ein paar Jahren versucht einen Spieler künstlich einzubürgern und ist damit gescheitert.