J
JL88
Soweit ich weiß ist das beim Kollegen DrabAngel krankheitsbedingt@ Schraubenziehr und DrabAngel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich weiß ist das beim Kollegen DrabAngel krankheitsbedingt@ Schraubenziehr und DrabAngel
Hach wie wünsch ich mir diese kulisse bei jedem MSV SPIEL![]()
wenig richtige Stimmung
War das, was ich erwartet hab: Eventies, Rentner, Familie, wenig richtige Stimmung und wenn dann nur von den anwesenden MSV Fans.
Dosenfussball halt...
Und sone Stimmung hatten wir hier die letzten beiden Spielzeiten nicht mehr.
Zwanziger war im Urlaub und Platini hat ohne angabe von Gründen abgesagt.![]()
Die dauernden Vergleiche hier mit dem Herrenfußball oder der Stimmung bei einem Ligaspiel in der 1. oder 2.Liga sind einfach nur UNFAIR den Mädels gegenüber!![]()
Zwei Reihen vor uns (Block 15) musste ein älterer Herr wiederbelebt werden, sah nicht gerade gut aus, möchte sehr gern wissen, ob es ihm gut geht.![]()
Noch ein Nachtrag ... es waren viele Familien mit Kindern da und die so hörte ich heraus ,kritisierten die Preisgestaltung des MSV der für die Sparkassentribüne und Schauinslandtribüne teilweise mehr als 30 Euro haben will,im Gegensatz zu gestern 15 Euro!
Ich hätte denen dann aber auch gesagt, das es bei den Spielen des MSV ja den Famillienblock gibt, wo die Karte für Erwachsene auch nur 15€ und für Kinder 5€ kostet.
Für mich war es ein amüsanter Abend. Einzig nervig waren die Zebratikots und Schals, sowie der zur Halbzeit eingespielte Twist; das war alles fehl am Platz.
WOOOOOOOW
frauenfussball is halt dat derbste wo gibbet ab jez bitte nur noch dahin wat wolln wa mitm msv
ich werd grad wach und muss schö wieder die ganze zeit lachen weil ihr so lächerlich seid @alle die meinen dat war gestern euer "erlebniss stimmung" beim fussball...achja beim msv is sowieso alles sch.eisse frag ich mich nur wo man son geilen stoff herbekommt...
so und jez bitte alle mal die augen zu und nochma an gestern denken: ahhhhh titten !!!
Das ging mir auch mächtig auf den Sack. Außer meinen obligaten MSV-Stickern auf der Jacke hatte ich sonst nix dabei, was an den einzig wahren Verein im Revier erinnerte, denn alles Weitere wäre - wie schon gesagt - fehl am Platze gewesen.
Mmmmh warum ist ein MSV-Trikot fehl am Platz???...mit dem Twist geb ich dir und Yike ja recht...aber MSV-Schal oder Trikot???
Hat gestern "mein" MSV gespielt? NÖ! Ergo gehe ich auch nicht mit dessen Trikot - im Gegensatz zum kommenden Sonntag - ins Wedaustadion. Gestern war Grün-Weiß angesagt, basta...
Wenn du dich schon über die MSV-trikos aufregst,dann sag mal was du davon hälst .
Ich will so´n Schal mit MSV-FCR!
Ich will so´n Schal mit MSV-FCR!
Nein...Spaß...so n MSV/FCR-Schal tät mir auch gefallen!!!![]()