Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, oh je, ich kann die Sponsoren verstehen, die bei einer solchen Vorgehensweise (jedes Jahr eine Runderneuerung) keine Lust haben, in den Verein zu investieren.
Wobei ich Veigneau jetzt nicht als ganz so überragend und unersetzlich einordne wie manch anderer hier.....
Und die letzten Wochen war er auch wieder verbessert. Aber das ist ja auch nichts Ungewöhnliches, wenn ein laufender Vertrag ausläuft.
Schade ,aber es ist das beste was er machen konnte.
Er will es halt noch mal wissen.
Viel Glück Oli,du warst einer von den besten.![]()
sorry aber ich fühle mich langsam verarscht von Herr HübnerVor der Saison noch erzählt von wegen 3 Jahres Plan und jetzt hauen nach einem Jahr schon alle ab!
Nein, nein, der Herr Hübner hat doch vor der Saison gesagt, dass wir uns nach der Saison nur punktuell ergänzen werden, um nächste Saison mit einer eingespielten Mannschaft oben anzugreifen.
im Moment glaub ich es geht nächste Saison um 40 punkte und nix anderes
Ich kauf mir jedes Jahr von einem Spieler ein Trikot und am Ende der Saison ist dieser nicht mehr beim MSV:
Kauf Dir dieses Jahr bitte eins von "fängt mit Y" an![]()
Schade, dass wir den Blum abgegeben haben. In den Testspielen vor der Saison hat der einen guten Stiefel hingelegt. Das wäre doch so ein junger Kerl gewesen, auf den man jetzt hätte aufbauen können.
Wenn der noch kein Angebot vorliegen hat, wer weiß vielleicht hängt er ja moch 1-2 jahre hier dran.....Wunder gibt es immer wieder.
Also mein Kumpel hat mir jetzt bestätigt das Rangnick sich mit Horst Held über Veigneau unterhalten haben, Rangnick schwärmt von unseren Kleinen Franzosen, Jung, sehr Dynamisch und der Beste seiner Klasse in Liga 2.....
Auf Wiedersehen Oli, mit dir verlieren wir eine wichtige Stütze. Danke für dein Herzblut in den letzten Jahren kleiner Franzose.
Aber bisher hat er keine Angebote und nun spielt er lieber garnicht als beim MSV . Das macht mich traurig ist aber seine Entscheidung .![]()
So ganz verwunderlich ist es nicht, dass Olivier Veigneau – um es platt zu sagen – schief in der Luft hängt. Der französische Linksfuß mit dem auslaufenden Vertrag beim MSV hat ziemlich hoch gepokert, aber bis jetzt offenbar noch kein richtig gutes Blatt erwischt.
Denn nachdem der 25-Jährige vor dem Saisonende erklärt hatte, den MSV zu verlassen, wahrscheinlich wegen gedrosseltem Honorar, gab's keinen Interessenten, um ihn zu verpflichten.
Das war von ihm total anders geplant. So hatte Veigneau nur einen losen Kontakt nach Belgien, aber das war kein "Brüller". Jetzt wartet er auf bessere Angebote. Als sein Nachfolger bei den Zebras steht der Ex-Wolfsburger Sergej Karimov in den Startlöchern.
Gehaltfreies RP-online-Sommerloch-Gefasel ...![]()
Was stimmt nicht an der Aussage in der RP?
Gute Linksverteidiger gibt es in der ersten Liga zu genüge. Sind halt nicht so rar gesäht wie Innenverteidiger.
wie lange müssen/müssten wir warten/hoffen/bangen?