Raudie
3. Liga
30.08 endet glaube ich die Transferperiode.
Richtig, aber da er Vertragsfrei ist, also Arbeitslos, darf er doch auch außerhalb der Transferperiode irgendwo unterschreiben, oder ist das geändert worden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen.
(was im Siegerland ja nicht schwer sein sollte). Ich gebe ihn dann wieder frei wenn
a. der MSV mir endlich die Vertragsunterlagen zur Unterschrift übergeben hat und
Wenn Oli bleibt, beantrage ich eine Wiederholung der Wahl zum Spieler des Jahres!
Ich denke mal das wir innerhalb der nächsten 2 wochen bescheidwissen welchen weg Oli geht.
weil er dann zurückkommt, weil er nichts anderes gefunden hat?![]()
die da wären?
Auch wenn ich ihn sehr sehr gerne weiter hier gesehen hätte fänd ich es richtig unfair gegenüber Karimov wenn er auf einmal doch hier bleibt. Karimov ist sicher gekommen um hier zu spielen,als Ersatz von Veigneau. Und wenn er auf einmal doch hierbleibt weil kein 1. Liga Verein Interesse hat fänd ich das ganz schön *******.
Das wäre eine gesunde Konkurrenz, IMNSHO.
Gruß,
- DerTaure
Nicht nur das ... wir haben dann auch ein Guten ersatz wenn OV mal verletzt ist![]()
Der arme Karimov - Oli ist NIE verletzt!![]()
HAbe gerade im Sport1 Video Text gelesen, das Oli nächste Saison warscheinlich doch für den MSV auflaufen wird?![]()
Hau ma die Videotext-Seite raus!![]()
Weiß ich nicht mehr genau, guck bei den Vereinsseiten nach. Da stehen für jeden Verein ein paar kurze Infos, da steht das.
HAbe gerade im Sport1 Video Text gelesen, das Oli nächste Saison warscheinlich doch für den MSV auflaufen wird?![]()
Hab ich grade da steht bei Abgänge Veigneau ganz normal dabei.
Tante Edit sagt: Seite 217 3/3Da wo drei Vereine auf einer Seite stehen, und zu jedem ein kurzer Text
Da wo drei Vereine auf einer Seite stehen, und zu jedem ein kurzer Text (also nicht Wechselbörse&Fahrplan) habe ich das gerade gelesen.
Vorsicht da. Die sind manchmal aktuell, manchmal noch voll im Mustopf. Z.B. stand bei Union ewig, Tyrala ginge jetzt doch nach Cottbus, während er schon lange bei Fürth unterschrieben hatte.HAbe gerade im Sport1 Video Text gelesen, das Oli nächste Saison warscheinlich doch für den MSV auflaufen wird?![]()