Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man möge mich korrigieren, aber ist nicht auch ein mündlicher Vertrag ein bindender Vertrag???
andererseits stellt sich die Frage ob er wirklich eine mündliche Zusage gegeben hat.
Erinnert mich iwie bischen an Amunike damals...
...der "gehörte" ja auch schon uns, bis der dann doch woanders hin ist. Glaub Lissabon wars...
Ich finde das unmöglich wie sich dieser kleine französische Söldner verhält, ehrlich. Reisende soll man nicht halten, wenn der nur bei uns verlängern will, weil Fürth weniger bietet kann der sofort gehen. In der jetzigen Situation braucht der MSV Spieler die sich bedingungslos für den Verein zerreißen und alles geben. Leute die jetzt Unruhe stiften brauchen wir nicht. WEG MIT DEM !!!
Ja ein mündlicher Vertrag ist bindent,nur muss man es auch beweissen können das es eine 100% Zusage gegeben hat und das könnte zum Problem werden.Man möge mich korrigieren, aber ist nicht auch ein mündlicher Vertrag ein bindender Vertrag???
Das riecht nach Pfeifkonzert beim nächsten Heimspiel...![]()
Ich hoffe, du meintest das ironisch??
Man möge mich korrigieren, aber ist nicht auch ein mündlicher Vertrag ein bindender Vertrag???
Reviersport schrieb:MSV: Brzenskas Verpflichtung kann Anfang der Woche klar sein
Hübner will Hängepartien beenden
Die Hängepartien bei den Vertragsverhandlungen nerven auch Bruno Hübner
Eigentlich hat er sich auf eine schnelle Einigung mit dem aktuellen Kader eingestellt, doch bis auf Olcay Sahan und Nicky Adler kann der Sportdirektor noch keine Abschlüsse präsentieren.
Doch er hat positive Signale ausmachen können. Denn eine Einigung mit Borussia Dortmund könnte Anfang der kommenden Woche erfolgen. „Wir wollen Markus Brzenska unbedingt behalten und er will auch bei uns bleiben“, geht Hübner davon aus, dass er mit dem BVB klarkommen wird. Ob das auch im Fall Cedrick Makiadi und dem VfL Wolfsburg möglich sein....
Ich finde das unmöglich wie sich dieser kleine französische Söldner verhält, ehrlich. Reisende soll man nicht halten, wenn der nur bei uns verlängern will, weil Fürth weniger bietet kann der sofort gehen.
Der Vertrag mit Veigneau hätte längst unterschrieben sein können, aber da hat der MSV gezögert. Ich verstehe Veigneau schon, dass er nach Alternativen sucht, um nicht plötzlich vor irgendwelchen Entscheidungszwängen zu stehen, die seinem Fortkommen gar nicht förderlich sind.
Der Rumäne verhalte sich vorbildlich, akzeptiere die Situation, biete sich im Training an, meinte der Trainer. Bis 2010 läuft Tararaches Vertrag.Laufende Verträge bis zum 30. Juni 2011:
Mihai Tararache
Adam Bodzek
Olcay Sahan
Nicky Adler
Chinedu Ede
Maicon
Der Vertrag mit Veigneau hätte längst unterschrieben sein können, aber da hat der MSV gezögert.
Bis 2010 läuft Tararaches Vertrag.
Duisburg. Der Verteidiger Oliver Veigneau verhandelte heimlich mit dem Zweitliga-Konkurrenten Greuther Fürth. MSV-Trainer Peter Neururer ist sauer: Sollte sich der Franzose bis zum Abschlusstraining nicht erklären, will der Coach ihn beim Auswärtsspiel in St. Pauli nicht aufstellen.
In diesem Profigeschäft ist es völlig üblich und normal, daß sowohl von Arbeitgeberseite als auch von Arbeitnehmerseite gepokert wird.
Nein, Veigneau läuft nur auf wenn er ein klares Statement für, oder aber gegen den MSV abgibt.Veigneau läuft nur auf wenn er sagt,dass er bei uns bleibt.
Wie sicher doch immer alle sind das es der Verein ist welcher Schuld an nicht unterzeichneten Verträgen ist.
Trueblue, ich möchte Dir zustimmen, daß die Fürth-Geschichte von Olivier Veigneau sicherlich nicht geschickt abgehandelt wurde. Trotzdem würde ich mir wünschen, daß eine Vertragsverlängerung mit dem MSV zustande kommt. Denn der kleine Franzose ist ein ausgezeichneter Fußballspieler und prima Linksverteidiger.Schade, dass "im Fall Veigneau" schon jetzt so viel Porzellan zerschlagen wurde.
Denn der kleine Franzose ist ein ausgezeichneter Fußballspieler und prima Linksverteidiger.Warten wir mal ab.
(...)
würde ich mir wünschen, daß eine Vertragsverlängerung mit dem MSV zustande kommt. Denn der kleine Franzose ist ein ausgezeichneter Fußballspieler und prima Linksverteidiger.![]()
Da steht aber nicht das er schon unterschrieben hat, sondern er will unterschreiben![]()