Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders kann man ja nicht nachweisen, dass man die Bedingungen erfüllt hat. Alles andere für die Lizenz wurde ja schon ne Woche vorher abgeschickt.
Ich hoffe das die Fruchtblase Montag morgen platzt und
wir am Montag Mittag einen neuen MSV der in der 3.Liga
antreten darf begrüßen können
Formalien gefallen dem DFB nicht?
Verabschiedet euch schonmal vom Profifussball. Unfassbar,vor einer Woche war man noch guter Dinge und kommunizierte,dass die Lizenz wohl in trockenen Tüchern ist und man keine Bedenken hat und jetzt wieder sowas.![]()
Leitet die Insolvenz ein und lasst uns nächstes Jahr 5. Liga spielen. SCHEISS auf den DFB!
...den DFB kann man echt inne Pfeife Rauchen ,
...Menschen die ein wenig Sachverstand haben würden einen Traditionsverein , der in unserer Lage ist nicht so lange warten lassen !!!!
Wo bleibt da die Fairness ?
Wenn dem so wäre, sprich alles ist vorbei ist, warum sagt Latza dann Darmstadt ab?
Was hat Kirmse denn nun gesagt? Ich kann hier nicht erkennen, was Fakt ist und was eigene Meinung.
Habe ich hier entdeckt:
Kaderplanung 3./4. Liga - Wer bleibt..... #721
http://www.echo-online.de/sport/svd...r-fuer-die-beiden-Testspieler;art1168,4070270
Ich bin so froh, dass der ein oder andere hier keine Verantwortung beim MSV trägt.
Wer oder was ist den Sue ???
Dann ist man selber Schuld an der Lage. Einfach unfassbar.
Unfassbar das Ganze. Vereine wie Sandhausen oder Elversberg kriegen sowas problemlos hin und wir krebsen von einem Ligaverband zum nächsten und kriegen es einfach nicht gebacken formelle Hürden zu überspringen.
zb fehlt noch die Unterschrift des GF Stadion, das nur für die Nebenkosten gespielt werden kann
Ganz böse gesagt, kann ich mir nun gut vorstellen, wer in den eigenen Unternehmen unserer Führungskräfte die ganze Arbeit macht.
Kentsch wurde ja entlassen.
Das wäre natürlich die Oberhammer. Die Unterschrift kann nicht gezeichnet werden, da lt. Satzung der Staionprojekt GmbH dazu keiner befugt ist, sofern es keinen neu gewählten GF gibt.![]()
Selbst wenn wir die letzten Unterlagen am 4.Juli um 23.59 Uhr einreichen sollten und dann die Lizenz erhalten, haben unsere Verantwortlichen schier unmenschliches geleistet und ihen gilt voller Respekt und Anerkennung!
Auf der HP vom Stadion stehen noch GF Kentsch und AV Dr. Kotz
Am Freitag tagte die Stadionprojekt-Gesellschaft, um ihr weiteres Vorgehen zu beraten. Zunächst einmal beriefen die Gesellschafter, zu denen auch Walter Hellmich, aber auch die Gebag gehört, Roland Kentsch aus seinem Amt als Geschäftsführer ab.
Nur weil man in den letzten Wochen reichlich Streß hatte, werde ich mich für solch ein Ergebnis jedoch nicht bedanken!
Kirmse und schon gar nicht Marbach haben uns in diese Lage gebracht.
Warum konnten solche Unterschriften nicht gleich gesetzt werden?