Marc10101992
Landesliga
Ich empfang kein Eurosport
Kann mans irgendwo online schauen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eurosport setzen! 6!...........wie kann man nur ohne Siegerehrung aus der Übertragung rausgehen?????![]()
Scheiß Eurosport!!
Hier kann man sich beschweren: http://de.eurosport.yahoo.com/22052...-geht-duisburg.html?act=new-comment&res=ok#co
naja ob die wirklich dafür intressieren..wage ich zu bezweifeln![]()
stimmt, aber man kann seinen Unmut äußern![]()
Jo dat war auch ein schei... mit Eurosport nicht bis zum schluß zu zeigen die Siegesfeier.das auf jeden fall
ps.: nicht vergessen DFB-Pokalfinal..da sind die Damen ja auch noch vertreten...und zebra sei dank ist nicht Eurosport für die Übertragung zuständig![]()
Das was da ab ging an stimmung werden wir wohl leider nie ereichen in duisburg ... beim msv....'
Sorry, aber absolut lächerlich...jetzt lass' mal die Kirche im Dorf.
Sicher ein schöner Triumph, mit einer ausserordentlich guten Stimmung, warum müssen es immer gleich Superlativen sein.![]()
Ich erkenne nur das an was da los war ,,und du willst es nicht war haben...![]()
Naja, dann warst Du scheinbar bei den richtig stimmungsvollen und unvergesslichen Spielen des MSV's wohl nie dabei...???
Aber ich will hier nicht abschweifen, hier es geht es nicht um die Stimmung des MSV's, sondern um den tollen Erfolg des FCR.
Heute bín ich stolz Duisburger zu sein.
@ schraubenziehr und drabangel
.