Vasili Khamutouski zum MSV Duisburg?

Eine reine Spekulation von mir ist: Hübner war gestern beim Spiel F95- Dynamo um sich Michael Melka anzuschauen..............

Der ist verdammt gut,,,,,wundert mich allerdings das er noch nie ins Gespräch höher stehenden Clubs gebracht wurde. Dem seine Abschläge landen immer kurz vor dem gegnerischen 16er. eins gegen eins und herrauslaufen sind seine stärken.

Michael Melka

Der ist verdammt gut,,,,,wundert mich allerdings das er noch nie ins Gespräch höher stehenden Clubs gebracht wurde. quote]

Melka hat in der Jugend beim BVB und bei dessen Amateuren gespielt, hatte sich aber mehr erwartet und wechselte sehr früh. Er hat dann unter anderem bei Preußen Münster gespielt und landete 2001 bei Gladbach, wo er hauptsächlich bei den Amateuren spielte; bei insgesamt acht Bundesligaeinsätzen konnte er sich letztlich nicht etablieren und wechselte wohl auch deshalb vor der Saison 07/08 nach Düsseldorf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe ihn jetzt öfters mal live gesehen und der Junge gefällt mir!

Der kann was, stark auf der Linie, strahlt ruhe aus und kann auch mal nen schritt zum Fünfer wagen

Wir brauchen nen Neuen Trainer keinen neuen Torwart!!! Verdammt nochmal!

Wenn ein neuer ins Tor kommen sollte dann Beukert!!!

so viel zum thema geistreich. wenn du lesen hättest und ganz wichtig verstehen würdest, hättest du gemerkt das sich der 2. satz in meinem erstes Kommentar auf den 1. Satz in eben diesem bezog. sprich... ich wollte damit nichts anderes tun, als deutlich zu machen das sich der Verein lieber um nen neuen trainer kümmern sollte als um nen Torwart. da wir 1. schon 3 haben, 2. Tom Starke momentan nicht das Problem ist sondern das selbstvertrauen der ganzen Mannschaft und 3. Sven Beukert kein schlechter Torwart ist was er schon öfter gezeigt hat.

warum kümmert sich ein verein um dinge die momentan belanglos sind anstatt sich um die wichtigen themen zu kümmern. Mehr war damit nicht gemeint. Entschuldige bitte wenn ich das für dich zu kompliziert verpackt habe und mit einem Denkanteil belegt habe.^^
kommt nicht wieder vor.:ironie:

herr gott, ist wimmelt es denn in diesem forum nur von leuten die sich in einer diskussion immer nur die textzeilen rausfischen die ihnen gerade in die karten spielen nur um ihre geistreichen kommentare zu retten? der erste bist du zumindest nicht. leg den rest meines beitrages dazu und schon stimmt deine aussage nicht mehr. aber lassen wir das... es bringt eh nichts und kostet mich nur unnötig nerven und zeit. schönen tag noch.

ach, sach an? wirklich das meintest du? hätt ich nicht gedacht^^ im gegensatz zu dir versteh ich dich auf anhieb. mit denkanteilen in kommentaren hab ich kein problem!
nur ich sehe das mit beukert anders als du.

tipp für die zukunft...sowas kommt im leben vor. also verschiedene meinungen.^^
einfach akzeptieren oder sachlich argumentieren. werd nicht persönlich sondern sag was du zum thema zu sagen hast und gut ists.
danke!

Boah bist du nen komischen,

was hab ich denn mit meinem "geistreichen" betrag gemacht??

Richtig erkannt, MEINE MEINUNG geäußert :huhu:

.....jaja, ich weiß PN und so klären :rolleyes:

Auch wenn man Videotextnachrichten mit Vorsicht zu genießen hat, siehe das Beispiel der Bauern und die mögliche Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters von Glasgow Rangers, momentan schreibt der DSF Viedeotext vom Interesse einer möglichen Verpflichtung des Torhüters von C. Zeiss Jena zum MSV Duisburg !

Auch wenn man Videotextnachrichten mit Vorsicht zu genießen hat, siehe das Beispiel der Bauern und die mögliche Verpflichtung des polnischen Nationaltorhüters von Glasgow Rangers, momentan schreibt der DSF Viedeotext vom Interesse einer möglichen Verpflichtung des Torhüters von C. Zeiss Jena zum MSV Duisburg !

Der DSF text hängt den anderen Medien immer ein Stück hinterher!!!!

Auch wenn momentan noch ( Seitens Bommer & CO. ) Tom Starke die Nr. 1 ist, der Torhüter von Jena ist bei mehreren Bundesligisten im Gespräch. Das zeigt auch den aktuellen Handlungsbedarf des Vereins, das der Spieler nur einen Vertrag für die 2. Liga hat. Sollte Jena den Abstieg nicht verhindern können, wäre er frei und somit auch für den MSV eine echte Option.

Siehe auch den Link unter :

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=4827&type=&menuid=73&topmenu=301

Zurück
Oben