ruhrpottpsycho
ZebraTrucker
Ja gegen rotterdam lohnt sich es bestimmt hinzugehen, da erlebt man soviel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

klasse...dann sieht man ja mal wieder Fussball in der Arenaohne Frust nach Hause gehen fänd ich echt nicht verkehrt
Interessant wäre das schon, wenn es in Duisburg stattfinden würde.die Spitzenspiele gegen Ajax Amsterdam (30. Dezember) und den PSV Eindhoven (20. Januar) nach Deutschland zu verlegen.

Wenn bei uns alles so schrecklich ist, Du Heulsuse, besuch doch die Heimspiele von Bayer 04 Leverkusen oder sonstwem.

Bist schon ein starkes kerlchen

klasse...dann sieht man ja mal wieder Fussball in der Arenaohne Frust nach Hause gehen fänd ich echt nicht verkehrt
Auf der anderen Seite haben wir alle keine Lust auf Horden von Rotterdam-Hools auf dem König-Heinrich-Platz......
du solltest hier nicht für alle sprechen 
Und wer trägt die Kosten für die Sicherheitsvorkerhungen?
du solltest hier nicht für alle sprechen
![]()
Aber wenn die hier für die Sicherheit zuständig sind würd ich lieber meine Finger still halten. Die Strafen in Holland sind ein wenig anders als in Deutschland.......die Jungs vom VAK 410 unser Stadion auseinandernehmen (wenn sie mit Innenstadt und Bahnhof fertig sind....)

wieso hat die f-side auf ihrerHp eigentlich Judensterne, ist das ein jüdischer verein ?

wieso hat die f-side auf ihrerHp eigentlich Judensterne, ist das ein jüdischer verein ?
Bei Spielen in niederländischen Stadien sind Sprechchöre gegnerischer Zuschauer wie Hamas, Hamas, joden aan het gas! (Hamas, Hamas, Juden ins Gas!) Normalität, genauso wie Zischlaute, die ausströmendes Gas imitieren.
Das angebliche Judentum hindert Ajax-Fans nicht daran, bei Spielen gegen Feyenoord die Zerstörung Rotterdams durch die deutsche Luftwaffe zu feiern (bommen op Rotterdam - nach der Melodie von Tulpen aus Amsterdam)
Also mit so ner Kacke können die ruhig zu Hause bleibenwieso hat die f-side auf ihrerHp eigentlich Judensterne, ist das ein jüdischer verein ?
Pfff.... Judenstern... Komm mal klar... Dat Ding heißt Davidstern.
Den Judenstern gibts zum Glück schon lange nicht mehr![]()
maaa ey nur 20 min haste früher das eingetragenhab n neues thema geöffnet weil ich das hier noch nich gesehen hab
nya zum thema is gar nich schlecht fürn msv. da aber im teletext steht dass nur gladbach die pläne bestätigt hat glaub ich ma dass dort die spielen ausgetragen werden wenn überhaupt.

wird in glabach gespieltInteressant wäre das schon, wenn es in Duisburg stattfinden würde.
Ich würde mir mal die Spiele ansehen. Warum nicht.![]()

Falls jemand Niederländisch lesen kann
http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/17093/vvv-wil-topduels-afwerken-op-duitse-bodem
Passt ja auch besser zu den Bauern aus Ostholland...![]()

Venlo gehört NICHT zu Holland.
Venlo gehört zu der Provinz Limburg und sie mögen es nicht als Holländer bezeichnet zu werden.
Ein Maastrichter hat mir mal gesagt:" Wir sagen ja auch nicht zu euch in NRW, dass ihr Bayern seid."

13.11.2007
Absage an VV Venlo
Borussia Mönchengladbach hat die Anfrage des niederländischen Erstligisten VV Venlo, seine Heimspiele gegen Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven im BORUSSIA-PARK auszutragen, abgelehnt.....
http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-152315.html
Bitte Duisburg![]()
ich sags euch ich hab da drauf ma richtig bock wa![]()
Was gibs daran nich zu verstehn ich hätte gerne mal Venlo hier spielen gesehn.
Ich weiß nich wo dein Problem liegt![]()
laut teletext sollen die spiele gegen feyenoord und ajax ohne gästepublikum stattfinden,egal ob in duisburg oder dödeldorf...
Ganz ehrlich? Ich habe keinen Bock auf Holländer. Sollen se doch den hellmich fragen, ob er Ihnen ein neues Stadion baut und ihn am besten gleich mitnehmen.
Was soll das dann? Dann können die auch bei Hamborn 07 spielen....

Was denn nun? Bist du jetzt dagegen oder doch dafür?
laut teletext sollen die spiele gegen feyenoord und ajax ohne gästepublikum stattfinden,egal ob in duisburg oder dödeldorf...

http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2007/11/14/news-4846443/detail.htmlZitat derWesten.de, 14.11.2007
Wesentlich positiver steht Hellmich dagegen dem VVV Venlo gegenüber. Die Niederländer wollen zwei Spiele in einem größeren Stadion austragen, da ihre Arena nur 6000 Zuschauern Platz bietet. Die Genehmigung, die Spiele gegen Ajax Amsterdam am 30. Dezember und gegen PSV Eindhoven am 20. Januar im benachbarten Ausland auszutragen, liegt vor. Nachdem Mönchengladbach aus Sicherheitsgründen abgelehnt hat, wird ein Spiel in Duisburg wahrscheinlicher.
"Wir haben klar zum Ausdruck gebracht, wenn sie ihre Spitzenspiele in der MSV-Arena austragen möchten, sind wir gerne Gastgeber", macht sich Hellmich scheinbar keine Sorgen über die zu erwartenden Hooligans aus dem Nachbarland.....
die hassen uns deutsche mindestens genauso wie anders herum,
).