Block D
3. Liga
Wie viele Karten sind denn überhaupt schon vertickt worden?
Weis da jemand näheres?![]()
In den nächsten Tagen soll die Marke 15.000 fallen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Karten sind denn überhaupt schon vertickt worden?
Weis da jemand näheres?![]()
In den nächsten Tagen soll die Marke 15.000 fallen!!
Ich geh davon aus das sehr viele Vereine diese Gruppentickets genutzt haben und deswegen man viele Mädchenmannschaften an dem Tag sehen wird. ...
EventimWo steht denn jetzt eigentlich, dass der Oberrang der Nordkurve geöffnet ist?....
Jau wirklich..@ generation,
bei Deinem Link sind die Tickets 2 € teurer.![]()
Wenn jetzt schon 15.000 weg sind, dann wird das weit in die 20.000 gehen.
Und warum sollte es nicht ganz voll werden?![]()
Glückwunsch an unsere Mädels aus Duisburg.
Ich hoffe, dass die MSV-Arena am Freitag ausverkauft sein wird und wir alle eine große Party dort feiern können.
Erfolgreich ja, aber mit gutem Fussball hat das nichts zu tun. Nur weil der Gegner noch desaströser auftritt als der FCR muss ich es doch nicht toll finden. Da ist jedes Landesligaspiel um längen hochklassiger als das heute gesehene. Und das wir hier von Fussball reden, ist doch unbestritten, oder?Man musst zubestehen,das der FC R ein erfolgreichen Fussball spielt,und das der MSV weit hinter der Erwartung zurecht hinten steht.Die Mädels haben es verdient für ihre Verhältnisse in einer große Kulisse zuspielen.Da kann man nur Respect und Anerkennung zukommen lassen.
Für mich ist das alles eine extrem lächerliche Veranstaltung.
Perm hatte auf Männerfussball bezogen nicht einmal Bezirksliga-Niveau. Und der FCR würde von jedem Landesligisten gnadenlos auseinander genommen.
Erfolgreich ja, aber mit gutem Fussball hat das nichts zu tun. Nur weil der Gegner noch desaströser auftritt als der FCR muss ich es doch nicht toll finden. Da ist jedes Landesligaspiel um längen hochklassiger als das heute gesehene. Und das wir hier von Fussball reden, ist doch unbestritten, oder?
weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/16/news-119970421/detail.htmlFrauenfußball aktuell
6:0! FCR Duisburg vor dem Triumph im Uefa-Cup
Duisburg, 16.05.2009, Friedhelm Thelen, 3 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Kasan. Für den russischen Meister Swesda Perm wurde das erste Endspiel im Uefa Women's Cup zu einem Debakel. Nach drei Toren von Inka Grings wartet am kommenden Freitag in der MSV-Arena kaum mehr als eine Pflichtübung auf die Mannschaft von Martina Voss.
Die Fußballerinnen des FCR 2001 Duisburg haben mehr als eine Hand am Uefa-Cup...