Videos und Filme rund um den MSV

So, hier ist nun mein erster Video Teil von Ivo’s Abschiedsspiel!

Im ersten Teil sind ein paar Tore, Spielszenen, das Bier auf dem Feld, Neururer am Telefon, aber leider leider nicht der Flick Flack von Mana…Ich hab nicht schnell genug geschaltet!
Ich hoffe die Hintergrundmusik nervt Euch nicht zu sehr!

Der Großteil ist nur mit einer alten DV Kamera aufgenommen, daher ist die Qualität nicht so ne Granate, wollte aber Akku für die Ehrenrunde sparen!

Der 2.Teil muss erst noch ein wenig geschnitten werden. Ich hoffe, spätestens am Freitag fertig zu sein!

http://www.youtube.com/watch?v=sWpkVmBtjuA

Wenn man das da bei YouTube eingibt...

MSV Duisburg - Es kann nur einer sein...(Meidericher Spielverein)

findet man ein neues MSV Lied von Ihm hier,
YouTube Kanal von MSVD1902only
,
abgerundet durch ein Video von Ihm hier
ZebraMoviez! :D

Direktlink leider nicht möglich, sonst muss ich mich selbst sperren!

Ich hoffe es gefällt Euch! Das neueste Lied ist wirklich hörenswert wie ich finde! :zustimm:

Das Video ist wirklich top, überragend :zustimm:

Das Lied.. naja, gut gewollt aber nicht wirklich gekonnt. Aber ist ja Geschmackssache. Der Wille zählt. ;)

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Grandiose Aufnahmen – das war sicher ein gutes Stück Arbeit, um alles zusammentragen und zu schneiden. Sehr gelungen!! :D

Lieber MSV gibt dem Jungen ne Flasche Whiskey für die Stimme und geht mit dem in ein Studio und lasst das professionell aufnehmen.
So sehr ich die Mühe respektiere, ne Flasche Whisky nutzt da nix, der Sänger muss ausgetauscht werden. Da müsste jemand mit ner Stimme wie Kevin Russell oder Lemmy ran.

100x besser als die verschi**ene Hellmich-Hymne!
Nicht vergleichbar, denn die "verschi**ene Hellmich-Hymne" sorgt regelmässig für Gänsehaut, kann also die Mehrheit nicht so schlimm finden ;)

Fußball und Musik geht einfach nicht zusammen. Dass sich ausgerechnet "blau" auf "v(au)" reimt, ist einerseits sehr dankbar für den Schreiberling, bringt andererseits aber 0 Abwechslung. Davon kann sich dieser Song leider nicht freisprechen, auch wenn er mehr Inhalt hat als alle Karnevalverschnittlieder zusammen.

Für eine Ein-Mann-Amateur-Produktion eines Fußballsongs insgesamt sehr gelungen wie ich finde.

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.

Dann wird Luette bestimmt im nächsten Quartal eins online stellen was die Gema nicht bemängelt. ;)

Musiker, Produzenten etc. gesucht!

Hey! Da ich in letzter Zeit des öfteren Probleme mit den Linzenzen für die von mir verwendete Musik hatte, suche ich auf diesem Weg Musikschaffende, die Interesse an einer Zusammenarbeit hätten. Natürlich denke ich da nicht an Profis, es gibt genug Leute, die Bands haben, Mucke machen, privat produzieren. Vielleicht kann man sich da gegenseitig helfen und voneinander profitieren; zudem werden die Sachen individueller. Wer da also fit ist oder einfach nur Spaß an der Sache hat: einfach per PN melden, freue mich über jeden Kontakt!

Jetzt wird mir so einiges klar, da werden jetzt wohl andere Seiten von Dir aufgezogen was?! :D

Viel Erfolg bei der Suche! :zustimm:

Die Video´s werden generell immer schlechter auf Youtube. (es gibt auch ausnahmen)
Ist doch immer der selbe mist.... Einlauf oder alles nach 90min....

Weisst Du, ich frage mich gerade ehrlich gesagt was Du erwartest?

So grandiose Videos wie der Luette sie aufwedigst erstellt, erfordern sehr viel Arbeit, sehr viel Zeit und vorallem bist Du immer weit weg vom eigentlichen Geschehen.

Denn wie Du siehst sind die Videos aus dem Fanblock heraus, sehr unspektakulär oder um es mit Deinen Worten zu sagen "...immer nur der gleiche Mist"!

Wie gesagt, sag mal was Du so erwartest, freue mich auf Deine Antwort!

Matze

@ Aiden!

Tagchen!
Da ich mich mit youtube nicht so sehr befasse, magst Du sicherlich recht haben. Aber ich freu´ mich immer über jedes Video vom MSV hier im Portal, vor allem nach einem Sieg.
Als Beispiel habe ich Exe im Korb von meiner Position im Stadion nicht gesehen, deshalb danke an Matze und Dechiz für Eure Videos.

Wenn ich Videos vom Spiel an sich sehen will, schau´ich halt die Sportschau....

Aiden, wenn Du Videos aus von Fans nicht magst, guck´doch erst gar nicht hin:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben