Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha.etwas im Arsch,
Korrigiere durch "etwas kaputt".
Dieses Spiel gestern, darum liebe ich diesen Sport. Was ein Festival.
Naja, in den 5 Minuten werden sie net weit gekommen sein - und du kannst jederzeit zurück……von daher.Der Reporter von Prime Video sagte doch, dass einige Inter-Fans nach dem 3:2 für Barcelona schon das Stadion
verlassen hätten. Die werden wohl eine schlaflose Nacht gehabt haben, wenn sie dieses magische Ende aus Dummheit
verpasst haben.
Wurde gerade im ZDF gezeigt. Die das Stadion verlassen hatten und nach dem 3:3 schnell wieder rein wollten,Naja, in den 5 Minuten werden sie net weit gekommen sein - und du kannst jederzeit zurück……von daher.
Klar kann man das, gehört aber meiner Meinung nach nicht dazu!So eine kleine Show von 10 Minuten kann man glaube ich noch aushalten.
Ich will gar nicht wissen was die 10 Minuten gekostet haben, immerhin war das Linkin Park. Bald gibt’s dann noch ne tolle Halbzeitshow wie beim Super Bowl…Es scheint aber durchaus den Nerv der Zeit zu treffen.So eine kleine Show von 10 Minuten kann man glaube ich noch aushalten.
Das Fussballpublikum gerade bei so großen Endspielen ändert sich halt immer mehr.Ich schreibe extra Publikum weil den Hardcore Fans gefällt das sicherlich nicht aber das Rad der Zeit können wir nicht mehr aufhalten.Inter bis jetzt absolut chancenlos.
Ja, jetzt wo sie es verstanden haben, dass es nicht die Kohle für Einzelspieler sondern das Gefüge ausmacht, dürfte PSG jedes Jahr ein harter Konkurrent auf den Titel sein.Jetzt hat es Katar endlich geschafft.![]()
Jau und gewonnen hätten sie auch mit Inter.Jetzt hat es Katar endlich geschafft.![]()
Dafür Kramer und Mertesacker als Experten. Wieso nimmt man nicht einen von beidem dann als Co-Kommantator und die Frau dann für Taktische Analysen in der Pause bzw. nach dem Spiel ?Hat das ZDF kein Geld jemanden als Co-Kommentator zu nehmen der mal ein Champions League Finale gespielt und gewonnen hat oder nimmt man eine TrainerIN um seine Quote zu erfüllen ?
Aber mal was anderes.
Wenn man sieht welche Ausschreitungen es in Paris nach dem Sieg gab, brennende Autos, geplünderte Geschäfte und eingeschlagene Scheiben ohne Ende und über 300 Festnahmen.
WAS wäre da erst bei einer Niederlage passiert?!
Unfassbar.
Geht doch nicht um "Romantik" - geht um einen weiteren Lebensbereich, in dem die, die das Geld haben, dafür sorgen, dass das Leben für die, die weniger haben, teurer wird, obwohl das Produkt das gleiche ist.Gerade in der Champions League sollte man sich von jeder Romantik verabschieden und ich versuche das ganze Drumherum einigermaßen auszublenden und mich einfach am reinen Spiel zu erfreuen und das hat Paris gestern sehr gut gemacht.
Das mit der Show vorweg ist genau so ein Mist wie die geplante Halbzeitshow (ich glaube es soll sowas entweder im Finale der Club WM oder WM geben wenn ich das Recht behalten habe). Dafür soll sogar die Halbzeitpause des Spiels verlängert werden.Unabhängig davon, das die Geldmaschine läuft wie geschmiert, haben Viele das Endspiel verdient. was sie bekommen....
auch mit Linkin Park. Ich weiß gar nicht, warum sich die Spieler "warm" machen, wenn sie anschließend mindestens ne
halbe Stunde wieder in der Kabine hocken müssen, damit die unnütze Show vor dem Spiel der Welt präsentiert werden kann.
Ja, ich habe mir das auch angetan, aber nur weil das Finale bei den Öffis gezeigt wurde. Schließlich habe ich das ja schon durch
meine Gebühren bezahlt.Wenn das Finale nur bei DAZN gegeben hätte, wäre ich raus gewesen. Auch weil ich denen auf
Grund ihrer Preispolitk schon vor der letzten Saison den imaginären Mittelfinger gezeigt habe.
Davon ab, ist es nicht das erste Mal, dass in einem KO-Wettbewerb die Halbfinalspiele das eigentliche Highlight in den jeweils
aufgeblähten Wettbewerben sind.... Alle anderen Spiele davor und auch danach kann man größtenteils getrost vernachlässigen...