derduisburger81
Kreisliga
was tippt ihr denn heute bayern gegen petersburg ?
mein tipp ist 1:2
mein tipp ist 1:2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar ist es immer schön Bayern verlieren zusehen. Aber wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir schon das Bayern heute abend gewinnt und ins Finale einzieht. Denn dann werden die sich am 10.Mai für´s Cup Endspiel schonen. Die Meisterschaft haben die dann sowieso schon in der Tasche und für uns ist dann wenigstens 1 Punkt drin.

Klar ist es immer schön Bayern verlieren zusehen. Aber wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir schon das Bayern heute abend gewinnt und ins Finale einzieht. Denn dann werden die sich am 10.Mai für´s Cup Endspiel schonen. Die Meisterschaft haben die dann sowieso schon in der Tasche und für uns ist dann wenigstens 1 Punkt drin.
naja mit 15 kann man nicht erwarten das das gedächtnis schon reif ist!erinnerst du dich an das hinspiel?0:0 in münchen!und du sagst jetzt zuhause(oke zuhause)vorm uefa finale verlieren wir,zumal die bayern die schale eh schon fest haben!?ob wir gegen die a-elf oder die b-elf von bayern spielen,das ist sowas von egal,weil wir sowieso verlieren werden...

54. Minute - 3:0 für die Russen!

Bin ich blind oder stand da gerade auf Sat1 4:0![]()
.

Dann wären die Bayern bestimmt nur mit ner super guten B-Elf zu uns gekommen, jetzt aber...
...kommt bestimmt ne super mega top motivierte A-Elf die nur noch Spaß am Fußball hat...![]()

Die machen am nächsten Spieltag die Meisterschaft auch rechnerisch klar und kommen dann alle mit 3 Promille zu uns und wir gewinnen.![]()
![]()

kann nur hoffen, 3 Promile reichen...
die haben ne Woche um sich zu erholen![]()

falsch....nur 4tage weil die meisterfeier wird erst nach dem heimspiel am mittwoch gefeiert weils dort auch erst die schale gibt,heißt die am den arsch voll toll![]()

Mein Gott...ich hätte gedacht, dass die Bayern den Uefa Cup holen... sagt mal...ist Zenit eigntlich auch in dieser Ölmafia mit fragwürdigen Geldern drin oder war es nur Zufall???
Richtig, nur der Erfolg hat trotz der Millionen einen Namen, Dick Advocaat!Ne , selber Sponsor wie bei Schlake.

Vielen Dank, das reicht schon...ich bin bedient. Naja, dafür fällt mir gerade spontan ein kleiner Schenkelklopfer ein:Ne , selber Sponsor wie bei Schlake.

Richtig, nur der Erfolg hat trotz der Millionen einen Namen, Dick Advocaat!![]()

Eine mittelmäßige Mannschaft, schafft es die Bauern rauszuschmeißen.
MSV, so wirds gemacht. Hoffentlich gehts für uns nicht nach hinten los.
Richtig, nur der Erfolg hat trotz der Millionen einen Namen, Dick Advocaat!![]()

Na ja, sie sind ja aber unter dem Holländer in der SaisonDeshalb laufen die in ihrer Liga im Moment nur hinterher.

Eine mittelmäßige Mannschaft, schafft es die Bauern rauszuschmeißen.
MSV, so wirds gemacht. Hoffentlich gehts für uns nicht nach hinten los.

Ja, ja der Eierlikörvertreter.Und da spricht man in MG heute noch in den höchsten Tönen von![]()