Verletzte Spieler: Aktueller Status

Halt, Stop, meinen Post bitte nicht komplett falsch verstehen!

Fahrenhorst hat unter Sasic noch null trainiert, geschweige denn gespielt. Der Neuanfang mit neuem Trainer sollte für die ganze Mannschaft gelten, auch wenn Fahrenhorst in der Summe bisher mehr als unglücklich gespielt hat.

Vollkommen richtig, nur scheinen wir momentan endlich eine Innenverteidigung gefunden zu haben, die sich als solche bezeichnen darf! Nicht CONTRA Fahrenhorst, sondern PRO Soares/Tiago/Schlicke.

Gute Besserung nicht nur Dir, Frank!

Klaro, so war das auch nicht gemeint. Gute Besserung!

PS: Nächstes Mal sollte ich eindeutigere Ironie-Smileys verwenden.

Außenbandriss bei Tobias Willi

Matchwinner Grlic liegt mit Grippe flach
Außenbandriss bei Tobias Willi - Publikumsliebling wird 30! Mit Ivica Grlic ist der Matchwinner der letzten beiden Partien an Grippe erkrankt. Der Bosnier wurde bereits am Freitag beim Spiel gegen den Karlsruher SC aufgrund von Wadenproblemen ausgewechselt, fehlte beim Training jedoch, um seine Grippeerkrankung auszukurieren, die ihn seit Samstag mit hohem Fieber zu einer Trainingspause zwingt.

Tobias Willi bleibt weiterhin vom Verletzungspech verfolgt und kann bis zur Winterpause nicht mehr am Training teilnehmen. Der 30-Jährige zog sich einen Außenbandriss im Sprunggelenk zu und wird damit vorerst nicht zur Verfügung stehen. Seinen 30. Geburtstag begann sympathische Dauerläufer heute morgen mit einem gemeinschaftlichen Frühstück im Kreise der Mannschaft. Der MSV Duisburg wünscht Willi alles Gute!

Sören Larsen absolvierte hingegen am Montagmorgen seine erste Laufeinheit nach seinem Zehbruch. Bernd Korzynietz ist Mitte letzter Woche bereits mit Kraft- und Ausdauereinheiten ins Training eingestiegen.

Quelle: msv-duisburg.de

Also bei aller Liebe, ich glaube Willi sollte langsam seine Karriere beenden. So sehr ich ihm mal ein Comeback wünsche, aber ich glaube leider das wird nichtsmehr... :(

:( Schon wieder Willi :( Gute Besserung,aber drüber nachdenken an ihm Festzuhalten muss man aufjedenfall,zuoft ist er leider verletzt. :(
Gute Besserung,Tobi!

Außenverteidiger bzw. Defensivspieler allgemein haben einen ganz ganz schlechten Stand bei uns und neigen zur Sportinvalidität.

Voss :huhu:
Blank :huhu:
Meyer :huhu:

Willi :confused:
Korzynietz :confused:

Hoffen wir das Beste, nämlich dass die beiden Letztgenannten schnell wieder auf die Beine kommen. :zustimm:

der arme willi!!!!

das ist wirklich nicht mehr schön was der für ein pech mit seinem körper hat!
so gerne ich ihn wieder bei uns auf dem platz sehen würde, aber so langsa, sollte er an seine gesundheit und zukunft denken:(

Moin ;)

Weiß einer was aus Alexander Meyer geworden ist ?
würde mich sehr intressieren;)

MFG
Danke ;)

danke physio Peter Kuhlbach wurd mir heute früh erzählt , das er noch vertrag hat aber er nicht mehr zurück kommen wird.... da er seit einiger zeit schon sport invalide ist also kann man ihn komplett abschreiben .. er bekommt halt nur noch krankengeld von sonst woher !!

ich glaub ich sollte mir mal ein interview mit ihm machen und ihn mal ausquetschen .. was fuer leiden die spieler so am tag haben :)

danke physio Peter Kuhlbach wurd mir heute früh erzählt , das er noch vertrag hat aber er nicht mehr zurück kommen wird.... da er seit einiger zeit schon sport invalide ist also kann man ihn komplett abschreiben .. er bekommt halt nur noch krankengeld von sonst woher !!

ich glaub ich sollte mir mal ein interview mit ihm machen und ihn mal ausquetschen .. was fuer leiden die spieler so am tag haben :)

Bist Du Dir sicher, dass es Peter Kuhlbach war, der Dir die Info gab? Denn meines Wissens, ist er nicht mehr beim MSV tätig. Entlassen?????

na klar der kuhli meinste der heilige geist quatscht mit mir .. ausserdem ist der noch tätig fuer den msv .. nur er macht keine stadion oder trainingseinheiten mehr mit .. dafuer ist ronald Dynio zuständig !! so das kuhli nur noch in der CPDU Sportklinik werkelt und die spieler fit macht ..

Das wird echt langsam zeit das unsere beiden stürmer wieder fit sind.
heute gegen aachen haben die beiden wieder gefehlt.
der rest geht ja mitlerweile ausser yankov aber vorne drin ist garnichts.
also wenn wagner und larsen wieder fit sind sind wir mit sicherheit richtig stark.
und den adler kann man dann wieder auf die bank setzen. ;)
hat einer von euch durch irgendwelche connection schon was gehört wann die wieder spielen können?
ich kenne berufsmäßig den dr. roslawski ein bisschen aber immer wenn ich mal mit ihm reden möchte ist er nicht da oder beschäftigt :(

Was ist nun eigentlich mit Larsen ? Vor ca 3-4 Wochen wurde wegen des nicht verheilenden Knochenbruches an einer Zehe eine OP in Erwägung gezogen (Verdrahtung mit Knochenmarkanlagerung). Dann hieß es plötzlich, er mache wieder Lauftraining. Seitdem Fehlanzeige.
Auch wenn´s polemisch ist: wie ich unsere sportmedizinische Abteilung kenne, wird am letzten Tag der Winterpause festgestellt, daß er nun doch operiert werden muß.

Wobei ja jetzt im aktuellen Reviersportartikel erneut die sehr schlecht heilende Verletzung und der frgaliche Einsatz gegen Frankfurt genannt wird

Wobei ja jetzt im aktuellen Reviersportartikel erneut die sehr schlecht heilende Verletzung und der frgaliche Einsatz gegen Frankfurt genannt wird

laut Reviersport/Hübner ist ein Frankfurt Einsatz von Larsen "sehr fraglich, weil die Verletzung schlecht abheilt"
die WAZ verbreitet dagegen keine Probleme bei Larsen - wenn auch noch nicht im Balltraining - aber das klingt ja schon deutlich besser als vor jahrefrist als Larsen noch nicht mal mehr Schuhe anziehen konnte...

Gestern Abend absolvierten die Meidericher eine lockere Gymnastik- und Laufeinheit, an der auch die zuletzt verletzten Bernd Korzynietz, Sören Larsen und Frank Fahrenhorst ohne Probleme teilnahmen.
http://www.derwesten.de/sport/lokal...Trainingslager-Auftakt-des-MSV-id2338294.html

Ich habe auch nichts Anderes erwartet, die Heilmethoden der medizinischen Abteilung des MSV werden einfach nicht besser.:(
Warscheinlich macht mann es wieder auf die "probieren wir mal ein paar Trainingseinheiten aus ob es geht oder nicht".Wäre ja nicht das erste Mal....

MSV Duisburg
Wagner schuftet fürs Comeback
VON BERND BEMMANN - zuletzt aktualisiert: 05.01.2010 - 14:37

(RP) Wenn die Kollegen an der türkischen Riviera hart arbeiten und eine Menge an Schweiß vergießen, übt Sandro Wagner fürs Comeback. Das hat er für Ende Februar im Visier.

Viel kann für den weiteren Verlauf der Saison davon abhängen, ob Sandro Wagner und Sören Larsen wieder richtig auf die Beine kommen. Geht es gut mit den beiden Ausnahmestürmern, ist vieles möglich, braucht sich der MSV nicht vor der Konkurrenz beispielsweise aus Kaiserslautern zu verstecken.

Link und weiter : http://www.rp-online.de/niederrhein...agner-schuftet-fuers-Comeback_aid_802919.html

Zitat :

Die Hochzeit mit Denise

" Sandro Wagner, der in der Winterpause seine Denise heiratete, hat sich für dieses Jahr zum Ziel gesetzt, „gesund zu werden und dann zu bleiben”. Klar, der junge Mann hatte während der Leidenszeit einige Tiefpunkte, die er auch einräumt, aber Wagner blickt trotzdem zuversichtlich nach vorne: „Ich habe in dieser Zeit viel gelernt, jetzt will ich ganz schnell wieder da sein.”Das Jahr 2009 hatte für ihn so seine Reize. Der Gewinn der Europameisterschaft mit der deutschen U21, der auch mit seinen beiden Treffern im Finale zustande kam, war der Höhepunkt. Ein schillerndes Vergnügen. „Ich komme wieder, denn ich bin ein Kämpfer”, sagt er."

Link : http://www.rp-online.de/niederrhein...agner-schuftet-fuers-Comeback_aid_802919.html

Also ich wünsche dem Sandro nachträglich alles Gute zur Hochzeit, dass er bald wieder " angreifen " kann ( erfolgreich weitermacht ) und weiterhin so ein sympathischer Typ bleibt :huhu:

Lt. Radio DU hat sich Bruno Soares gestern beim Testkick gegen Nürnberg den Mittelfuß gebrochen und wird wohl mehrere Wochen ausfallen.

Lt. Radio DU hat sich Bruno Soares gestern beim Testkick gegen Nürnberg den Mittelfuß gebrochen und wird wohl mehrere Wochen ausfallen.

Zitat von der MSV-Homepage:

"Zehn Minuten vor Schluss musste Bruno Soares verletzungsbedingt noch vom Platz. Die genaue Diagnose wird sich in Kürze herausstellen. Diese werden wir dann auch sofort hier für Sie einstellen."

So langsam hat man echt das Gefühl der MSV ist ein Forschungslabor und testet weltweit die Auswirkungen der Glasknochenkrankheit :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schock in den Schlussminuten: Fußbruch bei Bruno Soares bestätigt

Zehn Minuten vor Schluss musste Bruno Soares verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen. Am frühen Mittwochmorgen hat sich die Vermutung bestätigt - der Brasilianer hat sich den Fuß gebrochen und wird den Zebras dadurch mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.
http://www.msv-duisburg.de

Man beachte 05.01.2010 20:04:26 (Linkseite oben Links) die werden ja richtig schnell ;)

Zitat von der MSV-Homepage:

"Zehn Minuten vor Schluss musste Bruno Soares verletzungsbedingt noch vom Platz. Die genaue Diagnose wird sich in Kürze herausstellen. Diese werden wir dann auch sofort hier für Sie einstellen."

Hoffe nur Gefahrenhorst wird nicht so schnell wieder Fit :rolleyes:

Für Soares tut es mir echt leid :(

Ich habe es befürchtet....von meiner Stelle auch alles erdenkliche Gute für Bruno Soares!

Allerdings sollte man jetzt nicht in Aktionismus verfallen und einen zusätzlichen Verteidiger holen. Mit dem Rekonvaleszenten Fahrenhorst, Tiago, Schlicke und Theißen in der Hinterhand hat man mehr als brauchbare Alternativen (Abwerreihe z.B.: Andersen----Tiago----Schlicke----Veigneau). Ein Fußbruch ist auch in zwei Monaten ausgestanden. Eine weitere Verpflichtung würde dann nur einen weiteren Platz im Kader verbauen.

Unsere Baustellen sind woanders.

Hast du einen Vollschaden dem Mann die Verletzung zu wünschen? Ganz ehrlich, kann man nicht mal jedem Spieler unter einem neuen Trainer eine neue Chance geben?!
Mann Mann Mann...

Sorry aber Du hast echt ne Macke :cool:

Hoffe nur Gefahrenhorst wird nicht so schnell wieder Fit :rolleyes:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sarkasmus kann auch mit Ironie verbunden sein, also mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage, und wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht.

Ok da mein Posting wohl missverstanden wurde bitte ich vielmals um entschuldigung :zustimm:

Zurück
Oben