Vetragsverlängerungen

Da gehen die Gerüchte um Lavric schon wieder los. AJ Auxerre hat Interesse. Aber ich mache mir da wenig Sorgen. Lavric hat Vertrag und wir spielen Bundesliga.

Es ist angedacht, neben Lavric noch einen weiteren bundesligatauglichen Stürmer zu verpflichten und den nicht einzigen gehen zu lassen! Da bräuchten wir auch keine Topleute für das Mittelfeld holen, wenn wir vorne mit Daun und Mo in die Saison gehen. Nein, so etwas kann und wird es nicht geben.

Greenhorn Mölders, "Tormonster" Mo und Knipser Daun sowie Kurthi wären mir für die Bundesliga viel zu wenig.

Man sollte Lavric nicht nur halten, sondern mit ihm den Vertrag vorzeitig verlängern bzw. dies ernsthaft versuchen. In naher Zukunft könnte er ablösefrei wechseln.

Ich glaub fast Du kannst Gedanken lesen.
Vorzeitig verlängern damit die einzige echte Spitze nicht noch verloren wird.
Klemen ist für einen Torjäger noch jung.Da geht noch was.

in einem gebe ich euch recht. lavric muss gehalten werden. nur wie wir ihn kennen, wird er nicht verlängern. das er weg will hat er mehrfach gesagt

in einem gebe ich euch recht. lavric muss gehalten werden. nur wie wir ihn kennen, wird er nicht verlängern. das er weg will hat er mehrfach gesagt

Habe nichts dergleichen je irgendwo gelesen, oder gehört. Als interessierter Massenmediennutzer, Bild-leser, Transfermarktbesucher, Reviersportabonent und Forenleser wundert mich das doch ;)

Langsam aber sicher nervt mich dieser Berater von Klemen Lavric. Ist der wirklich so klamm, dass er für seinen Schützling, dauernd einen neuen Job sucht, um am Transfergeld zu verdienen ?

Hat der keine anderen Spieler im Stall, die er wie Sauerbier anpreisen kann ?

Mit dem sollte der Klemen, langsam mal Klartext reden. Dieses unnötige Schmierentheater, bleibt sonst an ihm hängen. Verbessert weder seine Leistung, noch sein Ansehen bei den Fans.:mecker:

Langsam aber sicher nervt mich dieser Berater von Klemen Lavric. Ist der wirklich so klamm, dass er für seinen Schützling, dauernd einen neuen Job sucht, um am Transfergeld zu verdienen ?

Hat der keine anderen Spieler im Stall, die er wie Sauerbier anpreisen kann ?

Mit dem sollte der Klemen, langsam mal Klartext reden. Dieses unnötige Schmierentheater, bleibt sonst an ihm hängen. Verbessert weder seine Leistung, noch sein Ansehen bei den Fans.:mecker:

Berater, oder Klemen?

Weißt du von wem die Initiative ausgeht sich bei anderen Vereinen umzuschauen?

Berater: Du Klemen, ich guck mal ob ich dich nicht irgendwo unterbringen kann wo du und ich besser abkassieren können.

Klemen: Hey Berater, sieh mal zu das ich zu nem anderen Verein wechseln kann, ich will mehr sportliche Perspektive und viel mehr Geld.

Beides wäre möglich, da jetzt dem Berater den schwarzen Peter zuzuschieben, ist ohne weitere Beweise der Sachlage ziemlich daneben.

Danke für´s Zuhören.:D :huhu:

Also wenn ich mich recht erinnere hat der Klemen im letzten Jahr den Berater gewechselt. anderer Berater - gleiches Verhalten. Spricht nicht gerade für Klemen...

Also wenn ich mich recht erinnere hat der Klemen im letzten Jahr den Berater gewechselt. anderer Berater - gleiches Verhalten. Spricht nicht gerade für Klemen...

Für Lavric spricht erstmal, dass er trotz Abstieg 2005/06 keine Faxen gemacht hat und beim MSV geblieben ist. Sicherlich wollte er nach dem Abstieg den MSV verlassen. Als der Verein aber sein Veto einlegte, hat er es sofort akzeptiert und nicht rumgezickt wie andere Fußballer in der Vergangenheit. Er hat die Situation angenommen, wie sie war und sich sofort auf die 2te Liga gestürzt, wo er dann wieder erfolgreich für den MSV war.

Zum Thema Vertragsverlängerung: Sicherlich wäre es nicht einfach, mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung das positive Signal zu setzen. Aber wenn man Lavric einen gut dotierten Vertrag anbietet, der nur für die Bundesliga gilt, ließe sich da bestimmt was machen. Hellmich, übernehmen sie.

Berater, oder Klemen?

Weißt du von wem die Initiative ausgeht sich bei anderen Vereinen umzuschauen?

Berater: Du Klemen, ich guck mal ob ich dich nicht irgendwo unterbringen kann wo du und ich besser abkassieren können.

Klemen: Hey Berater, sieh mal zu das ich zu nem anderen Verein wechseln kann, ich will mehr sportliche Perspektive und viel mehr Geld.

Beides wäre möglich, da jetzt dem Berater den schwarzen Peter zuzuschieben, ist ohne weitere Beweise der Sachlage ziemlich daneben.

Danke für´s Zuhören.:D :huhu:

Da der Klemen und nicht sein Berater, dass heilige Trikot trägt, gilt für Klemen, bis auf weiteres, erst einmal die Unschuldsvermutung. ;)

Für Berater oder Seelenverkäufer, noch besser Abzocker mit weißen Kragen, gilt dies nicht vorrangig. Da Ausnahmen, nur die Regel bestätigen, sind diese ausgeschlossen.
Mit dieser Einstellung, bin ich mir keiner Schuld bewußt und werde auch ohne kriminalistische Fährtensuche, den Kommentar zum Thema Lavric-Berater, vorerst so stehen lassen. :D:huhu:

Da der Klemen und nicht sein Berater, dass heilige Trikot trägt, gilt für Klemen, bis auf weiteres, erst einmal die Unschuldsvermutung. ;)

Für Berater oder Seelenverkäufer, noch besser Abzocker mit weißen Kragen, gilt dies nicht vorrangig. Da Ausnahmen, nur die Regel bestätigen, sind diese ausgeschlossen.
Mit dieser Einstellung, bin ich mir keiner Schuld bewußt und werde auch ohne kriminalistische Fährtensuche, den Kommentar zum Thema Lavric-Berater, vorerst so stehen lassen. :D:huhu:

Was auch nicht anders zu erwarten war. Das du dich auf Lavic´s Seite stellst ist natürlich verständlich, aber was würde dich daran hindern erstmal etwas zurückzurudern, und diese Angelegenheit erstmal etwas differenzierter zu sehn, bis man mehr Infos an der Hand hat? Um dann wirklich davon ausgehn zu können ob nun vom Berater oder von Lavric der eventuelle Vereinswechsel vorangetrieben wurde.

Was ist eigentlich mit Tobias Willi ?
Ich (und viele andere) sind der Meinung, dass sein Leistungsvermögen NICHT für die 1. Liga ausreicht.
Warum wird er dann gehalten ?
Er kostet Geld und wird nicht spielen !

Was ist eigentlich mit Tobias Willi ?
Ich (und viele andere) sind der Meinung, dass sein Leistungsvermögen NICHT für die 1. Liga ausreicht.
Warum wird er dann gehalten ?
Er kostet Geld und wird nicht spielen !

Hast du Rudi schon gefragt ob er spielen wird ?? Tobias ist für mich einer der wenigen die sich mit dem Verein identifizieren und die, wenn sie eingewechselt werden, alles geben. Klar ist er nicht der Top Scorer aber er hat für mich seine Sache bisher immer ordentlich gemacht.

Williiiiiiii wird wohl der Ersatz für Weber werden, trotzdem finde ich auch, dass er, wenn er spielt, immer versucht sein bestes zu geben und sich den A.... aufreisst.

Williiiiiiii wird wohl der Ersatz für Weber werden, trotzdem finde ich auch, dass er, wenn er spielt, immer versucht sein bestes zu geben und sich den A.... aufreisst.
Leider reicht es einfach nicht immer aus wenn man sein bestes gibt,so schade es auch für ihn ist der Mann ist einfach nicht Bundesligatauglich ich kann micht nicht an eine gute Aktion von den erinnern ausser das Tor gegen Freiburg.

Aber das reicht doch nicht für die 1. Liga !!
Ohne Qualität in der höchsten Liga geht's einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke gerade im Abstiegskampf braucht man richtige Fighter und dazu zähle ich auch einen Tobias Willi. Der kann auch mal Gras fressen und das wird auch in der nächsten Saison wieder nötig sein, um die Klasse zu halten.

Ist aber meine Meinung dazu. Gebe Euch Recht, dass er spielerisch nicht der Stärkste ist.

Wir werden sehen !!!

Zum Thema GK, gefunden bei RP-Online :

RP-Online schrieb:
Bis dahin dürfte sich die traurige Geschichte um Georg Koch erledigt haben. Dieses Thema ist „tabu“ beim MSV und liegt voll und ganz in Händen des Chefs. Nach Kochs mehrfachen Verfehlungen im außersportlichen Bereich geht es um eine Vertragsauflösung. Die könnte eine Stange Geld kosten. Oder es findet sich eine andere Lösung. Brisant ist das Thema allemal. Der 35-Jährige erklärte gestern, er werde am 1. Juli beim Training auflaufen und seine Arbeitskraft anbieten, schließlich habe er Vertrag.

Link

Wieso Zickenterror?

Die Reaktion vom Georg Koch ist für einen Arbeitnehmer völlig normal. Er besteht ja auf seinem Vertrag, also muss er seine Arbeitskraft anbieten. Käme er am 1. Juli nicht zum Training, wäre das nach seinen zwei Abmahnungen ein Grund zur Kündigung ohne Abfindung.... Also völlig logische Handlung.

Das Handeln muss vom MSV kommen, als Arbeitgeber.

sollte es so sein, daß er beim ersten training aufm platz, ist das eine legitime handlung. es sieht so aus , als wenn er pokert um kohle, was ja auch sein gutes recht ist.

ist er da am 01 juli, werde ich mir das training anschauen, wie das abgeht!!!:D

Aus der heutigen WAZ-Druckausgabe unter Sport in Duisburg:

Hellmich strebt "vernünftige Lösung" mit Koch an

Aber noch drückt eine ungeklärte Personalie: Georg Koch nämlich, mit dem man beim MSV nicht mehr plant, der allerdings noch unter Vertrag steht.
Hellmich: "Wir streben eine vernünftige Lösung an. Auf der Suche nach einem neuen Verein sollten sich auch Koch und sein Berater beteiligen."
Ein möglicher Kandidat könnte der griechische Erstligist Skoda Xanthi sein, der erstmals Interesse signalisierte. Trainer in Xanthi ist Ex-Bundesligaprofi Jörn Andersen, Sportdirektor Hannes Bongartz.

WDR-Videotext Seite 217/3

Jörn Andersen, Trainer des griechischen Erstligisten, Skoda Xanthi, hat Interesse an der Verpflichtung des 35-jährigen Torhüters Georg Koch, der in den Planungen der "Zebras" keine Rolle mehr spielt, gegenüber dem WDR bestätigt.

(...)Die am Samstag exklusiv im EXPRESS vermeldete Nachricht, dass es Koch nach zehn Jahren zurück nach Düsseldorf zieht, war eingeschlagen wie eine Bombe.
Noch lange nach dem Schlusspfiff scharten sich die Fans vor dem VIP-Zelt am Flinger Broich um den Kult-Keeper, diskutierten, wie das Comeback zu realisieren ist. Auch bei Offiziellen und Sponsoren war Schorsch das Thema Nummer 1. „Das ist ein sehr guter Torwart. Mehr gibt‘s dazu von mir nicht“, gab Finanzchef Werner Sesterhenn zu Protokoll.

Zwei Tische weiter machten fünf Fortuna-Sponsoren aus dem Club 95 gleich Nägel mit Köpfen, stellten spontan insgesamt 2.000 Euro pro Monat zur Verfügung, um Kochs Gehalt mitzufinanzieren. Ein Signal für größere Geldgeber. Denn bei Fortuna weiß jeder: Eine Rückkehr des Fan-Lieblings würde die in den letzten Monaten auf dem Platz gnadenlos totgetrampelte Euphorie mit einem Schlag neu aufflammen lassen.(....)

http://www.express.de/servlet/Satel...rik=269&artikelid=1180773754965&urubrikid=455

Ich finde,,wenn er uns schon verlässt,dann sollte er auch zu seiner Liebe Fortuna zurück kehren...

Hellmich hat sich im Fall Koch wohl etwas verspekuliert.

Alle Bundesligisten oder guten Zweitligisten die das Gehalt übernehmen könnten und wo Koch hingehen würde, haben kein Interesse. Jetzt liest man zwischen den Zeilen raus dass Koch und sein Berater sich nicht gerade Mühe geben, auf Teufel komm raus einen anderen Verein zu finden.

Warum auch, Koch will jetzt zur Fortuna und garantiert nicht irgendwo in der griechischen Pampa Oliven pflücken. Also müssen die solange hier rumeiern bis Hellmich den Scheck unterschreibt und Koch dann für ein Appel und ein Ei in Düsseldorf spielen kann.

Die einzige Möglichkeit wäre, auf Kochs Bluff mit dem Trainingsauftakt einzugehen und zu warten wann Fortuna Klarheit in der Torwartfrage braucht. Andererseits traue ich Koch zu dass er sich zur Not auf die Tribüne setzt und Stunk macht...was ein pokerspiel

Hellmich hat sich im Fall Koch wohl etwas verspekuliert.
Walter Hellmich irrt sich niemals.Eher verliert Chuck Norris beim Roundhouse Kick seine Hose
Die einzige Möglichkeit wäre, auf Kochs Bluff mit dem Trainingsauftakt einzugehen und zu warten wann Fortuna Klarheit in der Torwartfrage braucht. Andererseits traue ich Koch zu dass er sich zur Not auf die Tribüne setzt und Stunk macht...was ein pokerspiel
Ob dies ein Bluff ist sei mal dahingestellt.Der Spieler hat ja nicht nur einen Vertrag bis 2009 sondern auch einen Anschlussvertrag in einer anderen Funktion bis 2011.
Und jetzt rate mal wer diesen Vertrag gegengezeichnet hat???

:D:D Koch nach Griechenland??? Das geht ja gar net... Kann mir den da nicht vorstellen...egal wo...der gehört in der Pott... Lieber nach Düsseldorf als nach Griechenland!!!

Hoffentlich ist Koch bald weg! Es geht hier um den MSV und nicht um die Person Koch und somit wäre es am besten, wenn Koch ganz schnell verschwindet, damit endlich Ruhe einkehrt. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Theater.

Hoffentlich ist Koch bald weg! Es geht hier um den MSV und nicht um die Person Koch und somit wäre es am besten, wenn Koch ganz schnell verschwindet, damit endlich Ruhe einkehrt. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Theater.
Eher sollten die beiden sich mal wie Männer an einem Tisch setzen und sich aussprechen!Es geht schließlich nicht um Koch,Hellmich oder wat weiß ich,es geht nur um den Spielverein,da sollte man einfach mal Eier zeigen und nicht diese kindischen Machtspielchen.

Außerdem kann ich mir nicht denken das ein Koch,der nicht nur einen Vertrag als Spieler beim MSV hat,freiwillig gehen wird.Ich kann ihn sogar verstehen,er hat nämlich hier beim MSV sein kommendes Leben als ,,Ex-Spieler'' abgesichert,warum also sollte er gehen?Außer er findet einen guten Verein der ihm einen Anschlußvertrag als Mitarbeiter im Verein anbietet,dies ist eher unwahrscheinlich!

Fazit:Zeigt endlich Eier und verhaltet euch wie Männer und nicht wie Kindergartenkinder!

So,Prost Mahlzeit!

Zwei Tische weiter machten fünf Fortuna-Sponsoren aus dem Club 95 gleich Nägel mit Köpfen, stellten spontan insgesamt 2.000 Euro pro Monat zur Verfügung, um Kochs Gehalt mitzufinanzieren. .(....)

Mal ganz ehrlich: Wollen die Kochs Nachwuchs damit finanzieren und einen Vertrag geben!. Ich glaube bei unserem Schorschel dürfen Sie noch ein paar Hundert Leidendsgenossen versuchen zu finden.

Mal ganz ehrlich: Wollen die Kochs Nachwuchs damit finanzieren und einen Vertrag geben!. Ich glaube bei unserem Schorschel dürfen Sie noch ein paar Hundert Leidendsgenossen versuchen zu finden.

Weisst du was Koch denkt ?? Er ist 35 und wird keinen großen Vertrag mehr bekommen. Wenn er schlau war hat er sich genug Geld auf die Seite gelegt.
Das ist ne Herzensangelegenheit! Da wird es nicht ums Geld gehen

Weisst du was Koch denkt ?? Er ist 35 und wird keinen großen Vertrag mehr bekommen. Wenn er schlau war hat er sich genug Geld auf die Seite gelegt.
Das ist ne Herzensangelegenheit! Da wird es nicht ums Geld gehen

Er hat doch einen langfristigen Vertrag und der gilt auch, wenn er auf der Tribüne sitzen muß. Da wird WH schon mächtig in die Tasche greifen müssen, um GK den Wechsel schmackhaft zu machen. Wäre mal echt interessant, was da so an Abfindung gezahlt wird. Ich fürchte eine Summe, mit der die Ablöse, für einen neuen Spieler bezahlt werden könnte.

• MSV Duisburg
Streit um eine Weiterbeschäftigung gibt es auch beim MSV - dort droht nämlich der in Ungnade gefallene Keeper Georg Koch auf die Barrikaden zu gehen.
Zwar hat der 35-Jährige noch zwei Jahre Vertrag in Duisburg, doch mit der Verpflichtung von Tom Starke (SC Paderborn) scheint Koch der Stammplatz genommen - zumal er sich mit Vereinsboss Walter Hellmich in letzter Zeit gehörig verkracht hatte.

Koch: "Ich stehe am 1. Juli auf der Matte"
Trainer Rudi Bommer will im "kicker" keine Partei ergreifen. "Die Sache muss vom Tisch, möglichst vor dem Trainingsauftakt", so das nüchterne Statement des Coaches: "Ich bin zuversichtlich, dass der Chef das regelt."
Koch schweigt sich zum Sachverhalt aus. Nur soviel kommt über seine Lippen: "Der Verein ist am Zug, ich habe Vertrag. Und ob es Herrn Hellmich passt oder nicht - ich stehe am 1. Juli auf der Matte und biete meine Arbeitskraft an."

Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1325418.html

Koch ist ein guter Mann, keine Frage. Er hatte als sicherer Rückhalt einen sehr großen Anteil am Aufstieg der Zebras und er ist ein Publikumsliebling.
Walter Hellmich muss doch eines sehen: DAS geht nicht gut!!
Koch hat einen Vertrag, den er erfüllen möchte. Raus"ekeln" klappt bei dem Typen nicht. Ich denke, Notfalls würde sich Koch auch auf die Tribüne setzen und das ganze aussitzen. Aber Wechseln wird er garantiert nicht!
Dafür hat er hier zu viel mit Aufgebaut und miterlebt.
Ausserdem bringt Hellmich bei einem erzwungenen "Machtkampf" die Fans gegen sich auf. Zumindest einen Großteil!

Ich habe gerade im WDR - Videotext gelesen das Koch mit Skoda Xanthi ( Griechenland) in Verbindung gebracht wird. Trainer dort ist Jörn Andersen. Weiß hier jemand mehr?? Und ich sage noch dazu das ich die vorhergehenden Seiten nicht gelesen habe. Sollte da was stehn,steinigt mich....:huhu:

Ich habe gerade im WDR - Videotext gelesen das Koch mit Skoda Xanthi ( Griechenland) in Verbindung gebracht wird. Trainer dort ist Jörn Andersen. Weiß hier jemand mehr?? Und ich sage noch dazu das ich die vorhergehenden Seiten nicht gelesen habe. Sollte da was stehn,steinigt mich....:huhu:

ja, die haben ne flasche ouzo und nen gyrosteller geboten. hellmich denkt drüber nach anznehmen!:D

Hoffentlich ist Koch bald weg! Es geht hier um den MSV und nicht um die Person Koch und somit wäre es am besten, wenn Koch ganz schnell verschwindet, damit endlich Ruhe einkehrt.

Rückradloses Nachgeplapper !
Glaubst Du er verzichtet auf seine Ansprüche?
Mann hätte sich die Ablöse für Starke sparen können wenn die sich mal vernünftig
ausgesprochen hätten. Koch wird uns Millionen kosten ohne das wir einen Nutzen davon
haben.

Zurück
Oben