Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Zwischenfrage an die MSV-Anänger die die Mädels unterstützen:
Wie geht ihr zu dem Spiel? In Blau-Weiß, oder doch eher neutral, was die Kleidung, Schals, etc. angeht?
Ich rechne der grösste Teil wird Neutral gehen.![]()
In den Traditionstrikots auflaufen ....
Hat schon mal geklappt ... (war'n schöner Tag, wenn ... ja wenn ...)
Kurze Zwischenfrage an die MSV-Anänger die die Mädels unterstützen:
Wie geht ihr zu dem Spiel? In Blau-Weiß, oder doch eher neutral, was die Kleidung, Schals, etc. angeht?
Womöglich muss man da mal in was Grün-Weißes investieren. Wenn die Mädels mal sehr clever sind, verticken die einen Eventschal zum Cupsieg.
Es werden nur noch Frankfurt, Gelsenkirchen, Köln, Leverkusen und Wolfsburg in betracht gezogen.
Aber so einen Fanshop haben die Damen noch nicht oder?
Über 20T, das ist Wahnsinn.
FCR Duisburg: Es geht um etwas ganz Großes
Fußball, 20.05.2009, Thomas Kristaniak![]()
(...)
Mit 6:0 hat der FCR das Hinspiel beim russischen Meister Swesda Perm gewonnen und damit dessen Trainer Aleksandr Grigroyan offensichtlich so geschockt, dass der gleich sein Amt zur Verfügung stellte. Auffallen wird das am Freitagabend ab 19.30 Uhr in der MSV-Arena vermutlich nicht. Im Mittelpunkt steht dann nur Martina Voss mit ihrer Mannschaft. Mehr als 21 000 Karten hat der Verein bereits abgesetzt...
(...)
Uefa-Cup
90 Minuten bis zum Duisburger Triumph
Duisburg, 20.05.2009, Thomas Kristaniak![]()
Mehr als 22 500 Zuschauer werden am Freitag beim Rückspiel des FCR 2001 gegen Perm in der MSV-Arena dabei sein.
(...)
Auch so eine Sache, die Martina Voss zum Strahlen und Schwärmen bringt: „Ich bin stolz, dass die Duisburger erkannt haben, dass diese Arbeit des Vereins belohnt werden muss.” Stellt sich nur die Frage: Schafft es der FCR auch, dem Anspruch einer großen Party schon vor dem geplanten Höhepunkt gerecht zu werden? „Die Zuschauerzahl ist da für uns Motivation genug”, versichert Vizekapitänin Anne van Bonn.
Der Anteil der Gäste am erhofften Freudenfest soll und wird wohl eher gering ausfallen. Einer hatte darauf schon gar keine Lust mehr: Perms Trainer Aleksandr Grigoryan hat am Dienstag seinen Hut genommen. Er übernehme die volle Verantwortung für die Hinspielpleite in Kasan, erklärte der 42-Jährige, dessen Rücktritt die Klubführung akzeptierte. Nun wird Sportdirektor Stanislav Kharitonov die Russinnen als Interimscoach auf die schier aussichtslose Mission einstellen.
(...)
wird das spiel irgendwo im TV Live übertragen?????
wird das spiel irgendwo im TV Live übertragen?????
Ja. Kommt auf Europsort
. Mehr als 22 500 Zuschauer werden am Freitag beim Rückspiel des FCR Duisburg gegen Perm in der MSV-Arena dabei sein. Der Frauenfußball-Bundesligist steht vor dem größten Triumph in seiner Vereins-Geschichte.
Suche noch ne günstige Karte![]()
Es gibt noch Stehplätze im Arena-Shop !!!![]()
Ich muss zugeben, das ist mein erstes Frauenfußballspiel, das ich Live verfolge.
Gibts bei den Damen auch Fans die den Hauptteil der Stimmung ausmachen so wie bei uns Block I und H sowie der Oberrang?
Jedoch hin und wieder wie beim Heimspiel gegen Lyon verirrt sich eine Samba-Gruppe ins Stadion!Die so hoffe ich bleibt jedoch heute zu Hause
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal!
Die so hoffe ich bleibt jedoch heute zu Hause
Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage und hoffe, ihr könnt sie beantworten!
.....
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schonmal!
sonst ist alles weg.
Radio DU meldete gerade 24600 Karten bisher im VVK abgesetzt!
Der Weltrekord liegt bei 27 irgendwas, sollte machbar sein.