Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.............Für Olivier Veigneau war es eines der letzten Spiele für den MSV. Der gestern als Kapitän aufgelaufene Franzose konnte sich mit dem Verein nicht über eine Vertragsverlängerung verständigen.
Als heute beim Einlaufen das Spruchband für ihn hochgehalten wurde und der dabei ganz beschämt zu Boden schaute, dachte ich mir schon das er uns verlässt...
Übel nehmen kann ich ihm das aber absolut nich! Danke Oli, für alles!
Olivier Veigneau: „Es war leider heute mein vorletztes Heimspiel für den MSV. Der MSV hat mir alles gegeben, aber ich bin 26 und habe die Ambitionen höher zu spielen. Aus Duisburg nehme ich nur positive Sachen mit. Die Menschen hier haben mich, in einem für mich neuem Land, wunderbar integriert. Das Ende in Berlin wird ein schönes sein.“
:erlinho:
...Ich bin nicht traurig, dass er geht, sondern froh, dass er hier war...
Man man man, also nächste Saison wieder bei 0 anfangen.
Auch als Form der Anerkennung hab ichs mal in seiner Muttersprache versucht. Die Fehler wird er mir sicher verzeihen: