Old School
1. Liga
Eine Woche vor WM-Start die Umfrage:
Wer hat nun WM-Tickets erhalten?
Wer hat nun WM-Tickets erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hatt ich auch Karten für ,fahr aber an Tag in Urlaub.....IvyImHaus schrieb:togo - frankreich

Die beiden hab ich auch, dazu noch Frankreich-TogoGulasch schrieb:bis jetzt:
trinidad und tobaco - schweden
usa - tschechien

Hausmeister schrieb:Die beiden hab ich auch, dazu noch Frankreich-Togo![]()
Gulasch schrieb:dann weiß ich ja schon was ich noch bekomme ^^
WM74 gabs tickets normal über Reisebüros man würde zwar heute (damals muss et aba au so gewesen sein) lange Schlange stehen aba man hätte ne höhere Chance Karten zu bekommen 
und stuttgart)
)
Hausmeister schrieb:Ich überlege tatsächlich das Ticket abzugeben.

Gulasch schrieb:grade achtelfinale in münchen bekommn. warum gibts hier keinen wild onanierenden smiley ? ahhhh , wie geil . wehe jetzt versaun mir das unsere jungznee ... oh das wird geil . bitte gegen england!!!
Hausmeister schrieb:Die beiden hab ich auch, dazu noch Frankreich-Togo![]()
Gulasch schrieb:rate mal was ich heute nacht noch bekommn hab ?![]()
jetzt sinds schon 4...

Keine Karte bekommen und immer alles versucht,voll der Müll.Ich Frage mich auch warum einige Karten für mehrere Spiele haben
,soviel Glück hätte ich auch gern gehabt.Allen mit Tickets viel Spaß,wenn jemand ne Karte doch nicht braucht,ich bin dankbarer Abnehmer,egal welches Spiel
zu mir
<-----------Leutnant schrieb:Morgen geht es erstmal mit 3 weiteren Personen nach München! Ich bin voll Happy und schon ganz kribbelig! Tatsächlich noch zwei Tage vor dem Spiel Tickets gekauft, sehr geil!

GotStripes schrieb:Mal eine kleine Frage: Wie zum Teufel seid ihr an die Karten gekommen?
Ich gehe nicht davon aus, dass ihr für jede 200 Euro ausgegeben habt...
.Pyro schrieb:Ich würde dir die Karte abkaufen....
Darkkleene schrieb:nee nee lass mal, das lasse ich mir nicht entgehen.
ich will das selber sehen!!