Vasili Khamutouski zum MSV Duisburg?

Vorschlag an alle Zweifler, Kritiker, Nörgler zum Thema weissruschisser Torwart von Carl Zeiss Jena eventuell zum MSV !

Schauen wir uns doch `mal im Free TV das Pokalspiel der Jenaer gegen die Doofen an.

Bei denen geht`s doch da um alles oder nichts und die Doofen werden alles versuchen um eine Blamage zu verhindern.

Heißt für mich die werden den Torwart prüfen, weil sie wollen unbedingt dieses Spiel gewinnen, nachdem die Saison ja mehr schlecht als recht läuft !

Dann muss der Mann zeigen was er drauf hat, danach können wir weiter diskutieren, falls ihn nicht eine anderer mit Torwartproblemen schon verpflichten sollte ( Nürnberg / Stuttgart z.B. ) !

das meinst du nicht im ernst oder was ein vergleich... stellt euch den doch in schrank am besten noch einen torhüter hohlen dann haben wir 5 ...:eek:

das meinst du nicht im ernst oder was ein vergleich... stellt euch den doch in schrank am besten noch einen torhüter hohlen dann haben wir 5 ...:eek:

doch mein ich. wie gut ein Spieler ist, zeigt nicht immer zwangsläufig sein Verein

btw: einen torwart mit unseren Gehaltsvorstellungen zu finden ist halt nicht einfach, ich denke da wird es auch in Zukunft bei besseren 2.Liga Torhütern bleiben...

Also Du hälst Georgiev & Maicon für stark?? Guck mal auf die Tabelle!!

Ganz Fussball-Deutschland kennt die beiden überhaupt nicht, weil die einfach mal garnichts leisten...

Also ich weiss, warum Maicon kaum einer kennt. Der Maicon den ich kenne ist ein junger, hochtalentierter Spieler, der bisher kaum Chancen beim MSV bekommen hat, weil er mit dem Ball umgehen kann. Das ist bei uns nicht gern gesehn. Und ein Georgiev braucht eine funktionierende Mannschaft um sich herum, ist nunmal kein Typ der eine Mannschaft führen kann. In einem System würden beide aufblühen, aber von einem System träume ich in Duisburg schon seit Jahren ..

Meine Fresse jetzt hört doch mal auf mit der Schlechtrederei. Es liegt ganz bestimmt nicht am Torwart dass Jena unten drinsteht. Dafür gibt es genug Gegenbeispiele. Und das beste Beispiel ist dafür Koch. War er dafür Schuld dass wir vor 2 Jahren abgestiegen sind? NEIN. Er wurde sogar als DER Torhüter im Jahr 2004/2005 in Deutschland gehandelt.
Also immer objektiv bleiben und immer drüber nachdenken was man(n) schreibt ;)

Also Du hälst Georgiev & Maicon für stark?? Guck mal auf die Tabelle!!

Ganz Fussball-Deutschland kennt die beiden überhaupt nicht, weil die einfach mal garnichts leisten...[/QUOTE

so ein mist maicon hat bis jetzt noch keine chance bekommen und als er die mal bekommen hat hat er überzeugt (gegen :kacke:,bielefeld)er und georgiev können weniugstens mal was mit dem ball anfangen und hauen den nich sofort weg
achya und wegen der torwartfrage
ich weiss der fromlowitz is no verletzt aber den find ich ganz gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Pokal gegen Stuttgart hat er eine Weltklasse Leistung gezeigt!
Und da wir auf der Torwart Position m.M nach nicht ausreichend besetzt sind, sollte man den Spieler im Auge halten,wenn die Leistung konstant gut bleibt verpflichten.

Ja ich finde Herzog hat mal eine Chance verdient , weil er ist ja nicht umsonst 1./2. oder 3. Torwart in der Schweiz er kann ja nicht so schlecht sein wie der Torwart von Wolfsburg (Benaglio)

weil er ist ja nicht umsonst 1./2. oder 3. Torwart in der Schweiz er kann ja nicht so schlecht sein wie der Torwart von Wolfsburg (Benaglio)

Herzog stand kein einziges mal im Aufgebot der Schweiz. Er stand wenn überhaupt "im Blickfeld". Aber das war Jentzsch auch bei der deutschen Nationalmanschaft. Und wo treibt der sich jetzt rum?

Und du findest Benaglio schlecht? Hallo? Ich wäre froh, wenn unsere Goalies ansatzweise das drauf hätten, was er kann

Herzog stand kein einziges mal im Aufgebot der Schweiz. Er stand wenn überhaupt "im Blickfeld". Aber das war Jentzsch auch bei der deutschen Nationalmanschaft. Und wo treibt der sich jetzt rum?

Und du findest Benaglio schlecht? Hallo? Ich wäre froh, wenn unsere Goalies ansatzweise das drauf hätten, was er kann

Ich hätte in Schlacke in der 2. Halbzeit sehr gerne den Benaglio bei uns im Kasten gehabt !:zustimm:

habe Khamutouski mehrfach live im TV gesehen und muss gestehen: Der hat schon was drauf. er steht in einer schießbudenmannschaft im tor. also ähnlich wie starke bei uns. nur macht er eine weitaus bessere figur als starke. reaktionsschnell und auch in der strafraumbeherrschung gut

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht was ich davon halten soll
Beuckert und Starke sind zwar auch sehr gut, machen aber jedesmal Fehler, die zum Gegentor führen.Die können einfach nicht mal 5 Spiele am Stück ne gute Leistung bringen.
Den Herzog muss ich zugeben, habe ich noch nie spielen, ausser im Testspiel gegen Fortuna, da hat der glaube ich die 1. Hz gespielt.
Der von Jena ist wirklich gut, Strafraumbeherschung,Stellungsspiel und eins gegen eins sind seine stärken.

Wenn er kommt, wer wird dann gehen???????? oder gehen müssen?????

Ich muss ehrlich sagen, ich weiss nicht was ich davon halten soll
Beuckert und Starke sind zwar auch sehr gut, machen aber jedesmal Fehler, die zum Gegentor führen.Die können einfach nicht mal 5 Spiele am Stück ne gute Leistung bringen.
Den Herzog muss ich zugeben, habe ich noch nie spielen, ausser im Testspiel gegen Fortuna, da hat der glaube ich die 1. Hz gespielt.
Der von Jena ist wirklich gut, Strafraumbeherschung,Stellungsspiel und eins gegen eins sind seine stärken.

Wenn er kommt, wer wird dann gehen???????? oder gehen müssen?????
Falsch er hat schon oft gespielt,bei den Amateuren jetzt auch wieder in Köln,da waren haltbare Bälle dabei die er halten sollte ,hat es aber nicht gemacht.
Da finde ich den Torwart aus JENA besser.Herzog kommt meiner Meinung gar nicht am Starke vorbei,und am Beuckert nur schwer.
Und wenn einer gehen muss,dann der Herzog.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Chance 24.03.2008 15:00 Uhr 25 MSV Duisburg II :1.FC Kleve .:)
An der Westender strasse in Duisburg-Meiderich.

Da ich bisher nur bei den Auswärtsspielen war, weil ich etwas weiter weg wohne,habe ich dazu mal ne kurze frage, kann ich mit der Dauerkarte im VRR fahren und gilt die Dauerkarte auch als Eintrittskarte???????? Sorry , das ich hier kurz das Thema verfehle

Hey, lasst uns doch heute aus pietätsgründen nicht über einen möglichen Torwart sprechen, den der Starke vor die Nase gesetzt bekommen könnte.;)

Wenn ich mir noch gut bei unseren MSV vorstellen könnte wäre Matthias Hain von Arminia Bielefeld !!!:):)

Damit der die gleiche Show abzieht wie Roque Junior?????

Wir brauchen junge gute Spieler die zusammen wachsen und ein Team bilden. Ständig neue und vor allem alte Spieler bringen uns nicht weiter.
Das sollte nächstes Jahr meiner Meinung nach gemacht werden und langfristig zu bestehen.

Du willst jetzt nicht ernsthaft Hain mit Roque vergleichen oder? :brüller:

Hain ist jawohl auch in dem Alter langsam aufzuhören.......wollte damit aber nicht sagen, das der Hain sich bei uns die gelder in die Tasche stecken will.

Es ist doch so, das wenn der Hain nächste Saison kommt, dann beendet der ein Jahr später seine Karriere und ich will das der MSV ein junges Team aufbaut.

Hain und Junior kann man menschlich und charakterlich natürlich nicht miteinander vergleichen.

Wenn ein Junges Team aufgebaut werden soll, wieso wird dann mal nicht der A-Jugend Torwart in das Profi-Training mit eingebunden sowie 2-3 andere Spieler aus der Jugend.
Andere Vereine schaffen doch auch immer wieder Talente aus der A-Jugend die direkt in der 1 Mannschaft eine chance bekommen. Warum sollten wir nicht auch mal so einen Glückgriff machen.

bei den Profis hat doch mal einer ausser A-Jugend von Magdeburg mittrainiert, also zusammen mit Starke und Beuckert, der sollte erstmal zu unseren Amas kommen.
Den fand ich mal für seine 17. oder 18 jahre gut.
Weiß da einer watt von?
langsam können wir den Fred in Torwartspekulationen umbenennen.
deswegen btt.
Ich halte nichts davon einen mittelmäßigen 2.-Liga Torwart wie Vasili Khamutouski zu holen, damit sind wir bei Tom Starke auch nicht gut gefahren.
der hat in Paderborn auch ordentlich gehalten, wie er sich bei uns präsentiert hat kann man jede Woche sehen.

Wenn der wirklich bei uns in der Pipeline steckt, sollten wir da meines Erachtens nach ruhig dran bleiben und am besten schon mal irgendwas fixieren.
Wenn das heute gegen die Maja nämlich ein Elfmetersschießen gibt und der à la Neuer ne Galanummer abliefert, ist der direkt ne Mio teurer und aud einmal heiß begehrt.. :rolleyes:

Zurück
Oben