UEFA-Pokalfinale der Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fast 15.000 Karten für Pokalfinale verkauft
Vorverkauf für Womens UEFA-Cup läuft gut

Zwei Tage vor dem letzten Ligaspiel der Zebras steigt in der MSV-Arena ein echtes Highlight für alle Fußballfans. Die Damenmannschaft des FCR empfängt im Final-Rückspiel des UEFA Women´s Cup die Mannschaft aus der Duisburger Partnerstadt Perm. FCR-Vorsitzender Guido Lutz wusste nach intensiven und zugleich erfreulichen Gesprächen auch, wem er für den Austragungsort dieser Partie zu danken hatte: „Wir sind besonders Oberbürgermeister Sauerland, Hafenchef Staake, dem MSV-Vorsitzenden Hellmich und allen anderen Sponsoren sehr dankbar. Mit ihrer Hilfe und Unterstützung kann der FCR nun tatsächlich mit gutem Gewissen in der MSV-Arena spielen – und diesem europäischen Finale einen würdigen Rahmen geben.“ Der MSV wünscht den Damen des FCR viel Erfolg für die beiden Partien!

Die angestrebte Marke von 15.000 Karten wird in Kürze fallen. Der FCR hofft eine Rekordkulisse und freut sich über diese großartige Unterstützung der Duisburger Fans.

quelle: http://msv-duisburg.de/

Fast 15000 Karten weg, aber ich habe gerade mal bei Eventim nachgesehen, noch knapp 4000 Stehplatzkarten im Angebot. :eek:
Das wundert mich doch sehr, dachte das gerade die als erstes weg sind.

Na ja, und Nordkurve Oberrang ist auch nicht so der Brüller, auch noch sehr viel freie Plätze, in Block 9 und 10 noch knapp 1400.

Ich geh davon aus das sehr viele Vereine diese Gruppentickets genutzt haben und deswegen man viele Mädchenmannschaften an dem Tag sehen wird. Wenn die alle mit in die Rechnung eingehen, wovon ich ausgehe, dann werden die Tribünen ansich schon recht gut gefüllt sein!

Desweiteren kann ich mir vorstellen, das sich einige von hier sagen: "Ach, sonst steh ich immer, aber da kann ich mir eigentlich mal nen Sitzplatz gönnen" und dann eben ne Tribünenkarte kaufen... Außerdem wird wohl der Hauptteil der FCR Stammzuschauer auch auf die Tribünen gehen...

Hätten die den Oberrang Nordkurve eher aufgemacht, wär da auch was los, aber die potentiellen Käufer dieser Karten haben sich doch jetzt alle schon anders eingedeckt.

Dann siegt mal schön. Beim Rückspiel bin ich dabei.:)

Frauenfußball
Ab in den Osten

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 13.05.2009, Thomas Kristaniak, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Am Donnerstagabend fliegen die FCR-Kickerinnen nach Kasan, wo am Samstag das erste Uefa-Cup-Endspiel steigt...

weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/13/news-119708139/detail.html

Falls der FCR das Hinspiel in Russland erfolgreich gestaltet und man dann den Pott nach Duisburg holt, können sich alle schonma auf die Stimme von Irini Ioannidou freuen... Denn aus irgendwelchen Gründen hat die, nach nem Erfolg im Pokal, immer als Erste das Mikro und gibt dann ein Lied nach dem anderem zum besten :D ;)

Wo steht denn jetzt eigentlich, dass der Oberrang der Nordkurve geöffnet ist?

Ich seh das weder beim MSV noch beim FCR ... der hier im Thread genannte Link funktioniert bei mir nicht.

Bei uns wollen nämlich jetzt die ganzen Kolleginnen mal ins Stadion, weil sie ja noch nie in einem Fussballstadion waren :)

Wenn jetzt schon 15.000 weg sind, dann wird das weit in die 20.000 gehen.

Coole Sache für die Duisburger Damen.

Und warum sollte es nicht ganz voll werden? ;)

Man(n) muss auch gönnen können. Würde mich für den FCR Duisburg freuen, wenn das Stadion ziemlich voll wird. Wenn dann noch min. jeder zweite ein Fanartikel kauft, dann sind die Mädels für die nächste Zeit gut aufgestellt (Finanziel)...

Wir werden auch da sein! Dank Stadt-Panorama zwei Karten für je 15 Euro (statt 20 €) im Block 5, Haupt-Tribüne.

6:0!!!
Leck mich am Arsch! Und das auswärts!!!
Was freu ich mich auf Freitag!
:)

Wird das ein geiler Freitag!
6:0 - echt unglaublich.
Ich freu mich total! für heute - und auf nächstes Wochenende.

Gut gemacht, Mädelz!

6:0 gewinnt der FCR 2001 DUISBURG ,auswärst gegen Perm.Klar kann Perm noch 7 tore schiessen,aber ich denke FCR lässt das nicht zu.Super Leistung gegen Perm .Bin am Freitag im Stadion gegen Perm,freu mich schon drauf.:)

party bis zum umfallen mache stimmung bis meine stimme nicht mehr da ist.

fffcccrrr fffcccrrr fffcccrrr und das von allen rängen und die mädels kriegen gänsehaut haben sie verdient.

gruß euer papaschlumpf:huhu:

Auf gehts Duisburger Jungs.............!!!!!!!:o

Sauber Inka und Co, da können sich andere aus der Stadt mal ne Scheibe von abschneiden! :zustimm:

schön wenn mal ne Manschaft nicht auf "Augenhöhe" mit unserer ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch FCR ! Jetzt Freitag das gleiche nochmal und wir sehen im Wedaustadion ein klasse Fußballspiel.

Wahnsinn, nach dem 3:0 war ja dann alles klar...

Gratulation Ladies, aber cshade, dass nun auch irgendwie die Spannung raus ist. Endlich mal wieder ein Titel in Duisburg.

Schade MSV, hättet ihr es damals hinbekommen...

Sehr geil ! Sehr geil...! Sehr geil.....!
Man muss kein Freund des Frauenfussballs sein (Ich bin es, respektive, Duisburg und Nationalmannschaft, egal was man von mir denkt) aber das ist echt fett...ein Sternchen fuer unsere Stadt Duisburg ! :zustimm:
YES, we can ! :D

Wollte gern Block D sitzen mit meiner Freundin. Sehe da jetzt aba unter den Kartenpreisen nich die Kategorie auftauchen. Zählt Block D (SparkassenTribüne)zu den VIP Tickets?!

Sorry, ich kann diesem Hype nicht folgen. Für mich ist das alles eine extrem lächerliche Veranstaltung. Wie kann eine Mannschaft, die einen so desaströsen Fussball spielt, bis ins Finale eines internationalen Wettbewerbs kommen. Perm hatte auf Männerfussball bezogen nicht einmal Bezirksliga-Niveau. Und der FCR würde von jedem Landesligisten gnadenlos auseinander genommen.

Deshalb ist das auch gut so ,das es kein Männer Fussball ist.
Man musst zubestehen,das der FC R ein erfolgreichen Fussball spielt,und das der MSV weit hinter der Erwartung zurecht hinten steht.Die Mädels haben es verdient für ihre Verhältnisse in einer große Kulisse zuspielen.Da kann man nur Respect und Anerkennung zukommen lassen.

Die haben echt super gespielt :) und die knaak gefällt mir immer mehr :D.

Freitag im Stadion feiern :).

:jokes21::jokes5::dj::headbang2::dj::headbang2: :dj: :jokes5::band:

wow, super Sache. Auch wenn die Spannung jetzt raus ist, hoffe ich doch, daß wir das Stadion fast voll kriegen.

Mobilisiert alles, was laufen kann. Ab ins Wedaustadion am Freitag, zu einer großen Party!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Vor genau 11 Jahren waren viele von uns beim Pokaltriumpf in Berlin dabei. Leider folgte wenige Stunden später zu dieser Zeit nicht der zweite Duisburger Sieg.

Glückwunsch an unsere Mädels aus Duisburg.

Ich hoffe, dass die MSV-Arena am Freitag ausverkauft sein wird und wir alle eine große Party dort feiern können. Endlich mal was zu feiern vor 30.000 Zuschauern. Unglaublich.

Ich freue mich drauf.

Man musst zubestehen,das der FC R ein erfolgreichen Fussball spielt,und das der MSV weit hinter der Erwartung zurecht hinten steht.Die Mädels haben es verdient für ihre Verhältnisse in einer große Kulisse zuspielen.Da kann man nur Respect und Anerkennung zukommen lassen.
Erfolgreich ja, aber mit gutem Fussball hat das nichts zu tun. Nur weil der Gegner noch desaströser auftritt als der FCR muss ich es doch nicht toll finden. Da ist jedes Landesligaspiel um längen hochklassiger als das heute gesehene. Und das wir hier von Fussball reden, ist doch unbestritten, oder?
Ich gönn den Mädels ihre Party am Freitag, ich gönne denen nen volles Haus, ne Bombenkulisse und ich freue mich auch, dass mal nen Pott nach Duisburg kommt. Nur diese Lobhuddelei geht mir gegen den Strich.

Für mich ist das alles eine extrem lächerliche Veranstaltung.
Perm hatte auf Männerfussball bezogen nicht einmal Bezirksliga-Niveau. Und der FCR würde von jedem Landesligisten gnadenlos auseinander genommen.

Und Henry Maske wäre von Klitschko gnadenlos verprügelt worden.
Merkste was?
Dein Vergleich ist obsolut lächerlich.
Auch wenn ich eigentlich kein Freund vom Frauenfussball bin (obwohl ich früher selbst gespielt habe) werde ich mir das Spiel am freitag ansehen.
Warum.
Weil ich in Duisburg lebe und ich es einfach toll finde wenn ein Titel( noch dazu ein Internationaler) auch mal zu uns kommt. Und weil ich die Leistung der Frauen zu würdigen weiß.
Und wenn das alles für dich eine extrem lächerliche Veranstaltung ist,
niemand zwingt dich hin zugehen oder dir diesen Thread hier durch zulesen.

Musst ja nicht mitmachen,und desaströser Auftritt von FCR?
Heute?Nein meiner Meinung nicht ,musst du ja nicht meiner Meinung sein.Aber ich glaube für die andere User war das eine gute Leistung die nix mit der Landesliga zutuen.

Erfolgreich ja, aber mit gutem Fussball hat das nichts zu tun. Nur weil der Gegner noch desaströser auftritt als der FCR muss ich es doch nicht toll finden. Da ist jedes Landesligaspiel um längen hochklassiger als das heute gesehene. Und das wir hier von Fussball reden, ist doch unbestritten, oder?

Guten Fußball siehst Du IMMER nur, wenn ihn BEIDE Mannschaften spielen ... ;)

Immerhin hat dieses HEUTE extrem schwache Perm ja doch Umea und Bröndby aus dem Wettbewerb eliminiert - und das sind durchaus schon Adressen im internationalen Frauenfußball. Von einem desaströsen Auftritt des FCR heute kann keinerlei Rede sein. Allein die Chancenverwertung in HZ 1 war bis zur 30. Minute mangelhaft.

Frauenfußball aktuell
6:0! FCR Duisburg vor dem Triumph im Uefa-Cup

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 16.05.2009, Friedhelm Thelen, 3 Kommentare
, Trackback-URL

Kasan. Für den russischen Meister Swesda Perm wurde das erste Endspiel im Uefa Women's Cup zu einem Debakel. Nach drei Toren von Inka Grings wartet am kommenden Freitag in der MSV-Arena kaum mehr als eine Pflichtübung auf die Mannschaft von Martina Voss.
Die Fußballerinnen des FCR 2001 Duisburg haben mehr als eine Hand am Uefa-Cup...
weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/16/news-119970421/detail.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben