Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgerechnet wird NACH der WM.Ein Offensivmann fällt aus und was macht Jogi?
Nominiert nen Abwehrspieler
Der hat se nicht mehr alle![]()
Abgerechnet wird NACH der WM.
Ein Offensivmann fällt aus und was macht Jogi?
Nominiert nen Abwehrspieler
Einen IV sollte man auch noch auf der Bank haben.
Ronaldo ist übrigens wieder rechtzeitg fit. Ich bin total gespannt, wenn ich an unser erstes Spiel gegen Portugal denke. Mich würde es nicht wundern, wenn Ronaldo wieder nix zustande bringt und wir Lieblingsgegner Portugal schlagen
Wenn Podolski, Özil und Müller die Form von vor vier Jahren wiederfinden, mache ich mir kaum Sorgen. [...]
Lahm hat schon ausgeschlossen links zu spielen.------------------Neuer
Boateng--Hummels--Merte--Lahm
----------Kroos----Schweini
Schürrle------Götze-------Podolski
-----------------Müller
Lahm hat schon ausgeschlossen links zu spielen.
Hat aber, wenn man sich drauf einlässt, eine gewisse Logik:
Boateng ist vorgesehen als RV, ggfs. auch LV, aber nicht oder nur notfalls als IV. Also braucht man einen zusätzlichen IV, falls es dort Ausfälle (Karten, Verletzungen) gibt. Einen IV sollte man auch noch auf der Bank haben. (Eine Planänderung gegenüber dem vorherigen Aufgebot hat es aber offenbar gegeben.)
Damit dürfte auch feststehen, dass Lahm im DM spielen wird.
Özil als falsche Neun? Gab es ein Spiel, in dem das gut gegangen ist?
Hoffentlich ist das alles nur Verwirrungstaktik. Ansonsten sollte man Löw noch in der Halbzeitpause gegen P entlassen.
Bild weiß....... Alter Schwede wäre DAS eine katastrophale Elf. Damit ist auf jedenfall frühzeitig Schluss
http://www.bild.de/sport/fussball/philipp-lahm/verdraengt-schweini-im-mittelfeld-36318320.bild.html
Jetzt setzt sich das in der Defensive fort: wir sehen, wie allmählich die alte Einteilung AV - IV - DM verschwindet. Dafür gibt es den "Defensiv-Allrounder", der alles spielen kann.
Ob Neuer jetzt 100% fit ist, finde ich nicht so wichtig. Auf der Position haben wir ja wohl adäquaten Ersatz.
Habe ich nicht bezweifelt. Aber so schlecht ist der Weidenfeller auch nicht. Zwar nicht so gut als Libero.Und halten kann er eigentlich auch ganz gut.
Meine ich ja. Es gibt immer mehr Spieler, die sowohl AV als auch IV spielen können (müssen) (Boateng (anfangs beim HSV, soweit ich mich erinnere, LV), Höwedes (anfangs IV)), Lahm kommt aufgrund seiner Größe nicht als IV in Fragesowohl Höwedes als auch Boateng haben im Spiel vs Armenien eigentlich den "klassischen" Außenverteidiger gespielt.
Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, dass die Startelf schon 6 Tage vor dem Spiel feststeht. Also bitte...
Wenn das mit der defensiveren Ausrichtung gegen Portugal stimmt, könnte es schon in die Hose gehen.
Die Taktik vorne mehr Tore zu schießen, als hinten zu kassieren ist ja oft aufgegangen.