M4IK
Bezirksliga
NUR DER MSV![]()
![]()
![]()
Was dabei rauskommt sieht man ja.....

Ich bleibe dabei: Ein Manager/Sportdirektor ist unerlässlich!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NUR DER MSV![]()
![]()
![]()
Was ist den der Hoeneß?![]()
Jetzt sag nicht Manager oder Präsidiumsmitglied....![]()
Doch - seit 1979 ist der da Manager!!!![]()
Der soll aber nur als Arena-Experte dagewesen sein![]()
Was ist den der Hoeneß?![]()
Jetzt sag nicht Manager oder Präsidiumsmitglied....![]()
Zum Managerposten:
Was ist denn mit Jörg Berger ?
Er wäre doch ein qualitativ guter Mann![]()
Das ist die Quintessenz dieses ThreadsManche scheinen echt ne Runde zu viel Fußbalmanager gezockt zu haben.
Alles macht der Präsi ja auch nicht falsch. Aber auch nicht alles richtigDein Wort in Gottes Ohr....
Manche scheinen echt ne Runde zu viel Fußbalmanager gezockt zu haben. So einfach ist die Welt nunmal nicht! Warum geht es 44 Jahre ohne Sportdirektor/Manager und auf einmal ist es ein MUSS! Und der Präsident macht eh alles falsch.
Für mich einfach fragwürdige Argumentationen.
Und ein Manager/sportdirektor wird auch nicht alles richtig machen.
Uiuiui...
So langsam habe ich meine Bedenken, was die Zukunft angeht. Mal eine kurze
Analyse der Situation:
Definitiv weg sind: Wolters, Bugera, Caligiuri
Gerüchteweise vor dem Absprung stehen: Koch, Tara, Mokthari, Lavric
NRZ schrieb:Ein gutes Zeugnis
Ivo Grlic steht bei den Zebras vor einer Vertragsverlängerung.Das gibt´s in der Schule oft. Kurz vor dem Elternsprechtag oder der Zeugniskonferenz legt sich der Schüler ins Zeug, am Ende wird alles gut. Auch für Ivo Grlic scheinen sich die Dinge zum Guten zu wenden. Nicht in der Schule, sondern beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg. Im Winter war der Bosnier bei den Zebras abgemeldet, jetzt werden die Meidericher den Vertrag des 31-Jährigen wahrscheinlich verlängern.
"Wenn es einer verdient hat, dann er. Ivo hat uns in den letzten Wochen am Leben gehalten", sagt MSV-Trainer Rudi Bommer. Grlic sorgte mit vier Freistoß-Toren in den letzten drei Partien für Furore. In Jena war nach einem 0:3-Rückstand maßgeblich an der Meidericher Aufholjagd beteiligt. Gegen Köln erzielte er den zwischenzeitlichen Ausgleich, in Paderborn traf er zum vorentscheidenden 2:0. Zudem übernahm Grlic Verantwortung - Rudi Bommer honorierte dies in Paderborn mit der Kapitänsbinde.
Erst ein kurzes Gespräch
Vor einigen Wochen sah die Welt für den Mittelfeldmann noch anders aus. Der MSV hielt sich zurück, Grlic erhielt nur Anfragen von anderen Klubs. Nach einer schwachen Erstliga-Saison schien Ivos Zeit beim MSV beendet - vor allem vor dem Hintergrund eines Aufstieges in die 1. Liga. Doch nun wird Grlic wohl eine Zebra bleiben - unabhängig vom Ausgang des Spiels am Sonntag. "Ich würde gerne beim MSV bleiben. Allerdings gab es am Samstag bislang nur ein ganz kurzes Gespräch meines Beraters mit dem Verein", sagt Grlic.
Sollte der MSV mit dem Ex-Nationalspieler verlängern, wäre nur noch eine Personalie im aktuellen Kader offen - vorausgesetzt der Verein geht mit allen Akteuren in die nächste Saison. Auch der Vertrag des Innenverteidigers Quido Lanzaat läuft aus.
Hier muss die Zeugniskonferenz noch tagen.
Zitat von NRZ
Ein gutes Zeugnis
Ivo Grlic steht bei den Zebras vor einer Vertragsverlängerung.
Er hats verdient. Ich hab oft über ihn geschimpft, diese und letzte Saison, aber was er in den letzten Wochen gezeigt hat war bärenstark. Ich hoffe, er hält dieses Niveau dann auch nächste Saison, wenn es nicht mehr um die Vertragsverlängerung geht.
Ja, er hat´s verdient. Allerdings würde mich freuen, wenn er in der nächsten Saison mal über die gesamte Saison eine ähnliche Leistung abrufen würde und nicht immer nur, wenn Vertragsverlängerungen anstehen.
Ich glaub wenn der Ivo damals den Elfer in Gladbach versenkt hätte wäre nicht nur die ganze Saison anders verlaufen, Nein - der Ivo wäre auch nicht in dieses Loch gefallen. Bei ihm hat das glaub ich viel mit der Psyche zu tun.
Hoffentlich konserviert sich sein Zustand für die nächsten zwei Jahre![]()
Zeichen auf Trennung
Durchstarten würde er gerne noch einmal und nach langer Leidenszeit beim MSV einen Neuanfang versuchen: Necat Aygün. Doch danach sieht es nicht aus. Die sportliche Leitung plant ohne den 27-Jährigen Abwehrmann, der im Januar 2006 aus Unterhaching kam, aber mit langen Verletzungspausen zu kämpfen hatte. Nun stehen die Zeichen auf Trennung.
Dreijahresvertrag für Wächter
Stefan Wächter ist in das Visier von Hansa Rostock geraten und hat sich nun am Dienstag mit dem Bundesliga-Aufsteiger auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Die Ostseestädter haben damit einen Nachfolger für Stammtorwart Matthias Schober gefunden, der nach sechs Jahren in Rostock zum FC04 zurückkehrt. Wächter saß zuletzt beim Bundesligisten Hamburger SV nur auf der Ersatzbank und war daher eine Option bei Hansa.
Quelle: kicker.de
weiß jemand zu welchem verein tararache nun wechselt??
entweder Real Madrid, FC Barcelona oder er bleibt doch hier, weiss er aber noch nicht
![]()
und als ablöse stehen 15 mille im raum
und als ablöse stehen 15 mille im raum
Auch ich war vorhin am Burgplatz und habe unsere Mannen gefeiert.
Als die Mannschaft aus dem Rathaus kam und hinter der Salvatorkirche auf die Bühne geleitet wurde, kam natürlich auch der Schorsch an mir vorbei.
Als dann einer neben mir zu ihm sagte: "Schorsch, du trinkst ja noch immer an dem einen Bier" (große KöPi-Tulpe) antwortete er: "Ja, und das wird auch mein letztes in Duisburg sein!"
Mittlerweile weiss ich, dass er im nächsten Jahr nur noch "Moritz Fiege" trinken wird, da er zum VfL Bochum wechselt.
Ich weiss, ich habe keine verlässliche Quelle und es ist mein erster Beitrag. Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich in der Luft zerreissen - aber ich glaube, ihr werdet in absehbarer Zukunft noch an meinen Beitrag denken...
gehe nach allem davon aus, daß wh und rb nen gleichwertigen ersatz in herrn herzog gefunden haben!
Kannst du dich bitter gleich noch Abmelden? Drobny wechselt nach Bochum!
Wie viel Schei..e muss man hier noch ertragen?![]()
naja, die wohl angehende nummer x im schweizer tor kann ja niet so schlecht sein, die infos aus foren und im internet lesen sich auch gut und der mann wurde über nen halbes jahr beobachtet, ich traue rb und wh( extra die reihenfolge) schon zu , dass die nen guten gewählt haben.Anhaltspunkte dafür??? Viele Spiele vom Herzog gesehen? Schwipschwägerin von ihm gekannt?
Solange nix anderes verlautet wird steht in unseren Reihen einer der besten deutschen Torhüter mit leichten Schwächen im Abschlag.![]()
dat wird hier ja immer schlimmer,unfassbar manche köppe...
entweder haben welche zuviel fussballmanager gezockt,sehn vor lauter kochfanatismus den rest nich mehr,finden eh alles spieler ******* die sie nie haben spieler sehn und wat weiß ich nich...
wat kommt als nächstes?? Einer der sagt der Rasen im wedaustadion is kacke,weil da nen vogel drauf geschissen hat??
das bezieht sich jetzt nich nur auf den fred,sondern auch auf den mit den fixen neuzugängen und den potenziellen neuzugängen...
Solange nix anderes verlautet wird steht in unseren Reihen einer der besten deutschen Torhüter mit leichten Schwächen im Abschlag.![]()