Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na na na schrei mal nich so laut ich glaub du bist doch da grad kein deut besser oder
Bitte kann den Mist hier nicht mal einer schließen !!!!!!!
Mich kotzt dieses Geheule einfach nur noch an. Wer kein Allesfahrer ist, ist gleich ein Hellmich Fan oder VIP-Karten Besitzer.
@ RealGizmo
ich brauch mich bei dir sicher nicht verteidigen aber ich habe in dieser Saison als DK Inhaber insgesamt 23 Spiele gesehen.
na na na schrei mal nich so laut ich glaub du bist doch da grad kein deut besser oder![]()
das waren dann 11 zu wenig !!! Du bist also Schuld *sfg*
![]()
Dann sprich die genannten fans einfach mal VOR ort an und stänker nicht hier nachm Spiel rum wie ******** die aktion war.
Dann geh du zum Training und schrei den Bommer da an, der ist dann sogar nüchtern !![]()
Dann geh du zum Training und schrei den Bommer da an, der ist dann sogar nüchtern !![]()
ich sage es dir nochmal
es sind auch noch Spieler dabei die sich in den Verein reinhängen.
Neumühler:
Dein Denunzieren hier ist komplett unangebracht, scheinbar hast du kaum ein Spiel diese Saison gesehen, scheinbar ist es dir scheiss egal wie die Herren Bommer und Hellmich unseren Verein kaputt machen, sich Spieler lieber in die Wüste verpissen oder Stammplatzgarantien fordern anstatt sich den Arsch auf dem Platz aufzureissen.
Kriege das Kotzen bei so Posts, wenn die Fans wieder aufgesplittet werden in "gute" und "böse".
Geh mit Gott aber geh, so einen wie dich braucht keine Kurve !!!
Kerl, wir sind als Verein abgestiegen, eben weil sich nicht genügend Spieler reingehängt haben. Du trittst hier vollkommen unnötig eine Lawine los, die zu nichts anderem führt, als die allgemeine Stimmung weiter aufzuheizen. Wie in diversen Beiträgen an anderer Stelle bereits geschrieben, laßt uns gemeinsam die wichtigen Probleme diskutieren (Trainer, Präsident) und nicht, wer der subjektiv bessere Fan ist. Nebenbei bemerkt, auch Dein Beifall trifft die Spieler, die garantiert nicht alles gegeben haben.
Sowas wie Dich, aber auch nicht!
Und woran machst DU das aus ?
reagiert man deshalb nur noch mit einem Stinkefinker auf die Spieler?
Robin ,ich sagte doch schon mal ;
Nicht alle Spieler !
Dir ist eine Szene lieber,die sich beugt vor alles und jedem?
Ich versteh nicht was daran falsch ist seinen Unmut freien Lauf zu lassen..
Sitz weiter in deiner Lounge.
Man mir is dieses ganze Fangesülze so derbe ********gal.. ich geh den Weg den ich will und das MIT dem VEREIN der mit am HERZEN liegt. Egal wie schwer der Weg auch is...
Aber es muss ja auch dumme Menschen geben, ne?
Der Hammer war ja, dass es immernoch Leute gibt die Klatschen, wenn die Mannschaft zum Warmlaufen aufs Spielfeld kommt!
Hallo?????
Haben wir souverän die Klasse gehalten?
Aber es muss ja auch dumme Menschen geben, ne?
Für manche geht es halt nicht nur um die Klasse.![]()
ABER dann hab ich mir verdammt nochmal den Arsch aufzureißen und alles dafür zu geben!
Sind wir hier in köln
![]()
Sind wir hier in köln
![]()
Mach du mal deine Witze!
Für mich geht es hier um was Anderes, Meinen Verein, Meine Farben!
Da ist mir nicht zu scherzen zu Mute!Sorry
ach hör doch auf mit so nem Mistposting.. Du scheinst ja geradezu Spaß zu haben an der momentanen Situation.
es gibt höhen und tiefen ...ich glaube das nennt man Leben.
Phrasendreschereien sind mind. genauso ätzend wie das ewige aufeinandergehaue untereinander...
Phrasendreschereien sind mind. genauso ätzend wie das ewige aufeinandergehaue untereinander...
Das habe ich schon damals gesagt!!!!!!!Wurde beschimpft
das ich kein Duisburger bin,ich war heute da undwas da einige gemacht haben war kacke.Meine nicht im Stadion,sondern danach!!!!!
Mein bruder wurde schon mal öfters hier gesperrt,was ja auch nicht im sinne ist,da man seine meinung ja sagen darf oder??
Mein bruder wurde schon mal öfters hier gesperrt,was ja auch nicht im sinne ist,da man seine meinung ja sagen darf oder??
kenns du Tschüß nicht![]()
kenns du Tschüß nicht![]()
@Rumelner
Habe vielleicht im gegensatz von dir die 8 Dauerkarte in Folge