1. Thema M. Daun!
Als ich mich ca nach 20-25 min nach Schluß noch mal in den Stehblock begab, musste ich sehen und zu hören, wie ein verdienter Spieler, wie Herr Daun, der den Fans nur sein Trikot usw schenken wollte von "gewissen Fans" ( wer fühlt sich da angesprochen?) auf übelste beschimpft und beschmutzt wurde! Hallo seid Ihr noch ganz dicht....der Mann hat alles für den MSV gegeben, auch heute!!!!
Wenn das einer von den Leuten liest, die dabei waren, packt euch mal an den kopp Ihr Vollspacken!!
Mein Fazit: Unten stehen Fangruppierungen, mit deren Handeln und Sein ich mich nicht identifizieren kann!!!! Es gibt aber auch Ausnahmen unter denen!
Sorry, aber du hast einfach nichts verstanden. Das was du nicht verstanden hast, hast du dann so gedeutet wie es dir grad in den Kram gepasst hat.
Weil is ja mal wieder Zeit was gegen die "gewissen Fans" zu sagen.

Sind auch nervig diese Leute, die schwenken ständig ihre Fähnchen

!!
Mein Gott, wenn ich so nen Müll lese möcht ich am liebsten kotzen.
Vielleicht sollte man sich erst mal schlau machen um was es da wirklich ging, bevor man anfängt sich über andere Leute aufzuregen.
Was ich zum Beispiel nicht verstanden habe ist, wie man für so ne Mannschaft nach so ner Saison noch klatschen kann. Musste mir erst 2 mal die Augen reiben, bis ich wirklich glauben konnte, dass ich da keine Erscheinung habe. Wenn ich der Meinung bin, dass die nichts anderes als nen Mittelfinger verdient haben, dann streck ich meinen Arm hoch und steh zu meiner Meinung( Das war im übrigen jetzt mein Outing) Das Verhalten dieser "gewissen Fans" beruhte nämlich keineswegs auf einer besonderen Aversion Markus Daun gegenüber.( Die Stinkefinger waren schon oben, als noch die gesammte Mannschaft vor der Kurve stand) Das war eher ein Ausdruck der Ablehnung der gesammten Mannschaftsleistung, die diese Saison geprägt hat und die letzendlich dafür gesorgt hat, dass wir uns nächste Saison in der 2ten Liga wiederfinden.
Wacht doch endlich mal auf meine Fresse.
Das das ganze jetzt Markus Daun getroffen ist relativ einfach zu erklären. Er war der einzige, der nach diesem Spiel in die Kurve gekommen ist, um mit den Fans zu reden. Mit Daun hat es in der Situation zugegebenermaßen leider den Falschen getroffen, war aber nicht zu ändern. Irgendwann muss die ganze Schei.ße mal raus, die sich die ganze Saison über angestaut hat.
Es tut mir Leid, dass ich nicht so gestrickt bin wie ein großer Teil der Kurve es anscheinend zu sein scheint. Ich kann nach so nem verkorksten Jahr nicht artig im Stadion stehen, den Söldnern nach dem Spiel noch Beifall klatschen und dann nach Hause gehen.
Es tut mir Leid, dass ich meine Emotionen beim Fußball ausleben muss.
Es tut mir auch verdammt nochmal Leid, dass ich mich nich zu Hause hinsetzen kann, um mich selbst zu bemitleiden und mir zu sagen:
"Hmm joa,...das ist jetzt ja mal wieder dumm gelaufen..."
Ich bin halt nicht so abgestumpft wie ein erschreckend großer Teil des Duisburger Publikums. Mich haben die Medien eben nicht zum artigen Eventfan erzogen.
Wenn ich dann sowas lesen muss wie deinen unqualifizierten Sermon da bekomm ich echt die Krätze.
Wenn man keine Ahnung hat, EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!
Vielen Dank
Euer Sup.
(Könnt mich jetzt zerreißen wie ihr wollt, ist mir bloß schei.ßegal)