Umfrage: Wer hat WM-Tickets bekommen?

Wer hat WM-Karten erhalten?

• Ich habe WM-Karten (sogar für ein WM-Spiel Deutschlands)

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich habe WM-Karten (Nicht Deutschland)

• Ich habe mich um WM-Karten bemüht und keine erhalten

• Ich mich um keine WM-Karten bemüht.

• Umfrageteilnehmer
    0
Gar nichts bekommen...
Werden sowieso zu 80% Sponsoren und Leute, die ihr erstes Fußballspiel sehen, in den Stadien sein...

Habe mich in keinster Weise bemüht, trotzdem welche in der Mensa gewonnen. ARG-SCG, 16.6., GE.

bis jetzt:

trinidad und tobaco - schweden
usa - tschechien

solln aber so 7,8 werden. die tage geht sicher noch was.

Garnicht bemüht die kack Komerz Wm unterstütz ich net auch noch mitm Kauf über nen Lotteriesystem^^

Jetzt wollen se ja die leeren Reihen mit Soldaten füllen , ich hoffe ma das es paar spiele ibt mit 70% soldaten :D WM74 gabs tickets normal über Reisebüros man würde zwar heute (damals muss et aba au so gewesen sein) lange Schlange stehen aba man hätte ne höhere Chance Karten zu bekommen ;)

:) Wenn Deutschland weiterkommt (wovon ich natürlich ausgehe!):

Achtelfinale Deutschland gegen wen auch immer (England, Schweden)
Viertelfinale Deutschland gegen wen auch immer

habe 7 karten bekommen...

Deutschland- Costa Rica

Deutschland- Ecuador

Togo- Frankreich

2 mal achtelfinale (:kacke: und stuttgart)

1 Viertel (:kacke:)

1 Halb (dortmund)

freu mich schon auf nächste woche in münchen :D

Falls jemand Karten für ein Finalrunden-Spiel in Hamburg hat, und es ihm vielleicht zu weit ist dafür da hin zu fahren, ich nehm die :D Bin zu der Zeit da in der Ecke.

Ich habe eine Karte von meiner Mutter noch übrig.....
Dortmund: 18.00 Uhr Trinidad & Tobago - Schweden 10.06.2006

Hat nicht einer Lust gegen ein anderes Spiel zu tauschen ?

Sollte aber eins in der Nähe sein.

Hallo zusammen,

habe

Polen - Ecuador
Portugal - Angola
Argentinien - Serbien
Schweiz - Togo
Brasilien - Japan
Achtelfinale Köln
Achtelfinale Dortmund

und bin sehr zufrieden :zustimm:

Argentinien - Serbien und Achtelfinale Köln hab ich entgegen aller Stimmen, dass es dort keine Karten zu kaufen gibt, am Mittwoch im Stadium Ticket Center in Dortmund bekommen.

Michael

Ich habe keine Karte, ich habe mich nämlich auch um gar keine Karten bemüht für diese *******. Kack WM`06 da. Ihr macht die ganzen bull shit da auch noch mit? Na dann viel Spaß.

P.S.: Vergesst bitte nich eure Trikots zu Hause zu lassen !:D

Mal eine kleine Frage: Wie zum Teufel seid ihr an die Karten gekommen?

Ich gehe nicht davon aus, dass ihr für jede 200 Euro ausgegeben habt...

Ich hab mich da online in der ersten Verlosungsrunde beworben und dann fürt Achtelfinale Karten bekommen (60€)

grade achtelfinale in münchen bekommn. warum gibts hier keinen wild onanierenden smiley ? ahhhh , wie geil . wehe jetzt versaun mir das unsere jungz :D nee ... oh das wird geil . bitte gegen england!!!

Gulasch schrieb:
grade achtelfinale in münchen bekommn. warum gibts hier keinen wild onanierenden smiley ? ahhhh , wie geil . wehe jetzt versaun mir das unsere jungz :D nee ... oh das wird geil . bitte gegen england!!!

boah geil glückwunsch gulasch!

:( Keine Karte bekommen und immer alles versucht,voll der Müll.Ich Frage mich auch warum einige Karten für mehrere Spiele haben:confused: ,soviel Glück hätte ich auch gern gehabt.Allen mit Tickets viel Spaß,wenn jemand ne Karte doch nicht braucht,ich bin dankbarer Abnehmer,egal welches Spiel:rolleyes:

Hätte zwar gerene welche gehabt, habe mich aber nicht beworben, fande das Sytem eh total den Scheiß...naja was willse machen vorm TV mit Kumples is auch schön!

Morgen geht es erstmal mit 3 weiteren Personen nach München! Ich bin voll Happy und schon ganz kribbelig! Tatsächlich noch zwei Tage vor dem Spiel Tickets gekauft, sehr geil!

Leutnant schrieb:
Morgen geht es erstmal mit 3 weiteren Personen nach München! Ich bin voll Happy und schon ganz kribbelig! Tatsächlich noch zwei Tage vor dem Spiel Tickets gekauft, sehr geil!

hast du etwa die 4xKat1 ES gekauft für 1400 EURO?? respect:cool:

Hab je drei Karten für

Tschechei - USA
Schweiz - Togo

zum ersten Spiel werd ich wohl nicht können:fluch: , das entscheidet sich heute Abend und auf das zweite Spiel hab ich eigentlich kein bock:mad:

Hey Leute!

Ich habe auch eine Karte für Deutschland gegen Polen,
aber ganz ehrlich ich habe ein bisschen Angst wegen den Hooligans, weil im TV hört man ja nicht wirklich gutes über die.
Meint ihr die Polizei schafft das, solche Leute uns vom Hals zu halten?
weil ich will da noch lebend rauskommen.

GotStripes schrieb:
Mal eine kleine Frage: Wie zum Teufel seid ihr an die Karten gekommen?

Ich gehe nicht davon aus, dass ihr für jede 200 Euro ausgegeben habt...

also ich habe die Karten über Mc Donalds bekommen, die sind ja sponsor und mein Opa Chef,und jedem Restaurant stehen mindestens 4 Karten zu :).
also nix bezahlt..

Für die 35,80 %:

Es werden gerade auf der offiziellen Fifa-Homepage MASSIG Resale-Ticktes -insbesondere England-Para- auf den Markt geworfen.

Darkkleene schrieb:
nee nee lass mal, das lasse ich mir nicht entgehen.
ich will das selber sehen!!

Dir wird auch nix passieren, mach dir mal keine Sorge die Polizeio wird am Stadion alles im griff haben.

Zurück
Oben