Ghost Dog
Landesliga
Walter fährt Aston Martin
Aston Walter klingt au' irgendwie besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walter fährt Aston Martin
Mit Sicherheit nicht.Wenn man dort ins Forum blickt,sind die Stimmen fast noch kritischer,als hier.Ich glaube nicht, das man sich in Bochum über PN freuen wird.
Zitat:
" Neururer: Ich habe keine Hundertstelsekunde gezögert. Das ist der VfL Bochum! Das ist ein Verein, für den ich in jeder Situation alles tun würde. Ich habe immer gesagt: Es gibt drei Vereine, für die ich alles tue. Und der VfL Bochum gehört definitiv dazu."
Link: http://www.spiegel.de/sport/fussbal...neue-aufgabe-als-bochum-trainer-a-893115.html
Frage : Bochum, Schlacke und................................????????????
Nö blos nicht wer soll uns denn beim Mobilat Fantalk zum Lachen bringen............
In dieser Situation kann nur einer helfen, der die " Zündlunte " bereits in der Tasche hat und auf dem Platz die " ersten Motivationsböller " und " Aufbauraketen " zünden kann. [/B]
...und dem Golfplatz auch...Keine Sorge, dem Fantalk bleibt er erhalten.
Klar, der Typ ist ein Brandredner, kann die Leute heiß machen, aber der Mangel an Erfolg, der bei PN mittelfristig IMMER eintritt, ist für mich ein klares Zeichen seiner Konzeptlosigkeit.
Unter Neururer standen wir besser da als diese Saison unter Runjaic, aber weil man den anders wahrnimmt, symapthischer findet oder einfach (noch) nicht beurteilen kann ist die Meinung eine komplett andere.
Man muss aber auch die Mannschaften vergleichen und die Ausgangssituation.
Die Mannschaft war "damals" sicher stärker besetzt, aber wir haben auch momentan einen für ein für Zweitligaverhältnisse recht ansehnlichen Kader.
Ich denke etwas weniger Emotionalität und persönliche Sympathie/Antipathie würde einem solchen Thema oft ganz gut tun. Ein pauschales "alle sind doof und unfähig" ist doch auf Dauer auch nervig.
Schon merkwürdig, daß man fast generell eigentlich jedem Menschen (vor allem auffällig "Problemspielern" zum Zeitpunkt von deren Verpflichtung durch den eigenen Verein) großzügig Änderunspotenzial unterstellt, Trainer (und vielleicht auch noch Schiedsrichter) aber als wandelnde Schablonen und Gussformen betrachtet, die bis an ihr Lebensende von Zehe bis zum Schnäuzer (so vorhanden) dieselben bleiben
![]()
...daß die betroffene Person (im Folgenden Peter Neururer) gewisse Einsichten gewonnen hat.
Rein fachlich sehe ich Neururer (den ich an dieser Stelle auch ausdrücklich nicht als Übertrainer darstellen will) ohnehin weit vor nicht wenigen Kollegen der Zweitligazunft und wenn man sich vor dem geistigen Auge Leute wie Bommer, Boysen oder Pacult vorstellt
Ich frage mich woher dieses ständige Neururer-Bashing kommt.
Ich frage mich woher dieses ständige Neururer-Bashing kommt. Deine Ausführung lässt sich auf jeden unserer ehemaligen Trainer anwenden.
Ihn etwa mit einem Friedhelm Funkel zu vergleichen ist eine Frechheit, und im Gegensatz zu Meier, Bommer oder Sasic hatte er bei uns nicht einmal Erfolg.
Ihn etwa mit einem Friedhelm Funkel zu vergleichen ist eine Frechheit, und im Gegensatz zu Meier, Bommer oder Sasic hatte er bei uns nicht einmal Erfolg.