uefa pokal

Klar ist es immer schön Bayern verlieren zusehen. Aber wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir schon das Bayern heute abend gewinnt und ins Finale einzieht. Denn dann werden die sich am 10.Mai für´s Cup Endspiel schonen. Die Meisterschaft haben die dann sowieso schon in der Tasche und für uns ist dann wenigstens 1 Punkt drin.

Klar ist es immer schön Bayern verlieren zusehen. Aber wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir schon das Bayern heute abend gewinnt und ins Finale einzieht. Denn dann werden die sich am 10.Mai für´s Cup Endspiel schonen. Die Meisterschaft haben die dann sowieso schon in der Tasche und für uns ist dann wenigstens 1 Punkt drin.

wie soll bayern denn dann bitte gegen uns ne chance haben?ohne ribery toni und co?;)
tippe auf nen klaren bayern sieg 3:0!
und somit haben wir ne chance mal wieder 3 punkte zuhause einzufahren!
außerdem sollte man das spiel aus der deutshcland brille betrachten,ich finds schön wnen die weiterkommen,gut für die BULI!

Wie wird das Spiel wohl ausgehen:
nach 90 Minuten steht es 1:1, dann werden die Jungs von Schlacke 2 mit 2:1 in Führung gehen. In der der Nachspielzeit der Verlängerung, also genau in der 122 Minute wird dann der Ohrhöhrer Toni , nach einer abgefälschten Flanke von Hackfre.. Ribery, mit seiner linken Kotlette den Ausgleich Köpfen. Nach dem Abpfiff wird Oliver Kahn in die Kabine stürmen und über einen 10kg Mettigel herfallen um sein Agressionspiegel wieder auf Normalniveau zu senken.
Der immer lachende Lucio, muss nun eine Wette einlösen, da die Bayern trotz seines super Tores im Hinspiel weitergekommen sind. Lucio muss nach dem Spiel für die gesammte ukrainische Damengewichtheber Mannschaft einen Strip hinlegen, man munkelt das er die ganze Damenriege auf einmal vernaschen will. Als Beweißmittel muss er für den van Bommel ein Trikot besorgen. Hot Bommi braucht das Trikot, damit er bei seinen nächsten Treffen der Psycho Männergruppe "Rotterdammerlütten " als Oranjetanzmarie glänzen kann.

Ist ja egal, das Spiel geht wie immer bei den Bayern aus, Glück bis zum abwinken.
Also mein Tip, die Bayern sind mal wieder durch Dusel weiter, wenn nicht mach ich mir nach dem Spiel ein extra kaltes Köpi auf.
Prost auf die Duisburger Jungs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde normalerweise sagen die Bayern bei ihrem Schweineglück packen es aber ich glaube Petersburg ist zu Stark für Bayern.
Ich Tippe auf ein 2:0 für Petersburg.Good bay Munich.

ob wir gegen die a-elf oder die b-elf von bayern spielen,das ist sowas von egal,weil wir sowieso verlieren werden...

ob wir gegen die a-elf oder die b-elf von bayern spielen,das ist sowas von egal,weil wir sowieso verlieren werden...
naja mit 15 kann man nicht erwarten das das gedächtnis schon reif ist!erinnerst du dich an das hinspiel?0:0 in münchen!und du sagst jetzt zuhause(oke zuhause)vorm uefa finale verlieren wir,zumal die bayern die schale eh schon fest haben!?

4-0 und da gehen noch so ein bis zwei Dinger denke ich!! Armer Deutscher Fussball. Du bist in Europa nicht mehr viel wert! Man sieht es leider immer häufiger, dass was passieren muß in unserem Lande!

Eine mittelmäßige Mannschaft, schafft es die Bauern rauszuschmeißen.
MSV, so wirds gemacht. Hoffentlich gehts für uns nicht nach hinten los.

Das Ergebiss ist mir jetzt 4 Bier wert. Prost zusammen.
Zisch das erste Köpi ist offen

Neue Nachrichten aus der Kabine:
Olli Kahn am Mettigel erstickt.
Frank schlägt van Bommel
Lucio nimmt Poldi mit auf dem Strip Abend bei den ukrainischen Gewichtheberinnen.
Lel und superschweini gehen zum Psychater.
Hitzfeld, Höneß und Henkel im Whirpool - machen ein richtiges triple

So schön kann ein Fußballabend sein
Gruß ein Ruhgebietspatriot

Ohhhhh, wie ist das schön!:D

Das war genau das Richtige nach dem Tiefschlag gegen Getafe! Wenigstens holen die Säcke nicht das Triple!
Genial, wie St. Petersburg die Bauern nass gemacht hat...

Unglaublich, wie schwach die Bayern heute waren...

Ich verstehe nicht, dass sie aus den Fehlern gegen Getafe nicht gelernt haben und erneut so pomadig aufgetreten sind...

Nebenbei habe ich im Bezug auf die EURO2008 festgestellt, dass so mancher deutscher Nationalspieler unheimlich formschwach ist...

Bei aller Freude über das 4:0 ( ich freu mich nicht, UEFA Cup und Champions Liga bin ich immer für deutsche Clubs ) kann nicht gut sein für unseren MSV.

Am Mittwoch nach Duisburg wäre Finale gewesen.

Dann wären die Bayern bestimmt nur mit ner super guten B-Elf zu uns gekommen, jetzt aber...

...kommt bestimmt ne super mega top motivierte A-Elf die nur noch Spaß am Fußball hat...:eek::eek::eek:

falsch....nur 4tage weil die meisterfeier wird erst nach dem heimspiel am mittwoch gefeiert weils dort auch erst die schale gibt,heißt die am den arsch voll toll:D

Das ist ja super. Besoffene Bayern und besoffene Duisburger die nach dem 3:1 gegen Bayer noch den 2:0 Sieg beim Club in den Knochen haben:brüller:

Das wird ja nen ganz geschmeidiges Spiel...:zustimm::sieg:

Mein Gott...ich hätte gedacht, dass die Bayern den Uefa Cup holen... sagt mal...ist Zenit eigntlich auch in dieser Ölmafia mit fragwürdigen Geldern drin oder war es nur Zufall???

Finde ich gut! Wären die Bauern weitergekommen hätten die ihr AUswärtsspiel mit einer guten "B-ElF" gegen den MSV bestritten.
Siehe das 5:0 gegen Dortmund was die B-Elf kann.
Denn ein Sosa, van Buyten, Ottl, Podolski, Breno und wie die alle heißen können auch Fußball spielen, und sie wollen unbedingt einen Stammplatz. Und man hat kaum spiele gesehen von diesen Spielern das soll heißen das es einen riesen Überraschungseffekt gibt.

Mit Besten Grüßen muster!

Mein Gott...ich hätte gedacht, dass die Bayern den Uefa Cup holen... sagt mal...ist Zenit eigntlich auch in dieser Ölmafia mit fragwürdigen Geldern drin oder war es nur Zufall???

Ne , selber Sponsor wie bei Schlake.

Kohle ohne Ende pulvern die da rein.

Kleines Beispiel: 15 Mio für Spieler vor der Saison. War Rekordablöse für die Russen

Ne , selber Sponsor wie bei Schlake.
Vielen Dank, das reicht schon...ich bin bedient. Naja, dafür fällt mir gerade spontan ein kleiner Schenkelklopfer ein:
Was haben Fussball im Allgemeinen, Rudi Bommer und die Augsburger Puppenkiste gemeinsam ?

-Alles sind gesteuerte Marionetten :)

Eine mittelmäßige Mannschaft, schafft es die Bauern rauszuschmeißen.
MSV, so wirds gemacht. Hoffentlich gehts für uns nicht nach hinten los.

WAT?

Die Russen werden von Gazprom gepusht, da sind richtig geniale Fußballer in der mannschaft und die stehen nicht umsonst im Finale des UEFA-Cups. Ein Topclub aus Russland, der im UEFA-Cup nie wirklich Schwäche gezeigt hat.
Von daher kann man den Bayern nicht vorwerfen, dass sie gegen eine mittelmäßige Mannschaft rausgeflogen sind, sondern gegen ein team,w elches eine Favoritenrolle auf den Titel hat.

Richtig, nur der Erfolg hat trotz der Millionen einen Namen, Dick Advocaat!:)

Deshalb laufen die in ihrer Liga im Moment nur hinterher.

Zitat vom Holländer: Haben das Problem das sich unsere Gegner hinten rein stellen weil wir so gut sind.

Also haben Bayern und Bayer dennen einen gefallen getan und das Spiel gemacht.

:D:D:D
Im trostlosen Bundesliga Alltag, endlich mal ein Sonnenschein.:D:D

Einfach nur GEIL wie GASPROM die Bauern gefieselt hat.

Des ist so, als wenn Vatertag und der 1. Mai zusammenfallen, KICHER.

Zurück
Oben