Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder so einer marke durchschnitt wenn ein neuer Torhüter dann einer der was bringt wir haben eh zuviel Mittelmaß
Du kennst Dich ja aus im Fussball! Hast Du den schon öfters live gesehen?
wenn der so gut ist warum spielt der in jena?![]()
Diese Verpflichtung WÄRE der erste Schritt für einen
sicheren Rückhalt für die kommende Saison.
das meinst du nicht im ernst oder was ein vergleich... stellt euch den doch in schrank am besten noch einen torhüter hohlen dann haben wir 5 ...![]()
warum spielen Niculescu, Maicon, Georgiev bei uns![]()
Also Du hälst Georgiev & Maicon für stark?? Guck mal auf die Tabelle!!
Ganz Fussball-Deutschland kennt die beiden überhaupt nicht, weil die einfach mal garnichts leisten...
Also ich weiss, warum Maicon kaum einer kennt. Der Maicon den ich kenne ist ein junger, Jahren ..
was hat die tabelle mit Georgievs technischen Stärken zu tun?
hier liegt es eher am Trainer, wie er mit denen umgeht...
Ganz Fussball-Deutschland kennt die beiden überhaupt nicht, weil die einfach mal garnichts leisten...[/QUOTE
so ein mist maicon hat bis jetzt noch keine chance bekommen und als er die mal bekommen hat hat er überzeugt (gegen,bielefeld)er und georgiev können weniugstens mal was mit dem ball anfangen und hauen den nich sofort weg
achya und wegen der torwartfrage
ich weiss der fromlowitz is no verletzt aber den find ich ganz gut
warum spielen Niculescu, Maicon, Georgiev bei uns![]()
Wir haben ein Torwart problem !!
sollte man den Spieler im Auge halten,wenn die Leistung konstant gut bleibt verpflichten.
Ja ich finde Herzog hat mal eine Chance verdient , weil er ist ja nicht umsonst 1./2. oder 3. Torwart in der Schweiz er kann ja nicht so schlecht sein wie der Torwart von Wolfsburg (Benaglio)
Watt ist denn mit dir nicht in Ordnung?
Watt ist denn mit dir nicht in Ordnung?
weil er ist ja nicht umsonst 1./2. oder 3. Torwart in der Schweiz er kann ja nicht so schlecht sein wie der Torwart von Wolfsburg (Benaglio)
Herzog stand kein einziges mal im Aufgebot der Schweiz. Er stand wenn überhaupt "im Blickfeld". Aber das war Jentzsch auch bei der deutschen Nationalmanschaft. Und wo treibt der sich jetzt rum?
Und du findest Benaglio schlecht? Hallo? Ich wäre froh, wenn unsere Goalies ansatzweise das drauf hätten, was er kann
Ja ich finde Herzog hat mal eine Chance verdient ,
Super, noch ne Gurkentruppe mehr im internationalen Wettbewerb.![]()
Falsch er hat schon oft gespielt,bei den Amateuren jetzt auch wieder in Köln,da waren haltbare Bälle dabei die er halten sollte ,hat es aber nicht gemacht.Ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht was ich davon halten soll
Beuckert und Starke sind zwar auch sehr gut, machen aber jedesmal Fehler, die zum Gegentor führen.Die können einfach nicht mal 5 Spiele am Stück ne gute Leistung bringen.
Den Herzog muss ich zugeben, habe ich noch nie spielen, ausser im Testspiel gegen Fortuna, da hat der glaube ich die 1. Hz gespielt.
Der von Jena ist wirklich gut, Strafraumbeherschung,Stellungsspiel und eins gegen eins sind seine stärken.
Wenn er kommt, wer wird dann gehen???????? oder gehen müssen?????
Der soll den Beuckert mal gleich mitnehmen.Und wenn einer gehen muss,dann der Herzog.
Nächste Chance 24.03.2008 15:00 Uhr 25 MSV Duisburg II :1.FC Kleve .War diese Saison nur 2 mal die Amateure sehn........![]()
Nächste Chance 24.03.2008 15:00 Uhr 25 MSV Duisburg II :1.FC Kleve .
An der Westender strasse in Duisburg-Meiderich.
Hey, lasst uns doch heute aus pietätsgründen nicht über einen möglichen Torwart sprechen, den der Starke vor die Nase gesetzt bekommen könnte.![]()
Wenn ich mir noch gut bei unseren MSV vorstellen könnte wäre Matthias Hain von Arminia Bielefeld !!!![]()
Damit der die gleiche Show abzieht wie Roque Junior?????
Du willst jetzt nicht ernsthaft Hain mit Roque vergleichen oder?![]()
So hart das klingen mag aber das was du willst wird da oben keinen interessieren....ich will das der MSV ein junges Team aufbaut.
So hart das klingen mag aber das was du willst wird da oben keinen interessieren.
Ob nun Hain oder Khamutouski,eins ist fakt,egal welcher Torwart kommen mag,so lange wie RB noch Trainer ist wird das nix.