Jedweger Vergleich, sei es MSV - FCR , EVD (respektive damals wohl eher DSC/DSV, Gruesse Old School
I love it 
) - MSV , behinderten Fussballweltmeisterschaft - MSV sind in jeder Hinsicht falsch und koennen wegen ihrer Falschheit nur unrichtig sein, mehr als unfair competition kommt da nie raus.
Es fiel ja auch schon oefter 'Aepfel und Birnen'..nichts anderes ist es.
Wer da gestern also hingegangen ist, um ein wohliges Gefuehl zu haben, wie tatsaechlich und vorher schon gedacht und erwartet, erbaermlich das im Verhaeltniss zum MSV ist, oder genau umgekehrt in die Bresche schlaegt, spielt mit gezinkten Karten.
Man koennte ja auch durchaus die Sache mal anders betrachten, ich sehe beim MSV keinen Weltklassespieler in der Fussballsportart 'Maenner'...aber ich schaetze mal, dass alleine Inka Grings, so sie im Verhaeltniss ein Mann waere, leistungstechnisch, locker 4 MSV Mannschaften finanzieren koennte mit ihrem Transferwert...unabhaengig von den anderen Nationalspielerinnen...und der gesamten Mannschaft, welche in einer der staerksten Ligen der Welt spielen und auch nationalmannschaftstechnisch seit 2 Jahrzehnten den Kurs weltweit mit angeben.
Und um den Schwanzvergleich noch absurder und unfairer zu machen..waere der FCR (bzw KBC) eine Maennermannschaft, haette man das Wedau-Stadion sicherlich 50.000 Zuschauer gross gebaut, wobei ich mir nich schluessig bin, ob das jetzt von mir polemisch ist, oder ob da nicht tatsaechlich was dran waere...
Und da schliesst sich der Kreis...schlicht absurd und unfair..Dinge sind so wie sie sind, und ich sehe keinerlei Gruende noch Motivation nach dem Gewinn eines, wenn nicht sogar Des hochwertigsten Vereinpokals der Welt einer Duisburger Mannschaft, auch nur das geringste schlecht zu reden.
'Anders' muss absolut nicht schlechter heissen.