Es gibt schlimmeres als diesen Artikel und es gibt schlimmeres als unsere HP.
sicher gibt es schlimmeres, aber trotzdem sollte das mal zum nachdenken anregen.
hätte der msv dieses forum nicht auf der seite verlinkt, wäre die seite völlig tot.
nur weil viele hier umsonst und mit großen zeitaufwand das portal am leben halten, können sich die meisten fans über ihren verein informieren.
wenn ich sehe, daß bei jedem spiel diese seite zusammenbricht, weil viele infos zum spiel suchen, dafür jetzt ein neuer server gefunden werden muß, der die last trägt und dazu zusätzlich geld kostet, dann finde ich das mehr als arrogant von unserem msv.
jetzt wird hier an einem newsticker gebastelt um die fans zufriedenzustellen, für die sich die admins auch noch rechtfertigen müssen, weil er vielleicht noch nicht 100% klappt. das alles wäre eigentlich aufgabe unseres vereins.
ich brauch keine handyklingeltöne und so nen quatsch, aber gute infos sollten schon her. wenn ich mir dann noch anschaue, wieviel werbung auf der msv hp steht und wieviel auf der eintracht frankfurt seite, dann wird es schon unverschämt.