luetteyeah
Regionalliga
@ MJ: Da hast du recht. Bommer war auch nicht der beste Griff ins Arsenal der Argumente 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... zog pfeilschnell und unbeschwert dahin.
Warum hat es das verkannte Genie dann nie geschafft bei einem seiner Vereine?
Neururer kam hier schon immer schlechter weg, als er in Wirklichkeit ist.
Nein, Neururer ist wirklich so schlecht. Du kannst dir ja mal die Mühe machen und aktuell die Trainingsgestaltung an der Westender und der Castroper vergleichen - da liegen Lichtjahre zwischen. Unter PN wurde hier fast ein Jahr lang nur "Schweinchen in der Mitte" und Team A gegen Team B gespielt. Das reicht heute nicht mehr, in Sachen Trainingslehre ist er irgendwo in den frühen Neunzigern stehengeblieben.
Man sollte ihn weder Spieler einkaufen lassen...
Das ist nicht lache. Neururer ist ein effekthascherischer Clown, mit seinen unsinnigen Motivationsritualen wie Kartoffelsalat und Bratwurst in den ungeschnittenen Haaren. (Oder wars umgekehrt? Egal.) Seine Klamotten solange nicht zu wechseln, bis die Siegesserie gerissen ist, mag hin und wieder ganz witzig sein. Wenn es das mittelfristige Konzept des Trainers darstellt, weicht das Schmunzeln schnell müdem Mitleid – oder hellem Entsetzen, wenn man Fan des betroffenen Vereins ist.
Du magst ihn nicht, ist ja auch jedem selbst überlassen. Aber aus persönlicher Antipathie allen Blödheit zu unterstellen, die nicht der selben Meinung sind ist doch etwas schwach.
Ist das dir das nun sachlich genug?![]()
"Wir schaffen den Klassenerhalt und dann wird sich mein Vertrag verlängern.“
Auch bei seinem neuesten Retter-Projekt hat Kult-Trainer Peter Neururer (57) etwas Verrücktes vor: „Wenn wir mit Bochum noch den Klassenerhalt schaffen“, verspricht Neururer in BILD, „werde ich mir die Haare blau-weiß färben!“
"Wir schaffen den Klassenerhalt und dann wird sich mein Vertrag verlängern.“
und Derbys können wir in der kommenden Saison möglicherweise auch in ... Osnabrück haben.
Na, jetzt erstmal das Derby in Frankfurt gewinnen und dann gucken wa![]()
Münster werde ich nie die Schiebung zu Gunsten der Berliner verzeihen. Das hat uns in der Oberliga einmal der Aufstieg gekostet.![]()
Hmm kann mich gar nicht dran erinnern. Was war denn da?
Sorry für Off-Topic. Hat zwar nichts mit Pädda oder dem VfL zu tun, aber für ein neues Thema wäre eine einzige Antwort, zumal sie wohl auch andere interessieren dürfte und daher auch nicht per PN taugt, des Guten zu wenig.
Wobei man nicht vergessen darf, dass die Duisburger in Münster das halbe Stadion abgerissen haben. Die Würstchenbude werde ich nie vergessen.haben sich aber 1:4 abfiedeln lassen ich war da viel Gegenwehr hab ich nicht gesehen
Jörg das war 1988 und ist allen Insidern bekannt. War aber so gut gemacht, dass man es nicht wirklich belegen konnte. Münster hat Hertha einfach mal gewinnen lassen. Und wir sind nicht in die 2. Buli aufgestiegen.Hmm kann mich gar nicht dran erinnern. Was war denn da?
.
Hab mal in die laufende Partie Cottbus vs. Bochum reingeswitcht. .
Jörg das war 1988 und ist allen Insidern bekannt. War aber so gut gemacht, dass man es nicht wirklich belegen konnte. Münster hat Hertha einfach mal gewinnen lassen. Und wir sind nicht in die 2. Buli aufgestiegen.
[...] Der Typ ist heute Abend schon in der WDR Talksendung bei B.B. ! Der muss einen guten Medienmann haben ! [...]
Der Peter-Effekt setzt ein![]()
Habe mich am Wochenende echt tierisch für die Bochumer gefreut.
Bochum ist ein direkter Gegner im Kampf um den Klassenerhalt.
Mich interessiert der VfL Bochum so viel wie der SV Wacker Burghausen oder Holstein Kiel: nämlich gar nicht
Jeder nahe Verein, der drin bleibt ist eine Fahrt weniger, die man riesig planen muss, das ist wohl den meisten das Wichtigste....