MSV02Duisburg
Marcel
Ich halte nichts davon einen mittelmäßigen 2.-Liga Torwart wie Vasili Khamutouski zu holen,
du hast ihn wie oft im tor gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte nichts davon einen mittelmäßigen 2.-Liga Torwart wie Vasili Khamutouski zu holen,
du hast ihn wie oft im tor gesehen?
Sagen wir mal so, der würde bei nem Erstligisten spielen, oder auf der Bank sitzen, wenn der wirklich so ne Granate wäre ...
Was holen die net den Kirstein von Führt ,als wir gegen den vor 2 Jahren gespielt haben hielt der echt gut ! Für mich eh verwunderlich dat er keinen Erstligisten als neuen Verein bekam oder wollte?!
Grad ne super Parade gegen Drogmund, leider nicht festgehalten.
Bestätigt meine klasse Meinung über ihn.![]()
Aber wie du siehst, bringt dir der beste Torwart nicht,,,,wenn die Abwehr cafe trinken ist...........
sorry, hab den herzog in zwei testspielen gesehen und mich leider nicht überzeugt. er ist unscherer als die andern zwei und mir kommt es vor als ob er manchmal angst vor dem ball hat.
aber vielleicht kriegt man es noch mit spielpraxis weg, aber in dieser saison würde ich es nicht mehr ausprobieren.
Sagen wir mal so, der würde bei nem Erstligisten spielen, oder auf der Bank sitzen, wenn der wirklich so ne Granate wäre ...
Ich bin immernoch dafür den Simon Jentzsch aus Wob zu verpflichten, laut Aussagen eines "Insiders beim Training" sagt der nämlich mit Ihm sei nicht gesprochen worden, also dem Simon jetzt ...
Wir brauchen gestandene erstligaerfahrene Leute, was passiert wenn man welche ohne erstligaerfahrung verpflichtet sehen wir an unsren Trainern der letzten Jahre...
Bist für Simon Jentzsch und sprichst im nächsten Satz davon, dass Starke zwar gut auf der Linie ist, aber dich seine Schwächen beim Rauslaufen aufregen. Manche Leute....
Ist für mich genau so, als würd ich sagen, dass mir Lavric zu lauffaul ist und ich stattdessen lieber nen gestandenen Mann wie Ailton will...
Immerhin war Jentzsch jahrelang unumstritten...und hat momentan scheinbar ein Problem mit Felix Magath... daher höchstwahrscheinlich seine schwächeren Leistungen, so schlcht kann er ja vorher nicht gewesen sein... da er schließlich letzte Saison noch für die Nationalmannschaft interessant war und dort hineindiskutiert wurde!
Immerhin war Jentzsch jahrelang unumstritten...und hat momentan scheinbar ein Problem mit Felix Magath... daher höchstwahrscheinlich seine schwächeren Leistungen, so schlcht kann er ja vorher nicht gewesen sein... da er schließlich letzte Saison noch für die Nationalmannschaft interessant war und dort hineindiskutiert wurde!
Schade das du diese Kindergarten-Niveau nicht verstehst...aber geschenkt...hat in der Tat keinen Nährwert!Hast mich überzeugt! Alles was ich bisher von ihm gesehn habe zählt nicht mehr, weil er ja jahrelang unumstritten war und an die Nationalmannschaft geklopft hat. Dann MUSS er natürlich zwangsläufig ein super Torwart sein.
Ganz ehrlich: Du tust hier so, als wäre es unmöglich gewesen, sich mal nen Spiel mit Jentzsch im Tor angeguckt zu haben. Wenn du jetzt versucht hättest zu widerlegen, was ich über Jentzschs Schwächen (die er meiner Meinung nach hat) gesagt habe, wärs ja okay gewesen. Aber deine "Argumentationsweise" ist sowas von Kindergarten-Niveau, dass es mir echt nicht wert ist zu dem Thema noch nen Wort zu verlieren.
...Auf der Linie o.k., wobei er Bälle teilweise nicht optimal abklatschen ließ. Aber weitgehend fehlerfrei gestern.
Das abklatschen kann man trainieren, das rauslaufen musst du drin haben. Somit klarer Vorteil gegenüber Starke und Beuckert.
Das gestrige Spiel wird sicherlich nicht ausreichen, um ihn abschließend zu bewerten. Er scheint körperlich robust auch bei hohen Bällen den Weg aus dem Tor zu finden. Wie hier schon geschrieben wurde: Auf der Linie o.k., wobei er Bälle teilweise nicht optimal abklatschen ließ. Aber weitgehend fehlerfrei gestern.
Das 2. Gegentor gibt Dennis den Torwart eine Mitschuld, denn der Schuß war nicht undhaltbar und der Torwart hätte den Schuß zur Seite abwehren müssen. Der dritte Gegentreffer, sagt mein Sohn war unhaltbar.
Alles in allem hatten wir in der Vergangenheit immer ein gutes Händchen in Sachen Weisrußland, ich sage nur Stauce.
Aber alles nur Zukunftsmusik.
Der ist aber aus Litauen!![]()
Aber ist das alles nicht das gleiche ?
Den will ich hier nicht sehen
@karibik
Ich weis nicht was Du willst.
Da liegt chatmasterndrh gar nicht so verkehrt.
Gruß
koe-pi