big_daddy01
Mr. Pineapple
Sommer Pause Ist Doch Schon Was Schönes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst ne 4 jährige Vertragsverlängerung über die Presse und den mobilisierten und treudoofenFan´s erstreiten, dann
- gegen Hellmich und Sponsoren schießen, dann
- mit Mitspielern im Trainingslager sich überwerfen, dann
- mit Interviews gegen den neuen Kapitän stänkern, dann
- wiedermal die Mannschaft in der Öffentlichkeit kritisieren, dann
- den Herzog offen zu mobben
und dann kassieren.
ganz schön schlau unser Georg
nen Choleriker, aber schlau unser "treuer" Georg
Fakt ist, dass er trotz eines 4Jahresvertrag Alles gemacht hat, um Untragbar zu werden.
Aber da er ja unseren MSV so liebt, wird er sicherlich auf Geld verzichten, genauso wie er im letzten Sommer so bescheiden war und gar nicht an seinen Vorteil dachte.
Das hat sich jeder Handschlag bei seinen lieben Fan´s am Zaun gelohnt bzw. vergoldet
Oh mein Gott Elite,
selten so viel Mist gelesen. Meinst Du ernsthaft Hellmich holt Spieler die Bommer nicht will? Meinst Du wirklich Bommer stellt Starke auf, wenn Herzog besser ist?
man man man
warum ich den Vogel gezeigt hab?
Sehr einfach. Weil es einfach eine dumme Aussage ist, ohne auch nur ein Stück weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
Fakt ist, ob es einem passt oder nicht: Koch ist ersetzbar...inzwischen auch sportlich....Hellmich ganz und gar (noch) nicht.
Ein Grossteil des aktuellen grossen Sponsorings ist fest mit dem Namen Hellmich und seiner Position begründet. Er hat die externe Kohle rangeschafft, wie es noch kein Präses geschafft hat. Durch seine Art, durch seine Verhandlungstalente, auch durch grosse Töne.
Ohne Kohle kein Profifussball in DU, ohne Koch schon.
Koch war ein grandioser Torwart in den letzten Jahren...aber es ist viel viel Lack abgebröckelt, sportlich und Menschlich.
In der neuen Mannschaft muss eine komplett neue Hirarchie entstehen. Das ist zwingend erforderlich. Alte Seilschaften und ein Trotziger Torwart, der ohne Gift zu spritzen nie und nimmer die Nr. 1 abgibt, ist der halbe Abstieg
Was ist jetzt eigentlich mit Tararache? Geht er auf definitiv?
Was heisst denn besser ...?![]()
Meinste Bommer setzt den Kapitän ab, weil Hellmich das will ...
manmanman ... selten so einen Mist gelesen.![]()
Ich hoffe das es eine saubere Trennung wird ohne schmutzige Wäsche.Ist es denn nicht das Recht eines jeden Profis, zumal er schon älter ist, dass er einen langfristigen Vertrag anstrebt ?
Thorsten Wohlert lässt grüßen
Ob er sich tatsächlich mit Sponsoren überworfen hat, ist bis heute nicht bekannt.
Anscheinend wissen da einige mehr
In jedem Fußballverein, gibt es schon mal ein Scharmützel unter Mitspielern. Wenn Mo und Georg sich im Trainingslager gestritten haben, wurde das scheinbar unter Männern ausgeräumt.
Wer mal ohne "Hellmich Fans.de" Brille in letzter zeit auf die Mannschaft und das Verhalten untereinander geschaut hat wird gesehen haben
das die sich eigentlich ganz gut zusammengerauft haben.
Siehe Aussagen von Ivo Grilic und Markus Daun in der Presse.
Kann man Kochs Hinweis an einen Reporter, er möge den Kapitän interviewen, wirklich als stänkern gegen den Kapitän auslegen? Für mich war Koch, nach dem Spiel, nur über den Punktverlust sauer und wollte sich nicht zum Spiel äußern.
Wenn man dann anfängt Hellmichs Aussagen nach der letzten Saison und auch Rudi Bommers Aussagen in Portugal hier zu zitieren dann wird man feststellen das der gute Georg nicht der einzige ist der manchmal shice labert.Das Schlicke der richtige Mann ist bezweifele ich auch immer noch.
Ich habe nie igentwo gehört das Koch den Schlicke namentlich kritisiert hat
Die Mannschaft öffentlich kritisieren, machen wir hier nach jedem Spieltag. Früher haben wir uns gefreut, wenn Georg die Mannschaft wachgerüttelt hat, jetzt scheint alles verkehrt zu sein.
Das wird auch in Zukunft fehlen denn nur mit Ja Sagern kommst du nicht weit.Ich hoffe die Rolle vom Schorsch werden dann andere übernehmen.
Hallo
Bommer war in Portugal wie vor den Kopf getreten als er uns einen neuen Kapitain suchen müsste das ist ganz allein auf HW mist gewachsen.
@Botti
wer ist denn wir??? die 5000, die zu Hellmich Amtsübernahme nur noch an die Wedau kamen???
@Enatz-Fan.
, glaube kaum, dass ein Sponsor wegen ner Kleinigkeit die Schatulle aufmacht, um einen Spieler loszuwerden.
2. Wenn kann schon merken mit welcher Raffinesse Koch in letzter Zeit seine Interviews macht, Feuer legt ohne, dass es für ihn juristisch Gefährlich wird.
Für mich ergibt das in Summe Heimtücke und Vorsatz.
darf man natürlich auch anders sehen, sicher ist aber Koch stellt sich nicht in den Dienst des Teams, sondern in den Dienst von Koch.
- wenn er mein, dass unser Kapitän den Mund aufmachen soll, dann reicht es wohl vollkommen, wenn er es ihm persönlich sagt.
- wenn er meint, dass er einen besseren Vertrag verdient, soll er mit dem sprechen, der Verantwortlich ist
- wenn er meint, dass er besser als Herzog ist, soll er es Bommer beweisen
Was wäre hier eigentlich los, wenn Beukert ständig Interviews gibt, Kurth ständig gegen Daun schießt, Grilic in den letzten Spieltagen ständig seinen offenen Vertrag in der Presse diskutiert hätte???
wenn jeder Spieler nach Abpfiff sich versucht einzeln feiern zu lassen
Aber beim "lieben Schorsch" ist das natürlich was anderes.
Der hat hier in Duisburg nix gemacht, keine Glanzparde, kein Abschlag usw. wofür er nicht fürstlich bezahlt wurde.
Bei Hellmich und Sponsoren sieht es anders aus. Da fließt die Kohle in die andere Richtung und zeugt von bei weitem mehr Idealismus!!!
Ich hoffe das es eine saubere Trennung wird ohne schmutzige Wäsche.
Das würde einigen hier dann den Wind aus den Segeln nehmen manche haben glaube ich bei der Nacht der Zebras zu nah am den Boxen gestanden.
Das der Georg jetzt der 3 verdiente Angestellte ist (Wohlert,Enatz) der von Hellmich vom Hof gejagt wird einigen der potenziellen Spieler oder Managerkanidaten zu denken geben.Da muss unser Präsi aber noch ein bisschen dazulernen.Hoffentlich wirkt sich der ganze Mist nicht negativ auf die Mannschaft und die kommende schwere Saison aus.
JA!!! Ich war nämlich einer davon!
Ich möchte halt kein zweitesin Duisburg sehen, wo 3/4 der Sitzplätze mit Schlipsträgern besetzt ist!
Weil wir mit Georg 2mal Aufgestiegen sind!Und weil Georg in der erstliga saison unser bester Spieler war deshalb verdient das rechnet sich nicht immer nach Jahren. Und zu Erle warte erst mal lieber ab.Warum verdienter Spieler, weil er 3 oder 4 Jahre von Ihm erwartete Leistung gebracht hat?
Wenn ein Spieler wie Erle Wolters so behandelt worden wäre, sähe die Sache anders aus, aber beim Koch?
@Enatz-Fan.
glaube kaum, dass ein Sponsor wegen ner Kleinigkeit die Schatulle aufmacht, um einen Spieler loszuwerden.
Man weiß ja immer noch nicht genau was war
Für mich ergibt das in Summe Heimtücke und Vorsatz.
NaJa kann man Auch anderen vorwerfen
darf man natürlich auch anders sehen, sicher ist aber Koch stellt sich nicht in den Dienst des Teams, sondern in den Dienst von Koch.
Vieleicht im Dienst für beide Seiten
- wenn er meint, dass er einen besseren Vertrag verdient, soll er mit dem sprechen, der Verantwortlich ist
genau das ist der Knackpunkt und genau der anfang des ganzen Übels
- wenn er meint, dass er besser als Herzog ist, soll er es Bommer beweisen
Wird wahrscheinlich nicht möglich sein
Was wäre hier eigentlich los, wenn Beukert ständig Interviews gibt, Kurth ständig gegen Daun schießt, Grilic in den letzten Spieltagen ständig seinen offenen Vertrag in der Presse diskutiert hätte???
wenn jeder Spieler nach Abpfiff sich versucht einzeln feiern zu lassen
Wenn die anderern Spieler lieber nach einem gegurke in die Kabine rennen und sich noch nichtmal für unser kommen bedanken na ja da schon lieber alleine eine Runde drehen und sich dafür entschuldigen.
Der hat hier in Duisburg nix gemacht, keine Glanzparde, kein Abschlag usw. wofür er nicht fürstlich bezahlt wurde.
Er ist aber auch jede Eurone Wert gewesen zumindest bis jetzt.
Bei Hellmich und Sponsoren sieht es anders aus. Da fließt die Kohle in die andere Richtung und zeugt von bei weitem mehr Idealismus!!!
Weil wir mit Georg 2mal Aufgestiegen sind!Und weil Georg in der erstliga saison unser bester Spieler war deshalb verdient das rechnet sich nicht immer nach Jahren. Und zu Erle warte erst mal lieber ab.
Warum verdienter Spieler, weil er 3 oder 4 Jahre von Ihm erwartete Leistung gebracht hat?
Wenn ein Spieler wie Erle Wolters so behandelt worden wäre, sähe die Sache anders aus, aber beim Koch?
Du meinst: Wie Steuernlast senken, Aufträge bekommen wie Stadion bauen, Bierausschank,usw. ist also auch ein geben und nehmen und gleichzeitig noch eine riesen Werbung für das Unternehmen .
und schon wieder. WEIßT DU ob hellmich mit bommer gesprochen hat und man gemeinsam den kapitän abgesetzt hat?
Nö... allerdings war Bommer überrascht, dass Koch als Kapitän abzusetzen war.... und hat später dann gesagt " es wäre abgesprochen" gewesen...
... um W.H. etwas aus der Schusslinie zu nehmen.
(War aber nicht pers. dabei)
Du kennst Koch genauso gut wie wir. Er hat 2 Abmahnungen bekommen. Wenn die beide nicht gerechtfertigt gewesen wären, meinst du nicht er wäre dagegen vorgegangen?
Nein hat er nicht. Also wird er wohl selber wissen was er gemacht hat und das es gerechtfertigt war.
Hab ich abgestritten, dass Koch eine Reizfigur ist ... ?
Und wie gut das der MSV der einzige Verein ist, mit dem sich Koch immer in der gleichen Art und Weise überworfen hat.
Ja .... offensichtlich ...
Fakt ist: Koch ist/war nen klasse Keeper (meistens ....)
Fakt ist aber auch: Menschlich gesehen scheint was nicht mit ihm zu stimmen. (Torwart halt .... Kahn, Hildebrand, Lehmann, Rost, Stein, Schumacher ....)
Bommer wird aus den Keepern in der Vorbereitung den besseren am 1. SPieltag im Tor stehen haben. Und nicht weil Hellmich xy will, sondern weil bommer ihn für den richtigen hält.
Genau das bezweifel ich .... wie soll der "Angestellte" Bommer denn argumentieren, wenn beide neuen in etwa gleich sind ....? (Was Sie wohl sein sollten ...!!) Wieso steht ein Neuer, (der Lev.) im Tor ? Weil die unumstrittene Nr. 1 nicht zur Verfügung stand (Butt) bzw. das Maul aufgerissen hat (Rost), oder ? ... und weil beide (neuen) hervorragende Leistungen/Paraden gebracht haben.
Wir gehen mit "Stammplatzgarantie" in die 1ste Liga ... weil WH das ja versprochen hat !Herzog kennt jeder hier nur vom Hören/Sagen ... das Starke keine 1ste Liga Nr. 1 ist, hat er ja bisher hinreichend bewiesen.
(Hoffentlich entwickelt er sich bei uns positiv ....)
Weil wir mit Georg 2mal Aufgestiegen sind!Und weil Georg in der erstliga saison unser bester Spieler war deshalb verdient das rechnet sich nicht immer nach Jahren. Und zu Erle warte erst mal lieber ab.
Koch ist unzweifelhaft eine große Stütze des Teams gewesen, aber auch er wird älter, hat nicht mehr die gewohnte Leistung gebracht, ist verletzungsanfällig und hat für enorme Unruhe gesorgt. Dass er da als unantastbar gesehen wird, ist mir absolut unverständlich.
Ebbers war auch mal einer unserer besten.
Ich verstehe nicht wie man Seitenlang an einem Thema mit immer wieder den gleichen Fakten und Argumenten Diskutieren kann.
bei Koch geht es wohl um eine sehr hohe Abfindung, die irgendwo zwischen einer und zwei Millionen Euro liegen wird.
jetzt trägste aber ein wenig zu dick auf![]()
Es geht mir nicht um den "heiligen Koch" , der sich für keine "Peinlichkeit"
neben dem Platz zu schade ist. Wieso wurde trotz der Winterpause der Aufstieg (auch) in seine Hände gelegt ? Eben... auf dem Platz ist er trotz seiner seltenen "Fehlgriffe" ganz klar zuverlässig.
Sommerpause olé ^^ Nein aber ernsthaft ... es ist die letzte und somit einzigste Personalie die hier im Fred noch diskutiert werden kann. Bugera weg, Caligiuri weg, Lanzaat weg, Erle weg ... Da bleibt doch nur noch der Koch auch wenn es teilweise was von Streetfight Atmosphäre hat
Oder gibt es noch mehr Spieler deren Zukunft ungewiss ist? Dann klärt mich bitte auf![]()
Was ist jetzt eigentlich mit Tararache? Geht er auf definitiv?
Warum sollte Tara gehen?![]()
Der Vergleich bezieht sich auf a)die Beliebtheit bei den Fans und die Probleme dadurch mit WH.Ihn dabei aber mit enatz oder wohlert zu vergleichen find ich net richtig.
laut Sport-Bild print von heute sollen Ayguen und Koitka abgegeben werden
Ich denk mal, die Frage bezieht sich auf einen Bild-Artikel kurz vorm E**en oder P'born Spiel, das Tara nach der Saison wechseln würde!
Und genau daran siehst du doch das Bommer die Aufstellung selber macht. Wäre es nach Hellmich gegangen hätte schorsch bestimmt kein Spiel mehr für den MSV gemacht. Bommer war aber sicherlich der ansicht, dass es mit Beukert hätte scheitern können.
Nu verallgemeiner doch nicht alles ... natürlich macht Bommer die Aufstellung ... (grösstenteils) Nur was macht er, wenn 2 Torhüter gleichstark sind ? Röchtig ... WH's Liebling (dem ja schon die Nr. 1 im Vertrag zugesichert worden ist ... naja, so ähnlich) spielt !
Ach? Worum geht's denn hier. Fakt: Guter Torwart ist da ... mehr Druck/Perspektive durch 1-2 neue kann nur förderlich sein. Soweit nachvollziehbar.
Das diese sportliche Bank demontiert wird, zu einem Preis, für den wir 2
"Topspieler" hätten bekommen können, bloss weil der "menschlich" ein A-loch ist, ist grob fahrlässig. Und wieso sagt Bommer nix dazu ? Genau, weil Starke und Herzog die besseren Keeper sind ! Na, klar!
Also hat Bommer den Schorsch aufgestellt und der Rudi ist sicherlich kein Trainer der nach Wunsch und Vorstellung von Hellmich aufstellt. Wenn Du dich erinnerst ist Bommer in Saarbrücken gegangen, weil man ihm zu viel reingeredet hat![]()
laut Sport-Bild print von heute sollen Ayguen und Koitka abgegeben werden
Das mit dem Aygun nicht mehr geplant werden soll, hab ich auch schon in mehreren Zeitungen gelesen, find ich persönlich jetzt auch keine falsche Entscheidung