Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht unterschreibt kann gehen. Nach heutigen Leistung insbesondere Herr Schlicke.
Ich kann Typen wie Schlicke irgendwie nicht mehr sehen. Lehnt sich nach ein paar passablen Spielen ebenso regelmäßig wie genüßlich zurück und versieht nur noch (pomadigen) Dienst nach Vorschrift. Spätestens seitdem er sein Kapitänsamt losgeworden war - ob er dieser Rolle je gewachsen war, lassen wir jetzt mal dahingestellt - hat er sich hier immer mehr versteckt. DAS soll ein Führungsspieler sein, der er ja nach der Selbsteinschätzung seiner Qualitäten (und nach Vereinszugehörigkeit längst!) sein müsste?
Also bevor man auf Schlicke rumhackt, sollte man leise an die Türen von den Herrschaften Bodzek oder (bedingt) Tiffert klopfen und sich nach dem Wort "Konstanz" erkundigen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/4/19/news-117501108/detail.htmlMit diesem Szenario hat Gordon Schildenfeld nichts mehr zu tun. Der Defensivmann kehrt nach seinem Leihjahr zu Besiktas Istanbul zurück. „Mein Vertrag läuft dort noch zwei Jahre. Die Zeit in Duisburg war für mich verloren und enttäuschend. Ich bin hierhin gekommen, um Praxis zu sammeln und nicht, um auf der Bank zu sitzen.”
diese ewige ball raushauen hinten ist doch nur noch zum kotzen
Ja und da haben wir den grottigsten MSV Fußball aller Zeiten gesehen. Wie war das doch anders mit Jakobs oder Steiner oder Didi Schachtne is klar. brenner und schlicke sind ja auch die fussballer schlechthin. das sind vorstopper aus den 80er jahren.
Ja und da haben wir den grottigsten MSV Fußball aller Zeiten gesehen. Wie war das doch anders mit Jakobs oder Steiner oder Didi SchachtDazu Eisenfuß und Müllerschreck Pirsig
![]()
Und Book, der aus Ahlen zurück kommt.![]()
Ich finde es wird zu viel geweint wegen den ausgeliehenen Spielern. Schauen wir mal:
...................................................................................................................................................
Insgesamt sieht es m.E. nach nicht so düster aus.
Was Tiago angeht,er macht sich- erinnern mich ein bissel an Briegel:
Laut WDR Videotext will Ahlen bezüglich Book beim MSV anklopfen. Da könnten dann ein paar Euro rein lommen um ausgeliehene Spieler zu halten.
Er wurde auch damals schon als einer der besseren Spieler aus Ahlen geholt und hat mich dann hier überhaupt nicht überzeugt. .