Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://video.ak.fbcdn.net/hvideo-ak..._=1372531096_35df1cfd8ee49ae4732522f518c47593
Hier die Worte von Kirmse! Sehr sympathisch und so schlecht siehts dann doch nicht aus
Vielen Dank !!!
Du hast nicht noch zufaellig dat drauf, wat Andreas Rüttgers sagt?
@ Old School.....mündliche zusagen haben keinen wert.......
@ Old School.....mündliche zusagen haben keinen wert.......es zählt das, was auf papier gesschrieben wird und handschriftlich unterschrieben wird...mein chef kann mir auch erzählen....morgen bekommste nen 1€ mehr.wan ich den bekomme, is ne andere sache..also bitte......
unsinn....haste schon mal ne versicherung ohne unterlagen und unterschriften abgeschlossen?
was AGC (immer diese dämlichen Abkürzungen) bedeutet?
Vielleicht liest du auch bevor du etwas gleich dämlich bezeichnest? Gibt ja noch mehr Threads hier. Immerhin haben 250 andere geschafft Herrn Kirmse zu finden und gehört was er gesagt hat - und da waren auch Externe, welche geschafft haben beim AGC zu erscheinen....War um 16 Uhr an der Westender Straße mit ungefähr 30 anderen. Habe niemanden vom MSV gesehen. Würdet Ihr mich bitte mal aufklären, wo Herr Kirmse war und was AGC (immer diese dämlichen Abkürzungen) bedeutet?
Bin ich eigentlich der einzig Blöde hier? War um 16 Uhr an der Westender Straße mit ungefähr 30 anderen. Habe niemanden vom MSV gesehen. Würdet Ihr mich bitte mal aufklären, wo Herr Kirmse war und was AGC (immer diese dämlichen Abkürzungen) bedeutet?
Es ist völlig richtig, dass der DFB sich bei einem Verein, der gerade die 2.Liga-Lizenz versiebt hat, der gerade den Geschäftsführer gewechselt hat, bei dem alles so auf wackligen Beinen steht und wo der Vorsitzende vor zwei Wochen die 3. Liga selbst noch als "Herkulesaufgabe" bezeichnete, sich nicht mit mündlichen Vereinbarungen zufrieden gibt.
Das wär total bescheuert, wenn der DFB sich in der Situation darauf einlassen würde.
Jetzt müssen innerhalb weniger Tage über 100 Unterschriften eingeholt werden.
Weil es in den letzten 4 Wochen diese Lösung und den Schuldenschnitt noch nicht gab, aber das weißt du ja auch selber.Ja, und zwar weil das in den letzten 4 Wochen nicht gemacht wurde.
Bin ich eigentlich der einzig Blöde hier? War um 16 Uhr an der Westender Straße mit ungefähr 30 anderen. Habe niemanden vom MSV gesehen. Würdet Ihr mich bitte mal aufklären, wo Herr Kirmse war und was AGC (immer diese dämlichen Abkürzungen) bedeutet?
Hier das komplette Video
von Frank M. Fischer
Totale Zustimmung! Wir müssen jetzt einfach warten und Vertrauen haben!Ich plädiere mal für den Versuch die Leute einfach machen zu lassen ohne gleich wieder das schlimmste zu denken wenn es nicht sofort neue positive Mitteilungen gibt, so wie es leider allzu oft im Portal passiert.
@Kleinenbroicher.....keine lizenz für liga2 und jetzt schuldenschnitt für liga3 mit allen konsequenzen...sind 2 paar hüte
...Ganz böse gesagt, kann ich mir nun gut vorstellen, wer in den eigenen Unternehmen unserer Führungskräfte die ganze Arbeit macht. Vielleicht hätten die Herren die Lizenzunterlagen von ihren Sekretärinnen ausarbeiten und einreichen lassen sollen. Wär vermutlich besser gewesen...
Und dein "Beitrag" dazu besteht darin, denen
einen vor den Latz zu knallen.
...Aber solche hohle Phrasen will ich einfach nicht mehr hören! Vor allem, wenn man genau weiß, dass es nicht stimmt. Aufklärung und Wahrheiten - das wäre zur Abwechslung mal angebracht.