Video der Extraklasse

Dieses Video sollte bei Spielen, im Zebrashop und vor allem in der Arena rauf und runter laufen. Echt Spitzenklasse. Bitte sofort zum MSV schicken Herr Kaiser. Macht doch bitte nen neuen Thread hierfür auf. DANKE

Dem kann ich nur zustimmen!! Diese Video sorgt, wie viele andere Aktionen der positiv bekloppten Zebrafans, für Gänsehaut pur!
Ich kann nur immer wieder wiederholen, Ich bin stolz, ein Teil dieser Herde zu sein!

Blau Weiß bis in den Tod!
Nur der MSV!!

Jau Harald...sehe ich auch so !!! Sowas ist einfach dazu bestimmt in die weite Msv Welt zu gelangen...ich hab' schon wieder Pipi in den Augen...man:ivy:

Das Ding bildet sehr viel von den Emotionen ab, die wir als Fan mit uns herum tragen, wenn wir uns mit unserem Verein beschäftigen.
Das Werk lässt sich so in fast jede Präsentation einarbeiten. Es bringt sehr gut das zum Ausdruck, wofür uns meist die Worte fehlen.

Sitze an der Grenze zur Schweiz mit Pipi inne Augen und wünsche mir eigentlich ganz woanders zu sein,...super geiles Video ....DANKE für solche Bilder

Wenn Peter Mohnhaupt den Sponsoren morgen die DVD Vizemeister und dann noch das Video von Kaiser, dann sein Super Konzept für die Zukunft zeigt werden die Euronen rollen und nicht vergessen die Taschtücher nach den Filmen - Alles wird gut - für immer MSV:zebra-msv::cono::zebra-schotte2:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt bald 56 jahre alt. Und habe schon viele schöne und weniger schöne Momente erlebt,
die mir die Tränen in die Augen trieben. Aber dieses Video, nach diesem Tag heute, nach diesen Emotionen
eines ganzen Jahres, haut mich um. Wahnsinn. Unbeschreiblich.
"Leben. Liebe. Leidenschaft."
Kein blöder Spruch. Kein billiges Motto. Kein plumper Marketing-Gag.
"Leben. Liebe. Leidenschaft." Pur. Echt. Ehrlich. Das ist der MSV!!!

Puhh.... also bis kurz vor Ende des Videos dachte ich - hey- starker Film.... doch dann blendet es ins schwarze aus und dann steht da " Wer kämpft kann verlieren - Wer nicht kämpft hat schon verloren"
Da ists um mich geschehen ... :zebrau-heul:

Zuletzt bearbeitet:
Meinen allergrößten Respekt für dieses Video. Vielleicht könntest du ja in der Marketing Abteilung vom MSV arbeiten. Das Video ist ne echt klasse Bewerbung :D

Vergesst Cameron, Spielberg und Scott!
Das hier ist episch mit Gänsehautgarantie und Pipi in den Augen.

Besteht die Möglichkeit, dem Verein dieses Video noch vor dem Empfang der Sponsoren zukommen zu lassen?
Das MUSS morgen als Einleitung oder besser noch als Schlussplädoyer eingespielt werden.

Das Video ist vom Machwerk alleine schon gehobene Klasse. Macht man mal nicht eben so nebenbei am PC.
Aber der Schnitt und die Geschichte, die Emotionen, das alles ist schon großes Kino.
Da war kein Amateur am Werk. Im Gegenteil.
Meinen Respekt. Das meine ich ernst!

Ey alter Falter, geht`s noch....lach, wenn meine Frau mich beim Video schauen hier flännen sieht.....
Ich bin mächtig Stolz ein Teil dieser verrückten und einmaligen Herden Familie zu sein.
Man(n) meint wir wären zwar nur ein kleiner Haufen verrückter Duisburger aber genau das ist das Gefühl was Bayern mit seinen Eventis nie fühlen wird.
1000 Dank für dieses geniale Video!!!!!

Selbst mir, dem die Worte im Allgemeinen nur selten ausgehen ;), ist es trotz schon fusseliger Zunge bis heute nicht geglückt, bei meiner Holden (die noch niemals in einem Stadion gewesen ist) ein wirkliches Nachvollziehen und damit auch wirkliches Verständnis für meine an Bessessenheit grenzende Vorliebe für den Fußball zu bewirken. Es war bislang mehr oder weniger aussichtsslos.

Mithilfe dieser 2:29 Minuten ist es mir nun aber erstmals gelungen, meiner Besseren zu veranschaulichen, was genau dieses Spiel, dieser Verein, das Live-Erlebnis "Stadion" für mich beduetet und weshalb ich genau dafür vieles stehen und liegen lasse oder dieses und jenes gerne opfere. Zusammen mit den Filmausschnitten, die über den gestrigen Tag verfügbar sind, hat dieses Video kurz und knapp und fast wortlos eine Basis geschaffen, für die ich gar nicht genug danken kann.

Denn in Zukunft bedarf es keiner weiteren Erklärungen. Verständnis und möglicherweise sogar anerkennender Stolz wird wohl künftig meinen Weg nach Duisburg begleiten. Der amüsierte bedauernde Blick, als hätte ich einen Pflock im Kopp wird wohl Geschichte sein ;)

Eieieiei, ein feines Vereinchen mit ganz besonderen Leuten haben wir da :zustimm:

Nur mal eine verrückte Idee, habe aber keine Ahnung wie teuer das hier wäre: Könnte man diesen Film nicht in Duisburger Kinos und beim Sommerkino im Vorprogramm laufen lassen (mit Sponsoren-Einblendung). Auf großer Leinwand wirkt das Video sicher noch genialer und das Kinopublikum ist eine tolle Zielgruppe.

Zurück
Oben