@karibik
Ich weis nicht was Du willst.
Da liegt chatmasterndrh gar nicht so verkehrt.
Gruß
koe-pi
Weiß nicht, was Du von mir willst, würde höchsten mit Dir ein Köpi trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@karibik
Ich weis nicht was Du willst.
Da liegt chatmasterndrh gar nicht so verkehrt.
Gruß
koe-pi
Eine reine Spekulation von mir ist: Hübner war gestern beim Spiel F95- Dynamo um sich Michael Melka anzuschauen..............
Hübner war gestern beim Spiel F95- Dynamo um sich Michael Melka anzuschauen
Und welche Meinung hat der Vater vom Sohnemann?
Der ist verdammt gut,,,,,wundert mich allerdings das er noch nie ins Gespräch höher stehenden Clubs gebracht wurde. quote]
Melka hat in der Jugend beim BVB und bei dessen Amateuren gespielt, hatte sich aber mehr erwartet und wechselte sehr früh. Er hat dann unter anderem bei Preußen Münster gespielt und landete 2001 bei Gladbach, wo er hauptsächlich bei den Amateuren spielte; bei insgesamt acht Bundesligaeinsätzen konnte er sich letztlich nicht etablieren und wechselte wohl auch deshalb vor der Saison 07/08 nach Düsseldorf.
Jenaer, oder?![]()
Ein guter Torwart wie ich finde
Und Nationalspieler dazu![]()
![]()
Also mir wurd mal groß und breit erklärt, dass die Leute, die in jena leben, sich als Jenenser sehen und nen Hals kriegen, wenn man sie als Jenaer bezeichnet :P
Klingt meiner Meinung nach auch schöner![]()
Deswegen heißen die Einwohner von Halle auch nicht Haller sonderen Halleneser !![]()
Weil die keiner haben will!!!Warum verkauft man nicht unsere drei Grucken um einen guten zu hohlen???
kann der was?
Wenn ein neuer ins Tor kommen sollte dann Beukert!!!
Jetzt geht´s aber los hier![]()
gibts auch ne begründung für deinen geistreichen Kommentar?
3. Sven Beukert kein schlechter Torwart ist was er schon öfter gezeigt hat.
blabla
.....jaja, ich weiß PN und so klären![]()
kommt er oder kommt der nicht? weil wenn er kommt hallo 3.liga![]()
weil wenn er kommt hallo 3.liga![]()
und wo wir gerade beim Beileidigen sind: Es heißt "Pfosten", nicht "Fosten"... wenn dann richtig!!![]()
sry 4 Spam![]()
@ die nette Maus
Klär mich auf!![]()
Auch wenn man Videotextnachrichten mit Vorsicht zu genießen hat, siehe das Beispiel der Bauern und die mögliche Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters von Glasgow Rangers, momentan schreibt der DSF Viedeotext vom Interesse einer möglichen Verpflichtung des Torhüters von C. Zeiss Jena zum MSV Duisburg !
Der DSF text hängt den anderen Medien immer ein Stück hinterher!!!!
Deswegen heißen die Einwohner von Halle auch nicht Haller sonderen Halleneser !![]()