G
Guido
Aktuelles Beispiel die Auswärtskarte.
Das Beispiel hat was.
Für den Zweck ist das Original deutlich besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktuelles Beispiel die Auswärtskarte.
WO IST DAS LACHENDE ZEBRA GEBLIEBEN?
Ich finde, da ist der auch in guten Händen!Den Geschmacksmusterschutz hat sich die Zebraherde gesichert!
Den Geschmacksmusterschutz hat sich die Zebraherde gesichert!
Auch Kaiserslautern wechselt ihr Wappen zurück zum gewohnten roten. Ich kenn den genauen Hintergrund nicht.
Aachen hat ihr Logo ebenfalls von neu auf alt gewechelt.
Ich hoffe wir schaffen das auch wieder. :msvschild:
Ich frag mich wenn jetzt das lachende Zebra vorgestellt worden wäre als neues bzw,2 oder 3 Logo(wir haben ja mehere Variationen), würden da auch alle so Lobeshymnen über dieses abgeben?
Habe mir die Wiederholung vom Aalen-Spiel noch mal auf Sky angeschaut
dort hat wohl jemand die Handbremse gezogen
Nun ja, im Vergleich zum alten ist das neue eben nach wie vor neu![]()
ich verstehe nur nicht, warum die Diskussion jetzt auftaucht.
Zum einen wohl, weil genau diese Diskussion im Moment auch bei anderen Vereinen geführt wird und dies zum Teil sehr organisiert und öffentlichkeitswirksam, wie ich ja am Beispiel des VfB Stuttgart 1893 e.V.schon dargelegt habe.
Und letztlich wird das Gut "Tradition" und damit auch die jeweilige Vereinsheraldik erst seit dem inflationären Aufkommen der "dunklen Seite der Macht" in zunehmendem Maße überhaupt als schützenwertes Gut wahrgenommen. Ohne Hoffenheim hätte es ganz sicher keine solche Sensibilisierung gegeben und in diesem einen Punkt kann man Herrn Hopp wohl tatsächlich dankbar sein![]()
Bei der ganzen Sache kam mir die Idee, wie geil es denn wäre, wenn auf unserem Tribünendach unser eigentliches Logo installiert würde, welches sich dreht und nachts von innen beleuchtet wird.
:msvschild:
Bei der ganzen Sache kam mir die Idee, wie geil es denn wäre, wenn auf unserem Tribünendach unser eigentliches Logo installiert würde, welches sich dreht und nachts von innen beleuchtet wird
Bei der ganzen Sache kam mir die Idee, wie geil es denn wäre, wenn auf unserem Tribünendach unser eigentliches Logo installiert würde, welches sich dreht und nachts von innen beleuchtet wird.
:msvschild:
So, wie bei Herne West auf der Geschäftststelle ?
Ich persönlcih finde das klassische 70er Jahre Logo auch schöner, ich verstehe nur nicht, warum die Diskussion jetzt auftaucht.
Bleibt eigentlich nur noch die Frage wer dreht (Vorschlag: True) und wer funzelt (Vorschlag: Kniggel), denn vollautomatisch ist bei unseren Finanzen nich![]()
Wie zuvor schon gechrieben wurde würde ein ändern die eh schon klamme Kasse nur zusätzlich belasten ...
Hier auch mal ein Vergleich
Cool wäre auch,wenn der Rasen im Mittelkreis das alte Logo "eingemäht" bekäm. Denke da wäre es wesentlich schwieriger das Zebra einzubringen. Wäre aber sicherlich ein Blickfang,auch im TV
Sent from mobile
Hier auch mal ein Vergleich... Pro altes Logo!
Ich denke mal da gibt es Richtlinien vom DFB/DFL, die dies verbieten würde.
Quelle: Fußballregeln 2012/2013 Regel 1Logos und Embleme
Das physische oder virtuelle Abbilden von Logos oder Emblemen der FIFA, einer Konföderation, eines Mitgliedsverbands, einer Liga, eines Vereins oder einer an- deren Körperschaft auf dem Spielfeld, an den Tornetzen, in dem von ihnen um- schlossenen Raum, an Toren, Fahnen und Fahnenstangen während der Spielzeit ist verboten.
Du hast leider recht...
![]()
Das Zebra ist unser "Markenzeichen" die ganzen jungen Leute zocken irgendwelche Fußballgames, gucken Fußball oder sehen auf anderer Weise das Logo. Da prägt sich nen Tier (in dem Fall die Zebras) nun wesentlich schneller ein, als ein Logo welches allen anderen ähnelt.
Sollte man offiziell zum alten Logo zurückkehren. Sehe ich damit auch einen Schritt weg vom Zebra als Zeichen des Vereins.
Sollte man offiziell zum alten Logo zurückkehren. Sehe ich damit auch einen Schritt weg vom Zebra als Zeichen des Vereins.
Hat der KSC nicht auch mal ein rot-gelbes Dreieck hinter dem eigentlichen Wappen "installiert"?