unsere letzte Chance in Frankfurt

zybinho

Zyscho Bude
So Leute, am Samstag treten wir das letzte mal in dieser verkorsten Saison auf der Buli Bühne auf!

Was derzeit beim MSV abgeht, wird ja gerade gründlich in verschiedenen Threads durchgekaut!

Ich denke, wir sollten unsere Kräfte am Samstag bündeln und unseren Unmut lautstark preis geben! Wir müssen ein letztes Zeichen setzen, dass wir mit der jetztigen Situation absolut nicht einverstanden sind!!

Das ist die letzte Chance dazu und die MÜSSEN wir einfach nutzen!!

BOMMER HELLMICH RAUS!!!!! :mecker:

Du solltest auch noch den Wiederaufbau des Wedau-Stdions fordern.:D Wann, wenn nicht in Frankfurt?

Hmmm,

ich geniesse mein letztes Spiel in Liga 1 (wer weiß wann das mal wieder kommt) - wer da Bommer/Hellmich/Empfangsdame raus rufen will, hat mein Verständnis, aber für mich ist es nur ne Abschiedsparty....

Just my 2 cents... :rolleyes:

Für mich persönlich ist die Fahrt nach Frankfurt auch nicht dazu da negative Stimmung zu verbreiten. Ich will ein letztes mal in dieser Saison die Mannschaft anfeuern und die Zeit in Frankfurt zum feiern nutzen.

Ich finde wir sollten uns mit einem guten Spiel und guter Stimmung aus der 1ten Liga verabschieden.

ich geniesse mein letztes Spiel in Liga 1 (wer weiß wann das mal wieder kommt) - wer da Bommer/Hellmich/Empfangsdame raus rufen will, hat mein Verständnis, aber für mich ist es nur ne Abschiedsparty....

Pardy?? Sorry aber ich sehe das alles nicht mehr als Spaß an! Der MSV geht gerade einem schweren Fehler entgegen, da kann ich keine Party feiern!
Party können feiern, wenn wir wieder erfolgreich sind!

Das Spiel MUSS aber dieses mal wirklich gewonnen werden, natürlich nur wenn die Söldner da unten sich ordentlich aus der 1.Liga verabschieden wollen :rolleyes:

Uns so spielt der große Betonfritze...äh Rattenfänger mit seinem Gehilfen Rudi fröhlich die Flöte, um die armen Kinder blind aus dem Dorf in den Untergang zu führen. Einige Verständnislose sehen dem lustigen und bunten Auszug ungläubig zu, um allerdings ein zynisches Lächeln des Mitleids zu bekommen.

Für mich persönlich ist die Fahrt nach Frankfurt auch nicht dazu da negative Stimmung zu verbreiten. Ich will ein letztes mal in dieser Saison die Mannschaft anfeuern und die Zeit in Frankfurt zum feiern nutzen.

Irgendwie merkt man, daß du noch nicht lange zum Fußball gehst... :rolleyes:

Hallo? Bei diesem Spiel ist die Gelegenheit mal richtig zu zeigen, wer Schuld ist an der Misere unseres Vereins. Es geht um nix mehr und zu feiern gibbet da auch nix!
Wenn du Party machen willst geh zur Loveparade oder inne Disco. Fußball ist nicht immer Fun, Spaß und Pardy! Manchmal ist Fußball auch dreckig, gemein, voller Emotion und einem gewissen Grad an Wut und Aggressivität! Diese WM06-Einstellung zu diesem Sport ist kaum zum aushalten mittlerweile.

Irgendwie merkt man, daß du noch nicht lange zum Fußball gehst... :rolleyes:

Sehr interessant. Woher weißt du das nur?? *grübel*

Also für mich ist der MSV sowas wie ein Hobby und als ein solches behandel ich es auch. Sicher leide auch ich sehr an diesem Abstieg - Sicher bin ich kein PRO Bommer - Sicher gibt es auch negative Seiten an Hellmichs Aktionen.

Aber für mich ist das ein Hobby - ein Spass (mit negativen Momenten)und nicht mein ganzes Leben. Frust kann ich im Beruf genug haben. Dafür muss ich nicht nach Frankfurt fahren und mich da hinstellen.

Ist doch nix neues, das der Verein für die Einen nen Hobby und für Andere ne Lebenseinstellung ist.

Lasst euch doch mal alle von euren Emotionen leiten. ich schreie auch Hellmich Raus, was der in seinen letzten Interviews wieder abgelassen hat ist doch absoluter Müll!
Sonen Eiertanz!

Wenns danach gehen würde, was vor ein paar Jahren war, hätte man dich eigentlich schon längst mit Schimpf und Schande aus dem Stadion jagen müssen.

Wenn nichts besseres mehr einfällt dann wärmen wir halt die ollen Kamellen auf...

Tstst...

Dann pfeift ihr mal was das Zeug hält, aber stört mich bitte nicht beim feiern! Den ich bin nur zum feiern hier *sing*... :zustimm: :D

Ich passe meine Stimmung immer dem Spiel an. Aber ich werde mit Sicherheit heute noch nicht drüber nachdenken ob ich Bommer Raus - Hellmich raus oder sonst was schreie. So kann man sich seinen Frust auch ins unendlich aufbauen.

Spielen die Jungs scheis** oder sonstiges, dann werde ich den Jungs bestimmt keine Kusshand zuwerfen sondern meinen Frust rauslassen. Aber das ist eben Situationsabhängig ;)

In Duisburg ist sowas einfach nicht möglich, dass mal alle zusammen eine Meinung, die sie ja wahrscheinlich alle oder zum Großteil teilen(Bommer und Hellmich raus), preisgeben.

Ich kann mir kein besseres Spiel vorstellen, als bei der SGE.

Können wir uns nicht auf einen Kompromiss einigen? Vor und Nach dem Spiel (bei der Zug- oder Busfahrt) wird Party gemacht, während des Spiels der Vereinsführung ordentlich die Meinung gesagt!:)

Für die einen ist der MSV ein "Hobby", andere dagegen sehen den MSV als ihr leben, also feiert ihr mal alleine ihr vernozer :rolleyes:

Danke für deinen netten Wünsche, werde für dich einen mittrinken... :zustimm:

Und wie jeder sein letztes Spiel in der 1. Liga angeht muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du für dich entscheidest dein "Leben" auszupfeifen bitte, in ein paar Wochen wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben. Freue mich schon in ein paar Wochen auf die Freds "Heiß wie Frittenfett auf die neue Saison" und "Mit dem Kader muss es zurück in die 1. Liga gehen"...

Freue mich schon in ein paar Wochen auf die Freds "Heiß wie Frittenfett auf die neue Saison" und "Mit dem Kader muss es zurück in die 1. Liga gehen"...

Ich freue mich auch auf meinen neuen Lebensabschnitt(weil msv mein leben ;)) :huhu:

Nur unter hoffentlich - besseren - Bedingungen und die Bedingungen kann man doch kritisieren oder verbessern wollen oder??

Ich freue mich auch auf meinen neuen Lebensabschnitt(weil msv mein leben ;)) :huhu:

Nur unter hoffentlich - besseren - Bedingungen und die Bedingungen kann man doch kritisieren oder verbessern wollen oder??

Sicher, bin ganz deine Meinung das jeder es so haben sollte wie er es möchte. Wenn dann auch akzeptiert wird das nicht jeder seinen Unmut beim letzten Auswärtsspiel in der 1. Liga darlegen will (und den Frankfurtern damit das Supportfeld zu überlassen), dann sind wir auch schon wieder einer Meinung. Jeder so wie er es für sich gerne haben möchte. ;):huhu:

Aber wann willst du denn gegen diesen Vorstand, gegen diesen Trainer vorgehen? Inne Sommerpause? Na dann...

Zum Beispiel beim Training, da ist man unter sich. Oder durch einen offenen Brief mit hunderten von Unterschriften. Es gibt sicherlich nauch noch viele andere Möglichkeiten als grade beim letzten 1. Liga Spiel für lange Zeit (meiner Meinung nach). Aber egal, am Samstag sind wir schlauer was geschen wird oder nicht...

Wenn dann auch akzeptiert wird das nicht jeder seinen Unmut beim letzten Auswärtsspiel in der 1. Liga darlegen will (und den Frankfurtern damit das Supportfeld zu überlassen), dann sind wir auch schon wieder einer Meinung.

Also mal im Ernst, du glaubst doch nicht, dass wir mit unserer Auswärtstruppe, die gespalten ist zwischen Trauer um den Abstieg, Hass auf Bommer oder/und Hellmich, trotzige Partystimmung,... da was reissen werden?

Mir ist es ziemlich egal was all die anderen machen. Ich werde bestimmt keine "Hurra auf meine Mannschaft Lieder" singen. Aber das tue ich seit einiger Zeit schon nicht mehr.
Mit Kritik an unser Team gegen Bayern haben sich die meisten zurückgehalten, weil es phasenweise noch um etwas ging. Aber vergessen ist das Nürnbergspiel mit Sicherheit nicht. Wir wurden dort von der kompletten Mannschaft im Stich gelassen und nach dem Spiel am Samstag, wird der Großteil in den Flieger steigen und nicht wiederkommen.
Also, sollten sie am Samstag alle ihren verdienten Lohn bekommen.
Die Spieler, der Trainer und auch unser Präsident.

Wenn Vernoz mit den Frankfurter Freunden feiern wollen, dann lasse doch. Die paar Mann machen den Braten auch nicht Fett.

Hast du hier irgendetwas von einer "eventuellen Aktion" gelesen?
Sind Mails rausgegangen, oder wurde das Telefon benutzt?

Wieso wofür?
Das niemand daran denkt da in Frankfurt irgendwie "Juhu der MSV ist so toll"-Lieder anzustimmen, davon bin ich eigentlich ausgegangen. Da brauch ich nix besprechen. Wie man hier jetzt an der Diskussion mal wieder sieht, hab ich mich wohl getäuscht.
Mea Culpa.

Wir lieben Duisburg weiß blau für immer MSV !!!

war da nicht was mit T shirts ?

können ja aus Protest die Rückseite bedrucken lassen ;)

ich liebe Duisburg weis blau.....(aber nur)

- wenn Rb kein Trainer mehr ist
- Wh kein Präsident
- .......
- .......

Für immer MSV

Leute, das ist doch sinnlos sich hier den Kopf einzuschlagen!
Wie die Stimmung im Block ist werden wir eh erst in Frankfurt sehen und was gerufen wird, wird sich auch da ergeben.

Zurück
Oben