Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll uns denn beim Mobilat Fantalk zum Lachen bringen............
Die Chancen sind eigentlich nicht übel. Denn schlechter als Sandhausen, Aue und Dresden ist Bochum nicht.
Klar sind die verzweifelt, aber auch schon grenzdebil?
PN ist ne Witzfigur, längst weit außen vor. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Profi den noch ernst nimmt.
Bei seinen letzten Erfolgen haben die meisten Bochumer Spieler noch in der D-Jugend gekickt.
Der VfL Bochum 1848 hat Jens Todt sowie Karsten Neitzel mit sofortiger Wirkung von ihren Funktionen als Sportvorstand bzw. Cheftrainer entbunden. Zudem gab die Vereinsführung am Montagmorgen, 8. April, bekannt, dass Peter Neururer bis zum Saisonende die Zweitligamannschaft als Cheftrainer übernimmt.
http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=15&t=887383&sid=dd1c43970c897f18379924ac7463723cNeururer raus !!!
das war schon sehr geil, erinner ich mich immer wieder gerne dran. Sehr schön auch immer wieder das entsprechende youtube video vom tor aus dem Stehplatzbereich gefilmt.Gladbach (1-0 im Pokal, Massel ohne Ende)
... Ich kaufe alle Besen in den umliegenden Baumärkten auf und verspeise die mit Stiel, wenn Pidder vom Golfplatz krabbelt und Bochum rettet. ...
Und Bochum gönne ich mal ein paar Jährchen in den Niederungen der dritten Liga!![]()
Ich schmeiß dich gleich wieder raus :werner:
Meiner Geburtsstadt gönne ich immer die gleiche Liga wie wir, aber 1 Platz hinter uns![]()
In vielen Fankreisen wird dort er nur Porsche-Peter genannt![]()