Veigneau verlässt den MSV

Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen.

Ich auch aber ich glaube kaum das man Karimov erklären könnte das er sich erstmal wieder hinten anstellen soll. Denke mal man hat den Jungen nicht unbedingt als zweite Wahl geholt. Aber trotzdem freuen würde es mich schon unseren kleinen wieder an der Wedau begrüßen zu dürfen:zustimm:

:panik: Bis 30.08? Ohjee, solange wünsche ich das Oli bei mir persönlich unter Hausarrest steht und keinen Kontakt zur Aussenwelt aufnehmen darf (was im Siegerland ja nicht schwer sein sollte). Ich gebe ihn dann wieder frei wenn
a. der MSV mir endlich die Vertragsunterlagen zur Unterschrift übergeben hat und
b. Oli unterschrieben hat.

Wer hilft bei der Entführung?

Ich denke mal das wir innerhalb der nächsten 2 wochen bescheidwissen welchen weg Oli geht. Ob er zu uns zurück kommt, oder ob er einen anderen Verein gefunden hat. *Abwarten und Tee trinken*:cool:

Auch wenn ich ihn sehr sehr gerne weiter hier gesehen hätte fänd ich es richtig unfair gegenüber Karimov wenn er auf einmal doch hier bleibt. Karimov ist sicher gekommen um hier zu spielen,als Ersatz von Veigneau. Und wenn er auf einmal doch hierbleibt weil kein 1. Liga Verein Interesse hat fänd ich das ganz schön *******.

Huhu,

Auch wenn ich ihn sehr sehr gerne weiter hier gesehen hätte fänd ich es richtig unfair gegenüber Karimov wenn er auf einmal doch hier bleibt. Karimov ist sicher gekommen um hier zu spielen,als Ersatz von Veigneau. Und wenn er auf einmal doch hierbleibt weil kein 1. Liga Verein Interesse hat fänd ich das ganz schön *******.

ich glaube nicht, daß man hier von Unfairness sprechen kann. Im Profisport sollte das Leistungsprinzip gelten. Wenn OV zurückkehrt, und Karimov spielen WILL, so muss er dem guten Olli halt den Schneid abkaufen und sich beweisen. Das wäre eine gesunde Konkurrenz, IMNSHO.

Gruß,
- DerTaure

Ändert aber nichts daran,dass er vermutlich nicht gekommen wäre wenn Oli von vorne rein geblieben wäre. Da find ich das schon unfair.

Ist echt so eine Sache... Er wollte mehr und hatte in den letzten Spielen nicht überzeugt. Sein Pech...
Ich wünsche dir viel Glück Oli :huhu::huhu::huhu:

Man, was hab ich darauf lange gewartet, das mal wieder sagen zu dürfen ..

OV hat sich einfach VER .. Achtung.. es kommt gleich .. warte ... warte ...warte .. jetzt

V E R K E I D E L T ! :D

Hach, das Wort wurd schon lang nicht mehr benutzt. Ist der schöne Name eigentlich immer noch verboten ? :)

Bevor hier manche schon wieder anfangen zu träumen, und hinterher dann enttäuscht sind, weil Oli doch den Verein verlässt, möchte ich mal auf folgenden Fakt hinweisen:

Die 1. Bundesliga fängt erst Anfang August an, viele andere Ligen sogar noch später. Das sind immerhin noch gut 8 Wochen. :zustimm:

Und nur weil das Transferkarussel bei unserem MSV bereits guten Schwung aufgenommen hat, bedeutet das ja noch lange nicht, dass das bei anderen Vereinen auch so ist.

Im Gegenteil: gerade bei vielen Erstligisten sind die Planungen gerade erst mal angelaufen; man schaut, was geht, nimmt erste Kontakte auf, prüft Alternativen, und und und ...

Von daher sollte sich niemand ernsthaft wundern, wenn Oli dann innerhalb der nächsten 6-8 Wochen woanders unterschreibt. ;)

Ich rechne jedenfalls nicht mit einem Verbleib.

HAbe gerade im Sport1 Video Text gelesen, das Oli nächste Saison warscheinlich doch für den MSV auflaufen wird? :confused::eek:

Veigenau kommt eh zurück. Der is ja auch seltendoof, ohne interesse von irgendwelchen vereinen seinen Verein zu verlassen!!! Der wird wieder kommen, genauso wie ich hofe das Bano wiederkommt!

Zurück
Oben